Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: IP Adresse

  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Daumen runter IP Adresse

    hi,
    habe jetzt gerade die anmeldung für xbox live gestartet doch es wird mir gesagt das es einen fehler bei der ip-adresse gibt. voll der scheiß,kann mir bitte schnell jemand helfen?! danke!

    mfg tobi

  2. Anzeige

    Daumen runter IP Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ip-adresse

    ich glaube nicht das die Meldung nur hies "es gab ein fehler mit der ip-Adresse"

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Ip-adresse

    mäusemelker,er hat halt an fehler bei da ip-adresse gfundn,tz
    bitte heeelfffffeeeennn,will endlich online zocken!!!

  5. #4
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Ip-adresse

    Ja hast du überhaupt eine eingegeben.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ip-adresse

    Deine Beschreibung klingt gerade so:
    Ich habe mir was aus einen Katalog bestellt.
    Dies kommt nicht an weil der Händler meint es gibt irgent ein Fehler bei der Empfänger-Adresse.

    mehr infos sind nicht da.
    Also wie soll man dir helfen? Eine Ip-Adresse ist nur eine 32-Stellige Zahlenfolge von einsen und nullen (üblicherweise in 4x3-Stelligen zahlen geschrieben) die eine Netzwerkkompnennte adressieren.

  7. #6
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Ip-adresse

    ja,soweit so gut,jetz hab ich auf xbox live beitreten geklickt,klar soweit
    dann musste ich so einen test machen das alles geht usw. bei lan-verbindung ging alles aber bei dem test mit der ip-adresse wurde angezeigt das es einen fehler gab??so,und meine frage war:wie kann ich es beheben und woran liegt der fehler
    danke

    mfg
    tobi

  8. #7
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Ip-adresse

    komisch, hast du ip adresse auf automatisch?
    Bei mir ist das so, ich hab auch diese fehlermeldung und komm nicht on, wenn ich dann meinen PC anmache klappt aber alles, ist das normal oder muss ich was anderes machen. Ich hab mein lan kabel an einem Switch. Und in den Switch geht das Lan Kabel vom DSL Gerät

  9. #8
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Ip-adresse

    ja,ich hab ip-adresse auf automatisch

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ip-adresse

    Spontan fallen mir 2 Mögliche Fehlerquellen ein.
    1 wäre das kein Default Gatway bzw DNS-Server gesetz wurde (d.h. er weis nicht wo er mit seinen Internetanfragen hin soll), das ist im regelfal der Router oder der PC der die Internetverbindung hat ist.
    die 2 wäre das der Router/PC nur auf anfrage sich einwält und das das einwählen zu lange geht oder die xbox dafür nicht berechtigt ist.

  11. #10
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Ip-adresse

    du must ma aus ip adresse nach rechts drücken dann kommt auch was das du eingeben muss.sonst sollst du nicht ip adresse auf automatisch stellen ich würd sie lieber eingeben habe ich auch gemacht.

  12. #11
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Rotes Gesicht AW: Ip-adresse

    wie find ich die ip-adresse raus => ich weiß ich stell mich blöd

  13. #12
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Ip-adresse

    Also wenn du auf dein T-online Start center gehst must du unten recht kucken da steh dan ip und die nummer

  14. #13
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Ip-adresse

    ah okay danke

  15. #14
    Xisvai

    AW: Ip-adresse

    also an Daten schreibst Du wirklich wenig, aber wie siehts den aus ? gehste direkt von Modem oder Router rein? Haste im Systemmenü deine Benutzerdaten von deinem Internetanbieter eingegeben?! oder wenn Router Gateway angegeben?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Ip-adresse

    also jetz mal klartext ich bin ein totaler änfänger und kenn mich mit computern überhaupt nich aus
    ich habe jetz auch das problem das bei mir bei ip-adresse fehler steht
    nun weiß ich nicht wie meine ip-adresse heißt bzw wo man sie in der xbox eingibt
    das lan-kabel hab ich direkt ans modem angeschlossen

    hoffe ihr könnt mir auch helfen aber bitte keine fachbegriffe danke

    mfg max

  17. #16
    XBOxxi

    AW: Ip-adresse

    Hi all,
    habe mir seit kurzem einen Router gekauft,
    hier am Computer klappt es mit dem Internet, aber nicht an meiner xbox 360.
    Habe schon alles mit der Ip-Adresse versucht, auf automatisch gelassen, ip-adresse vom PC eingestellt, Gatewayadresse und Subnetzmaske, aber nichts von allem funktioniert.
    Hatte vorher eine Verbindung mit dem Modem und da hats gelappt, bloß jetzt nicht mit dem Router.
    Wie muss man das dann umstellen, dass das Internet auf meiner Xbox wieder funktioniert?

    mfg

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ip-adresse

    hast du auch die PPPoE Einstellungen wieder raus genommen bei der Xbox?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: IP Adresse

    Danke,
    jetzt geht es mittlerweile,
    jetzt steht aber noch dran, das meine Nat-Art micht auf Offen steht,
    wie kann man das noch ändern?

    mfg

  20. #19
    Unregistriert

    AW: IP Adresse

    Hey alles zusammen undzwar ich hab leider auch das problem
    also erst ma ein paar infos hab Kabel deutschland ehm das motoroler modem und dan noch einen angeschlossenen d-link router und ja ich wollt jetzt kein langes kabel von unten nach oben ziehen also holte ich mir Devolo D-lan
    und ja es geht nicht findet keine ip und ich weis auch überhaupt nicht wie ichs machen soll oder wo ich die her bekommen soll bin nicht grad so der checker und ja noch eins ich hab windows vista und ja die xbos elite

    bitte um hilfe schnell

  21. #20
    Unregistriert

    AW: IP Adresse

    hay ich komm aus luxemburg ( halo nachbarn ) und ich hab auch ein problem ...ich krieg mich nicht mit dem netzwerk verbunden un mit der ip adresse.... na ja ich habe kine ahnung wie und was ich machen soll :/ und was gatway und das alles ist...ich bin noch sehr unerfahren....
    und mit dem wireless-adapter, geht es damit auch ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Icq IP-Adresse: hi ich will die ip-adresse von den leuten mit denen ich chatte herausfinden. ich hab schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ich über...

  2. MAC-Adresse?: Hallo, habe mir ein iPhone gekauft aber komm leider nicht ins Internet. Wie kann ich den an mein PC den MAC-Filter freischalten? Also die...

  3. mc adresse: könnt ihr mir bitte sagen wo ich die mc adresse meiner ps3 finde

  4. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...