Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ThE-Berlin-OnE ThE-Berlin-OnE ist offline

    Ausrufezeichen Garantie Problem

    Hallo zusammen
    Haben ein riesen problem vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    das Problem ist meine X-Box360 ist kaputt wenn ich sie anschalte blincken 3 rote lampen am an und aus schalter und kein Bild die vom Kundensupport brachen meine E-mail addresse von meinen X-Box acc aber ich habe meine E-mail add vergessen weiß jemand wie ich an meine E-mail add komme könnte?habe leider keinen im Bekantenkreis mit einer X-Box360!
    bitte um hilfe

    MFG
    ThE-Berlin-OnE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Garantie Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Garantie Problem

    Bitte Suchfunktion benutzen. Hier geht´s weiter. "ring of death" - Fragen werden hier beantwortet.


    -EOT-

Ähnliche Themen


  1. Garantie?: Hallo, wie lange habe ich garantie auf meine XBOX 360? Habe sie im oct2oo7 bei Gamestop gekauft. lg Janniba

  2. garantie: hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen...

  3. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  4. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...