Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: I am Alive

  1. #41
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Ja ich auch. Btw...ich hatte es damals als mein Onlinehändler das ins Sortiment aufgenommen hatte sofort bestellt...das war im Januar 2009. Meine längste Bestellung die immer noch aktiv ist.^^

  2. Anzeige

    AW: I am Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: I am Alive

    Joa, hoffentlich ein Multiplayer. Denn das spiel kann man in der Ego-Shooter sicht spielen

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Multiplayer? Hm für mich siehts eher nach nem SP Game aus.

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: I am Alive

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Joa, hoffentlich ein Multiplayer. Denn das spiel kann man in der Ego-Shooter sicht spielen
    Also ich denke es wird eher ein Single Player...
    (vielleicht mi Online Mod, wer weiß)
    Aber das mi derEgo is doch bisher nicht bestätigt. Aus anderen Berihten und Texten in Foren heißt es dass es ein Third Person Speil wird....Naja abwarten

  6. #45
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: I am Alive

    I Am Alive Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com


    kommt da noch was? Oder ist das son spiel was nie fertig wird?

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Soweit ich weiß wurde das Studio gewechselt und scheinbar komplett von vorn begonnen.

  8. #47
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: I am Alive

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde das Studio gewechselt und scheinbar komplett von vorn begonnen.
    Ist auch bekannt, wann dieser Wechsel stattgefunden hat?

  9. #48
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ist auch bekannt, wann dieser Wechsel stattgefunden hat?
    Nicht wirklich aber es wurde im Laufe des letzten Jahres bekanntgegeben. Ich weiß nicht wie lange man jetzt schon am neuen Endprodukt schraubt.

  10. #49
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: I am Alive

    So Leute, eigentlich gibt es schon News über das Spiel:
    Zitat Spieletipps:"Kennt ihr noch I Am Alive? Das im Jahr 2008 durch Ubisoft angekündigte Spiel lebt noch. Nun gibt es dafür aber weniger Plattformen und keine Datenträger mehr.

    Ursprünglich sollte das Spiel für mehrere Plattformen erscheinen. Übrig geblieben sind noch PS3 und Xbox 360 - PC-Spieler gucken in die Röhre. Für beide Konsolen ist der Titel auch nur online als Download erhältlich. Ihr kämpft euch durch das erdbebenzerstörte Chicago und somit um das nackte Überleben.

    Nach Verlagerung der Entwicklungsarbeiten von Montreal nach Shanghai geht die Entwicklung nun weiter. Wann ihr I Am Alive herunterladen könnt, ist aber noch offen."
    Quelle: I Am Alive - I Am Alive: Erscheint nur noch als Download-Version

  11. #50
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: I am Alive

    Nur noch Download Version, na toll..
    dann kann ichs ja niee spielen :/

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: I am Alive

    Jade Raymond hatte die Download-Gerüchte allerdings wenige Tage später dementiert:

    I Am Alive digital-only report was a “joke” | VG247

  13. #52
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: I am Alive

    Puuh, nochmal Glück gehabt.
    Ich hoffe echt, dass das nicht nur als Download Version erhältlich sein wird.

  14. #53
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Ja die "News" sind vom 1.2., und wie Max schon schrieb, es wurde umgehend dementiert, seitdem hat man dennoch nicht wieder etwas von dem Spiel gehört.

  15. #54
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: I am Alive

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja die "News" sind vom 1.2., und wie Max schon schrieb, es wurde umgehend dementiert, seitdem hat man dennoch nicht wieder etwas von dem Spiel gehört.
    Im Internet findet man jedoch noch genug davon =)
    Ich denke das man beim Spiel zwischen der 3 Person und der Ego Sicht wecheln kann.
    Würde meiner Meinung nach super passten so alá Alone in the Dark.

    Zum Multiplayer denke ich nicht das ein son Part kommt.
    Ist eher ein Game für SP .. genau so wie AinD =)

    Ich warte aber auch schon seit ich von diesem Game gehört habe immer wieder auf News.

  16. #55
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: I am Alive

    Vielleicht meinen die jetzt alles mögliche mit reinzuhauen zu müssen wie 3D usw. zumindest bei PS3

    Könnte mir aber vorstellen das sie zu viele Ideen haben und nun überlegen was ins game kommt und was nicht sowas hat Nintendo früher schon oft gehabt ich mutmasse halt mal^^

    bleibt zu hoffen das Spätestens zur E3 mal Fakten und vill. ein Realese kommt.

    Nicht das es schon ein next gen projekt ist. Das glaube ich jedoch nicht^^

  17. #56
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: I am Alive

    WIll auch mal was sehen von dem Game!

  18. #57
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: I am Alive

    Nach Verlagerung der Entwicklungsarbeiten von Montreal nach Shanghai geht die Entwicklung nun weiter.
    Naja ob das mit diesem Spiel noch was wird
    Der Titel sowie der Trailer sind sehr interessant, aber ob das Spiel nach so langer Entwicklungszeit, verschiebungen, usw noch qualitativ viel bieten kann ? ...ich weiß es nicht.
    Schon komisch, warum an diesem Spiel solange gewerkelt wird...
    Ähnlich wie bei Dead Island von Techland.

    2 Spiele die ich sehr interessant finde, ich aber durch die lange Entwicklungszeit und verschiebungen schon etwas skeptisch entgegenblicke.

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Naja ob das mit diesem Spiel noch was wird
    Der Titel sowie der Trailer sind sehr interessant, aber ob das Spiel nach so langer Entwicklungszeit, verschiebungen, usw noch qualitativ viel bieten kann ? ...ich weiß es nicht.
    Schon komisch, warum an diesem Spiel solange gewerkelt wird...
    Ähnlich wie bei Dead Island von Techland.

    2 Spiele die ich sehr interessant finde, ich aber durch die lange Entwicklungszeit und verschiebungen schon etwas skeptisch entgegenblicke.
    Aber dennoch habe ich Hoffnung, Ubisoft hatte ja beim letzten Splinter Cell einen ähnlichen Weg gefahren, das Game komplett überarbeitet und es ist dennoch ein gutes Spiel dabei herausgekommen.

  20. #59
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: I am Alive

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Aber dennoch habe ich Hoffnung, Ubisoft hatte ja beim letzten Splinter Cell einen ähnlichen Weg gefahren, das Game komplett überarbeitet und es ist dennoch ein gutes Spiel dabei herausgekommen.
    Hast schon Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein anderes gutes Beispiel hier wäre noch Alan Wake.
    Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ewige Entwicklungszeit und herausgekommen ist ein super Spiel, welches sich leider hierzulande nicht so gut verkauft hat, wie es sollte.

  21. #60
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein anderes gutes Beispiel hier wäre noch Alan Wake.
    Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ewige Entwicklungszeit und herausgekommen ist ein super Spiel, welches sich leider hierzulande nicht so gut verkauft hat, wie es sollte.
    Stimmt, Alan mag ich auch sehr. Gesetzt dem Fall I Am Alive wäre von Grund auf neu programmiert worde (durch einen Entwicklerwechsel ja oftmals und in dem Fall vielleicht auch sinnvoll), würde mich interessieren ob man an der geplanten Spielmechanik etwas geändert hat.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...

  2. I am Alive: Wurde bekannt, das I am Alive schon 2011 rauskommen wird. Title: I Am Alive Release Date: TBA 2011 Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...