Umfrageergebnis anzeigen: Game of the Year 2009

Teilnehmer
306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modern Warfare 2

    93 30,39%
  • Batman Arkham Asylum

    25 8,17%
  • Halo ODST

    8 2,61%
  • Halo Wars

    0 0%
  • FIFA 2010 / PES 2010

    12 3,92%
  • Smackdown vs Raw 2010

    1 0,33%
  • Left 4 Dead 2

    11 3,59%
  • Saw

    1 0,33%
  • Resident Evil 5

    19 6,21%
  • Brütal Legend

    5 1,63%
  • Assassins Creed 2

    58 18,95%
  • Dragon Age: Origins

    9 2,94%
  • Dj Hero

    1 0,33%
  • Guitar Hero 5

    0 0%
  • GTA IV Addon´s

    11 3,59%
  • Need for Speed Shift

    0 0%
  • Forza 3

    19 6,21%
  • Borderlands

    14 4,58%
  • Skate 2

    3 0,98%
  • Andere

    16 5,23%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Bei den gestrigen Spike VGA Awards 2009 wurde MW2 als Spiel des Jahres gekürt, der wohl wichtigste Game Award des Jahres ;-)

    Dazu hat es noch die Preise für den besten Shooter und das beste MP Spiel bekommen...
    ich habe nicht so die hohe meinung von solchen awards wie in film und musik sind solche preise immer gegenseitiges hintern lecken btw wenn ich das richtig gesehen habe gibt es gar keinen preis für den besten soundtrack ? also den würde ich mir für mw2 sogar noch gefallen lassen. der ist echt nicht übel

    edit: ok es gibt doch ein preis für den besten soundtrack den hat halo 3 odst gewonnen... omg diese veranstaltungen sind so sinnlos o_O

  2. Anzeige

    AW: Game of the Year 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Shadow Complex DLC GOTY...da bin ich glücklich drum

    Was? Uncharted 2 wurde doch GotY O.O Habs doch live angesehen ^^

  4. #43
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Shadow Complex DLC GOTY...da bin ich glücklich drum

    Was? Uncharted 2 wurde doch GotY O.O Habs doch live angesehen ^^
    jo mw2 ist nur bester shooter und bestes mp spiel

    laut denen ihrer meinung ^^

  5. #44
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Naja ich bin ehrlichgesagt froh das es nicht MW2 geworden ist.

    Gutes Spiel aber der erste Teil war halt echt Bombe und deshalb wurde MW2 total overhyped meiner Meinung nach...

  6. #45
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    ich habe nicht so die hohe meinung von solchen awards wie in film und musik sind solche preise immer gegenseitiges hintern lecken btw wenn ich das richtig gesehen habe gibt es gar keinen preis für den besten soundtrack ? also den würde ich mir für mw2 sogar noch gefallen lassen. der ist echt nicht übel

    edit: ok es gibt doch ein preis für den besten soundtrack den hat halo 3 odst gewonnen... omg diese veranstaltungen sind so sinnlos o_O
    Aha, ODST hat halt den besten Soundtrack

  7. #46
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Naja MW2 kommt eindeutig nicht an denn Sound des ersten Teils ran.
    Ihr wisst schon letzte Mission an der Brücke 5.1 Anlage aufdrehen und dann kommt man fast ins Weinen da passte alles Perfekt. Aber in MW2 naja der hat denn zu recht nicht verdient hab mir dort echt mehr erwartet vom Sound klaro ist er Teilweise ganz stimmig aber das nur sehr selten. Aber ODST habe ich auch gespielt ähhm naja ist wieder das Gleiche mit Halo3 nicht zu vergleichen vom Sound her. Leute dieses Jahr hatte einfach kein Game so einen richtig Fett fesselnden Sound. Also die GAmes die ich gespielt habe aufjedenfall und das waren viele sehr viele ^^.

  8. #47
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    jo stimmt schon. aber das odst gewonnen hat ist echt ein witz. der odst soundtrack ist sehr minimalistisch und kaum vorhanden und wenn dann passt er meistens nicht zur szene. juhu schießereien auf der straße und dazu langsame klaviermusik

    hmm lass mal überlegen... so richtig fällt mir auch nichts ein. wie gesagt den mw2 soundtrack finde ich nicht schlecht. erinnert mich irgendwie etwas an crimson tide (meiner meinung nach eines der coolsten film soundtracks) ... ist auch vom gleichen komponist.

    ansonsten hmmm... brütal legend wobei das zählt nicht. wenn nicht nur xbox zählt dann ist mein soundtrack des jahres the legend of zelda: spirit tracks fürn ds

  9. #48
    m4x m4x ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    So siehts aus du Spezialist

    Wenn du was von Halo verstehst können wir gerne nochmal reden, das Spiel möchte uns eine Geschichte erzählen, dazu passt keine Action-Musik
    der hochdramatischen und noch nie dagewesenen story von odst wird natürlich am besten durch einen nicht vorhandenen oder deplazierten soundtrack ungeahnter tiefgang verliehen oder wie ?

    im ernst. die musik von halo 3 war top. besonders das main theme. aber odst hat doch kaum nennenswerten soundtrack und story hin oder her in kämpfen ist langsame klaviermusik doch irgendwie eher unangebracht. ich finde die musik von odst an sich gar nicht so schlecht... allerdings gibt es weite strecken im spiel kaum hintergrundmusik und oft passts halt nicht. es sagt doch schon alles aus das der halo 3 ost ca. doppel soviele stücke hat wie der odst soundtrack... und die meisten sind auch noch länger

  10. #49
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Ich finde die Musik hat gut gepasst, vor allem hat sie mich gefesselt und das zählt für mich, meine Meinung ;-)

    Aber genug dazu, hat noch jemand die Awards gesehen? Wenn ja, wo? Auf Spike.com waren die dümmsten Kameraeinstellungen überhaupt o.O

    Erst hatte ich einen perfekten Live-Stream der ist dann aber offline gegangen, dann hab ich einen ohne Sound gehabt und den Sound von Spike.com genommen, leider 10 Sekunden versetzte -.-

  11. #50
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Ist wohl eindeutig das Halo alles absahnt wenn es um Soundtracks geht

    Die Halo-Tracks sind in allen Games von O'Donell und Salvatori einfach genial, und nicht so oberflächlich wie in anderen Spielen, sie passen perfekt zur Atmosphäre (vor allem im Fall von ODST).

    Im Sachen Musik kann Halo so ziemlich kein Spiel das Wasser reichen

    EDIT:
    Hab alles live gesehen und auch mit guten Kameras aber halt bad Quali....der offizielle Stream auf Spike ging nicht (-.-) deshalb hab ich die erste halbe Stunde verpasst...dann musste man dauernd zwischen 5 oder 6 alternativen Streams wechseln weil einer nach dem anderen ausgesetzt hat -.-
    Wenn das bei der nächsten E3 so wird spring ich von ner Klippe...aber bei der E3 geben sie sich mehr Mühe...da schau ich wieder über Gamespot an da wars letztes Jahr ziemlich perfekt.

  12. #51
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Game of the Year 2009

    Goty ist meiner Meinugn ganz klar Assassins Creed2.Bei dem Spiel wurde am meisten verbesser.In Sachen Multiplayer ist Modern Warfare2 bei mir ganz oben.

  13. #52
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Game of the Year 2009

    ich würd ma sagen ihr habt Fallout 3 vergessen!!
    das is meinermeineung nach das beste spiel 2009!!
    sehr dicht gefolgt von MW2 und ODST!!!

    mfg X-BoX

  14. #53
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Ja Fallout hats einfach drauf könnte von mir aus auch zum zweiten mal in Folge Game of The Yeah werden xDDDDD.
    Halo ODST ist einfach Dreck von der Musik her im vergleich zu Halo3 das meinte ich und wer über Fernsehersound zockt sollte seine Meinung sowieso etwas zügeln.

  15. #54
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Game of the Year 2009

    also von denen die da sind modern warfare 2

  16. #55
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Halo ODST ist einfach Dreck von der Musik her im vergleich zu Halo3
    Schonma was von Atmosphäre gehört? In Halo 3 ist man der Master chief, der Held auf Erden und die letzte Hoffnung der Menschheit, in ODST spielt man einen unbedeutenden schwachen ODST der alleine auf der Suche nach seinem Squad ist, nachts in New Mombasa. Da gehören nicht die epischen Tracks wie in Halo 3 rein

    Und wenn man in ODST drch die Stadt läuft und dann kommen songs wie dieser hier oder der hier oder einer der anderen genialen Tracks aus dem Game ()...einfach unbezahlbar.
    Außerdem ist das Main-Theme von ODST einfach genial

    Best Soundtrack: Halo 3 ODST - voll verdient

    EDIT:
    Thx Dave360, hab die Links repariert

  17. #56
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Schonma was von Atmosphäre gehört? In Halo 3 ist man der Master chief, der Held auf Erden und die letzte Hoffnung der Menschheit, in ODST spielt man einen unbedeutenden schwachen ODST der alleine auf der Suche nach seinem Squad ist, nachts in New Mombasa. Da gehören nicht die epischen Tracks wie in Halo 3 rein

    Und wenn man in ODST drch die Stadt läuft und dann kommen songs wie dieser hier oder der hier oder einer der anderen genialen Tracks aus dem Game ))...einfach unbezahlbar.
    Außerdem ist das Main-Theme von ODST einfach genial

    Best Soundtrack: Halo 3 ODST - voll verdient
    Ja klar voll verdient weil einfach keine ernsthafte Konkurrenz da war.
    PS: Die Links funktionieren nicht .

  18. #57
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Ja Fallout hats einfach drauf könnte von mir aus auch zum zweiten mal in Folge Game of The Yeah werden xDDDDD.
    Halo ODST ist einfach Dreck von der Musik her im vergleich zu Halo3 das meinte ich und wer über Fernsehersound zockt sollte seine Meinung sowieso etwas zügeln.
    Und woher willst du bitte wissen, ob wir über Fernsehsound oder Surround hören du Pflaume?

    ODST möchte wie gesagt eine Geschichte erzählen, die nunmal düster und trist ist, wer das nicht versteht soll gefälligst die Klappe halten und bei Camp of Duty: Unmodern Graphic 2 bleiben

  19. #58
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Game of the Year 2009

    Für mich ist es resident evil 5, weil ich alle teile gespielt habe und der 5. mich absolut überzeugt hat.

  20. #59
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Game of the Year 2009

    Also ich sag mal Peggle

  21. #60
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Game of the Year 2009

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Und woher willst du bitte wissen, ob wir über Fernsehsound oder Surround hören du Pflaume?
    Ich weiß es nicht du HELD.
    ODST möchte wie gesagt eine Geschichte erzählen, die nunmal düster und trist ist, wer das nicht versteht soll gefälligst die Klappe halten und bei Camp of Duty: Unmodern Graphic 2 bleiben
    Ja klar will Sie das aber was hat das mit Modern Warfare 2 zu tun .
    Ich bleib dabei verdient gewonnen weil keine Ernsthafte Konkurrenz da war.
    Modern Warfare ist schon so wie jedes Game bei EA es wird einfach immer scheißiger nach der Zeit.
    (Nicht alle Games aber fast alle)

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  2. Mystery of the year: Die schwerste Frage des Jahres 2009: Was hat es mit der Namens-änderung von calgonit auf finish auf sich? Wurden sie von Calgon gebeten, weil die Namen sich ähnlich klingen? Dieser...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Game of the Year 2008: So nun nochmal zum Forumla Game of the Year. Ich starte mal eine vernünftige Umfrage. Sorry wenn ich was vergessen habe, aber dafür soll die...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...