Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Thema: I am Alive

  1. #61
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: I am Alive

    Ich gleube nicht dass daran was geändert wurde, wieso auch?

  2. Anzeige

    AW: I am Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    Heute sind 7 neue Screenshots aufgetaucht. (KLICK)
    Wie und wann genau das Spiel auf die 360 veröffentlicht wird, ist weiterhin unklar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken I am Alive   I am Alive   I am Alive   I am Alive  

    I am Alive   I am Alive   I am Alive  

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    I Am Alive ist weiterhin in Entwicklung

    Im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht gab Ubisoft bekannt, dass man diverse, jedoch nicht näher genannte Titel auf Eis gelegt hat. Wer die Befürchtung gehegt haben sollte, dass es sich dabei um “I Am Alive” oder “Beyond Good & Evil 2? gehandelt haben könnte, darf heute aufatmen.

    Wie man gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, erfreuen sich die beiden Projekte weiterhin bester Gesundheit und befinden sich nach wie vor in Entwicklung. Wann mit weiteren Details oder Impressionen zu rechnen ist, sei aber noch unklar.

    Eventuell erfahren wir auf der E3 in knapp vier Wochen mehr.
    Quelle: play3.de

  5. #64
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Ubisofts I Am Alive ist am leben

    Das "Australian Classification Board" hat das Actionspiel I Am Alive (PS3, Xbox 360) von Ubisoft mit der Altersfreigabe "ab 15 Jahren" bewertet. Die Einstufung ist ein Hinweis darauf, dass sich das Spiel weiterhin in Arbeit befindet.

    I Am Alive handelt in Chicago nach einem gewaltigen Erdbeben, das die Stadt mit einer Stärke von 10,3 auf der Richterskala verwüstet. Rettungs-Teams können die Überlebenden nicht bergen, so dass es Millionen Tote gibt.

    Der Held heißt Adam Collins und kämpft um sein Leben: Er muss seine Freundin finden, darf nicht dehydrieren und wehrt sich gegen Feinde; bestimmten Überlebenden muss er ständig aus dem Weg gehen, da sie es auf seine Habseligkeiten abgesehen haben.

    I Am Alive war auf der E3 2011 nicht zu sehen und hat auch keinen genauen Erscheinungstermin. Dadurch entstand der Verdacht, dass das bereits auf der E3 2008 angekündigte Spiel womöglich nicht mehr erscheinen könnte.

    Nach einigen Verschiebungen teilte Ubisoft damals mit, dass der Entwickler Darkworks nicht mehr an I Am Alive arbeitet. Fortan kümmert sich Ubisoft Shanghai um die Fertigstellung des Spiels.
    Quelle: gamefront.de

  6. #65
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: I am Alive

    Naja,... wenn es dann mal irgendwann rauskommen sollte, hat es den Namen "I am Alive" auf jeden Fall verdient.
    Das Interesse an dem Spiel lässt bei mir schon langsam nach. Da muss mal was gezeigt werden !

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am Alive

    Es Lebt offensichtlich noch!

    I Am Alive: Gameplay-Trailer aufgetaucht

    Ein bisher noch nicht offiziell veröffentlichter Gameplay-Trailer zu Ubisofts “I Am Alive” hat seinen Weg ins Internet gefunden. Zu dem Projekt, das zur E3 2008 angekündigt wurde, sind insgesamt sehr selten Neuigkeiten zu vernehmen. Als letztes erfuhren wir, dass das Spiel beim australischen Rating-Board mit 15+ eingestuft wurde.

    Zuvor hieß es, dass “I Am Alive” zwischen April 2010 und März 2011 erscheinen sollte.



  8. #67
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: I am Alive

    Sieht doch garnicht mal so schlecht aus, wie ich finde. Dann kann ich ja meine Vorbestellung vom Januar 2009 stehen lassen...

  9. #68
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Zitat Jack Pot Beitrag anzeigen
    Sieht doch garnicht mal so schlecht aus, wie ich finde. Dann kann ich ja meine Vorbestellung vom Januar 2009 stehen lassen...
    Spielegrotte? Meine Bestellung ist auch noch offen seit der Zeit. Finde das Gesehene auch interessant, schönes geordnetes Menü. Mal sehen ob und wann es denn mal wieder seitens Ubisoft etwas Handfestes gibt.

  10. #69
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am Alive

    Optisch ist es leider nicht mehr auf der Höhe (leider), aber sollten Gameplay - Story zu was taugen greife ich bedenkenlos zu.
    Schön wenigstens das endlich mal seit langem was zum Game kommt, seit der Ankündigung hatte ich große Hoffnung in dem Projekt gesetzt.

  11. #70
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: I am Alive

    kommt ein Ps3 realease?

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: I am Alive

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    kommt ein Ps3 realease?
    Die ersten Beiträge dieses Themas und der PS3-Thread sagen: "Ja!"

    => Beitrag #3 dieses Threads
    => Thread "I am alive" [PS3 Forum]

  13. #72
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: I am Alive

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Spielegrotte?
    Hast natürlich vollkommen recht

  14. #73
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am Alive

    I Am Alive
    erneut vom australischen Rating Board geprüft


    Nachdem lange Zeit Ruhe um Ubisofts Survival-Adventure “I Am Alive” war, gibt es in den letzten Tagen um so mehr zu berichten. Nachdem neue Videoschnippsel gesichtet wurden, tauchte das Spiel nun erneut beim australischen Rating Board OFLC auf. Dort prüfte man offenbar eine modifizierte Version des Titels. Inwieweit sich diese Version von der im Juni geprüften unterscheidet, ist nicht bekannt. Beide Versionen erhielten die Alterseinstufung MA15+.

    “I Am Alive” wurde zur E3 2008 angekündigt und sollte ursprünglich bereits Anfang 2011 in den Handel kommen.

  15. #74
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Releasezeitraum bekannt

    Kaum zu glauben aber wahr, es gibt jetzt tatsächlich einen Releasezeitraum, und es ist nicht mehr lange hin, laut einer heutigen Meldung von gamefront.de soll das Game im Winter 2011/2012 erscheinen, dies wurde wohl von Ubisoft bestätigt. Den kompletten Bericht gibts unten:

    Ubisoft gibt bekannt, dass das Action/Adventure I Am Alive (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) im Winter 2011/2012 weltweit erscheinen wird. I Am Alive wird von Ubisoft Shanghai entwickelt, und spielt in einer postapokalyptischen Welt, in welcher der Spieler vor Entscheidungen gestellt wird, die ihn zum Denken anregen sollen.

    I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

    In I Am Alive soll der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert werden. Laut Ubisoft sollen Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement der Schlüssel zum Erfolg sein, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht.

    Das Kampfsystem soll vom Spieler verlangen, das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

  16. #75
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: I am Alive

    I Am Alive - "nur" ein Arcade-game ?

    Update (30. September 2011)
    In einer Pressemitteilung bestätigt Ubisoft, dass „I am Alive“ Ende 2011/Anfang 2012 als Download-Spiel für PS3 und Xbox 360 erscheint. Neben diesen Informationen gibt es auch erste spärliche Details zum Inhalt: Eine Katastrophe legt die Welt in Schutt und Asche. Sie machen sich in dem Chaos auf die Suche nach Ihrer Frau und Ihrer Tochter. Auf dem Weg durch die Postapokalypse brauchen Sie Verpflegung und Munition – um beides streiten Sie mit anderen Überlebenden. Dabei verspricht Ubisoft ein neues Kampfsystem: So soll es Ihnen möglich sein, Gegner einzuschüchtern und sie etwa mit einer leeren Pistole in die Flucht zu schlagen.

    Quelle
    Jetzt ist das Spiel nach so langer Entwicklung sogar der Arcade-Kategorie verfallen.
    Für mich hört es sich so an als würde das nicht gerade FÜR das game sprechen.

  17. #76
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    I Am Alive - "nur" ein Arcade-game ?



    Jetzt ist das Spiel nach so langer Entwicklung sogar der Arcade-Kategorie verfallen.
    Für mich hört es sich so an als würde das nicht gerade FÜR das game sprechen.
    Bin auch skeptisch, vor allem weil Story und Geschehen recht komplex klingen, hoffentlich stopft man nicht alles in ein kurzes Game.

  18. #77
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: I am Alive

    Eben das.
    Klingt irgendwie so, als wenn das Spiel Qualitativ doch nicht das geworden ist, was man erreichen wollte. Und es jetzt einfach als Arcade Spiel auf den Marktplatz bringt... ist zwar nur ne Vermutung, aber als Arcade Spiel kann ichs mir momentan noch nicht wirklich vorstellen.

  19. #78
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: I am Alive

    Comeback Trailer [UK]


  20. #79
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: I am Alive

    Also der neue Trailer sieht echt gut aus. So richtig schöner Mad Max Style. Ich freu mich drauf!

  21. #80
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: I am Alive

    Releasetermin

    Ubisoft rückte nun einen Releasetermin raus, und man staune, es kommt sogar noch dieses Jahr! Somit wird I Am Alive am 14.12.2011 via PSN und XBL ausschließlich digital zum downloaden bereit stehen.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...

  2. I am Alive: Wurde bekannt, das I am Alive schon 2011 rauskommen wird. Title: I Am Alive Release Date: TBA 2011 Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...