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  1. #41
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Ist Fuel schon draussen?Wenn dann hätte ich das gar nicht mitbekommen.Aber ich freu mich auch auf meinen nächsten Media Markt besuch.
    Da kommt bestimmt auch Fuel in den Warenkorb

  2. Anzeige

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Zitat 360-gamer Beitrag anzeigen
    Ist Fuel schon draussen?Wenn dann hätte ich das gar nicht mitbekommen.Aber ich freu mich auch auf meinen nächsten Media Markt besuch.
    Da kommt bestimmt auch Fuel in den Warenkorb
    Jap, ist am 4.6. erschienen ;-)

  4. #43
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    So schlecht ist es auch wieder nicht und die Grafik ist auch keine Katastrophe. Das Spiel ist mal was neues, ein anderes Setting als die anderen Racegames. Deswegen gefällt es mir ganz gut

  5. #44
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    hmm sagt mal richtiges statement, ich weiss nich ob ichs mir kaufen will.
    also pure fand ich relativ geil, aber nur kurzer spielspaß, wie steht das spiel denn im vergleich dazu, denn als ich fuel zum ertsen ma gesehn hab, hats mich sofort an pure erinnert...

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    ich hol es mir,es soll ja die grösste befahrbare Videospiel-Welt sein,oder???
    ich finde es GENIAL

  7. #46
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ich hol es mir,es soll ja die grösste befahrbare Videospiel-Welt sein,oder???
    ich finde es GENIAL

    Ja, mit 14.000 Quadratkilometern () ist FUEL das größte Videospiel allerzeiten.
    Ich finds auch ganz gut und bin sehr zufrieden

  8. #47
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    @ Angel_of_Darkness

    hast Du es schon????Und???ist geil????Gibt es einen 2 Spieler-Modus/Splitscreen???

    anderes Thema:
    Hast Du auch schon Prototype???Lohnt es sich???Wie lange spielt man/Langzeitmotivation???
    sorry,btt

  9. #48
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @ Angel_of_Darkness

    hast Du es schon????Und???ist geil????Gibt es einen 2 Spieler-Modus/Splitscreen???

    anderes Thema:
    Hast Du auch schon Prototype???Lohnt es sich???Wie lange spielt man/Langzeitmotivation???
    sorry,btt
    Ja, ich hab beides schon. Bei FUEL gibt es leider keinen Splitscreenmodus.
    Das Spiel gefällt mir ganz gut, die Grafik schaut nett aus und Gott sei Dank muss man nicht zu jedem Rennen hinfahren sondern kann sie aus dem Menü heraus starten. Man muss nur herumfahren um neue Events zu finden. Bis jetzt hab ich aber noch nicht die Zeit gefunden das Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen, aber bis jetzt find ich es sehr gut.

    Meine Meinung zu Prototype kann ich dir dann per pn oder pk mitteilen

  10. #49
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    also ich rufe sowohl rennen als auch herausforderungen im karriere-menü auf, die einzigen sachen die ich im freeride abklappere sind aussichtspunkte und neue fahrzeugdesigns...
    ab und an gibbet ein spezialfahrzeug welches man rammen muss, entweder gibt das ein neues fahrzeug geschenkt oder es werden spots die wichtig sind auf der karte eingetragen....

    und JA
    das spiel ist total GEIL!!!

    ich würde es jedem der nur im geringsten auf racing, egal ob simu oder arcade, steht, uneingeschränkt empfehlen, damit macht man nix falsch, hat lange was davon und der online-spielplatz ist riesig, man fährt mit freunden rum, blödelt, macht sprünge an einem bestimmten spot oder fährt races, durch die verschiedenen klassen und teilweise skurielen fahrzeuge kommt gut abwechslung ins spiel....

    meckerrein: keine taste zum zurückblicken, kein split-screen, bei überschlägen wird man sofort zurückgesetzt, teilweise unfaire aktionen der gegner in rennen und eine art magneteffekt, das heisst: wenn man mit nem gegner zusammenstösst ist es oft schwer wieder von ihm loszukommen.....

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    So, nachdem ich es nun auch ein paar Stündchen angespielt hab' (UK Version ist komplett deutsch!) mal ein kurzes Review...


    Was war ich von dem Spiel gehypted. Eine der grössten Welten in der Videospielgeschichte. Dynamischer Tag/Nachtwechsel. Bombastische Wettereffekte. Und eine, trotz der Grösse des Spiels, fantastische Grafik. Nun muss ich sagen... FUEL ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Klar, die Welt IST unglaublich gross.

    ABER: Grösse allein ist eben nicht alles. Man könnte sagen, das Spiel leidet unter der altbekannten Assassins Creed-Krankheit. In jedem Gebiet gibt es Karriererennen, Herausforderungen, freischaltbaren Staff und *Achtung* Aussichtstürme zu finden. Das ist okay, wenn man die das erste mal abklappert. Wenn man aber bedenkt das es 16 (?) dieser Gebiete gibt, könnte das auf die Dauer auch recht eintönig werden. Und obwohl ich schon über 100 Ölfässer (FUEL ist die Währung im Spiel, wobei ich noch nicht wirklich rausgefunden habe, wofür man das jetzt unbedingt braucht) gefunden habe und schon über 5 Stunden im ersten Gebiet rumgecrused bin, hab' ich grad mal 3/9 Karriererennen gefunden. Für das absolvieren dieser bekommt man nähmlich Sterne, mit denen sich neue Gebiete freischalten lassen. Nur find' ich einfach keine weiteren Rennen. Das nervt. Was auch nervt sind übrigens die Motorengeräusche, bei voll durchgedrückten Gaspedal klingt's immer gleich monoton. Auch eine Taste zum zurückblicken (man kann zwar die Kamera drehen, aber das dauert), wie mOe schon schrieb, wäre nett gewesen.

    Der dyn. Tag/Nachtwechsel ist für meinen Geschmack viel zu kurz. Denn wenn es Nacht wird wünscht man sich, wie imo fast in jedem Spiel, wieder den Tag zurück, da das Spiel im Dunkeln -sorry- einfach scheisse aussieht. Ausserdem sieht man fast nix. Hier wäre eine freistellbare Uhr àla Far Cry 2 angebracht gewesen. Der Mond geht so schnell auf, das man ihm sogar dabei zuschauen kann. Naja.

    Über die Wettereffekte kann ich jetzt noch nicht viel sagen, bisher gab's nur Sturm und Regen. Am schönsten sieht das Spiel natürlich bei Sonnenschein aus.

    Nun zur Grafik. Eins steht fest, die Weitsicht IST einfach spektakulär. Am ehesten zu vergleichen mit Fallout 3. Aber auch hier ploppen manchmal ein paar Wälder, Flüsse oder Strassen ins Bild. Zur Mittagszeit sieht alles superschick aus, man kann die Hitze förmlich spüren. Gegen Abend sieht alles ein bisschen nach Mercenaries 2 aus - matschige Texturen, pixelige Grafik (Bäume!), nicht so schöne Wassereffekte.


    Natürlich freu' ich mich trotzdem die restlichen Gebiete zu erkunden. Im Freeride-Modus kommt man sich fast ein bisschen wie in einem Mad Max-Film vor. Trotzdem hab' ich schon jetzt das Gefühl alles gesehen zu haben und muss mich doch schon arg motivieren mal wieder weiter zuspielen. Würde dem Spiel bis jetzt 79% geben, mal schau'n was noch so kommt.

  12. #51
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    fuel brauchst du um neue fahrzeuge zu kaufen.
    das du nur 3von 9 sternen hast in ersten camp liegt daran das du die 3 rennen auf allen schwieriegkeiten spielen musst.
    das sind 3 schwierigkeits stufen und 3 rennen also 3x3=9.

    finde es auch derbe groß, fast zu groß.
    würde auch nicht mehr als 75-80% geben für das game.

    aber es ist ein fun game und es lässt sich gut spielen.
    und wenn ihr alle rennen (herausforderungen) von jedem camp haben wollt ohne alles ab zu fahren, müsst ihr die auf der karte als pfeile markierten lkw´s rammen.
    durch das rammen bekommt ihr dann die standorte alle disigns für fahrzeuge, alle aussichtspunkte und alle herausforderungen.

    ich habe jetzt das erste camp fast zu 100% fertig und spiele ca 2,5 std(halt mit freerides und die disigns und aussichtspunkte sameln).

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    und wenn ihr alle rennen (herausforderungen) von jedem camp haben wollt ohne alles ab zu fahren, müsst ihr die auf der karte als pfeile markierten lkw´s rammen.
    durch das rammen bekommt ihr dann die standorte alle disigns für fahrzeuge, alle aussichtspunkte und alle herausforderungen.
    Also bis jetzt hab' ich noch keinen solchen LKW gefunden.
    Werden denn die Markierungen dafür auch erst durch Abfahren der Gegend freigeschaltet?

  14. #53
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    p.s.: es sind !!! 19 !!! gebiete und das game rockt volle kanne....

    ps.ps.: es ist kein freischaltbarer stAff sondern stUff, gelle....

    erklärung: staff ist eine belegschafft einer firma und stuff is halt so´n zeugs.....

    des weiteren habe ich weiter oben schon gepostet das es fahrzeuge gibt die man rammen muss um geschenkte fahrzeuge oder wichtige spots auf der karte freizuschalten, diese "trucks" heissen dopplertrucks und man bekommt sie durch das fertigstellen diverser rennen im spiel, im jeweiligen gebiet, die rennen sollte man mindestens im 2. schwierigkeitsgrad fahren...

    AUSSERDEM: sind die karriererennen und die herausforderungen vom menü aus anwählbar, die suche ich nie, sobald ein neues gebiet frei ist, lasse ich mich dahin per hubi versetzen und wähle auf karriere das aus, was ich als nächstes machen möchte, so einfach ist das.....

  15. #54
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Hab mir gerade das Review auf GT angeschauen und war echt überrascht. Wie kann man dem Game nur eine 5.2 Wertung geben, wenn Games wie Baja eine 7.0 bekommen xD.Ich finde es sieht ganz gut aus und scheint auch ne menge Spass zu machen, wie ich hier schon lese. Werde es mir mit der Zeit bestimmt auch noch zulegen.

  16. #55
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    ^^ 100% agree ^^

    BAJA-the shit of controll.....
    so ein stupides game, grafik, grösse und steuerung sind kmpl. am ***** und verdienen somit ne relativ hohe wertung???

    FUEL ist in ALLEN belangen eines racinggames/arcaderacer/funracer um welten überlegen, es macht ausserdem noch ohne ende spass und man spielt es eben doch nicht in ein-zwei tagen durch... versteh das ständige gemecker und schlecht bewerten auch nicht... da heissts immer "das game ist zu kurz, zu klein, zu schnell durch!" dann bringen die mal eins von unglaublicher grösse und da ists wieder langweilig, weil man ja sooo weit fahren muss....
    ach und och, fahren und das auch noch weit, in einem fahrspiel, in dem es keine begrenzungen gibt, das ist doch langweilig.... man man man, das weiss man doch schon bevor man es spielt...
    was hab ich den von noch nie dagewesener grösse erwartet??? das ich eine runde nach der anderen abspuhle, preise gewinn und das ding dann nach ner woche in die ecke stell???
    nee, viele viele stunden on wie offline fahrvergnügen!! wenn ich mir darüber bewusst werde bevor ich so ein spiel kaufen will, kauf ich es, wenn ich runden fahren will und nach einem "geordneten" zeitplan spielen will dann spiel ich MARIO KART, fertig...... (oder forza, race pro u.s.w.)

  17. #56
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FUEL - Neues Racergame von Codemasters

    Hab das Spiel seit heute auch und finde es einfach nur geil. Tolle Grafik, schöne Atmosphäre einfach klasse. Habe grad mal das 1. Camp fertig
    Auch wenn ich kein Test/Rewiev mach geb ich dem Spiel mal 85%

    Mfg

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