Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: IP Adresse

  1. #21
    Unregistriert

    AW: IP Adresse

    Halöchien
    also bei mir ist das problem, das mein Nat auf Strikt steht-ich habe vodavone EasyBox 402.
    Wenn ich in die Spielersuche von zb. MW2 gehe, dann dauert es bestenfalls 5 min bis er ein spiel findet-bei Halo bin ich sofort nach 1.30 ungef. drin-aber bei MW2 nicht-Auch wenn ich Mein Nat auf Offen stelle, dann habe ich das problem, das nicht mehr ins internet kann-also nirgendswoh mehr (PC und xbox bekommt keine verbindung mehr)
    Muss ich da erst so 10 min warten bis es sich die änderung gespeichert hat oder liegt das ann etwas ganz anderem?
    Danke

  2. Anzeige

    AW: IP Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    wie finde ich die ip meiner xbox 360 raus?

    Hallo leute ich mus dringend die ip meiner xbox herausfinden.
    Ich weiß aber nicht wo man die findet.
    Wäre nett wenn ihr mir schnellst möglich antwortet.
    und bitte fragt nicht erst sowas wie: was hat du denn vor vieleicht brauchst du die nicht.

    Ich habe nämlich schon die lösung für das problem und brauch nur noch die ip.
    Ich mus nähmlich mein Nat typ ändern indem bestimmte ports öffne.

    Danke im vorraus.

  4. #23
    joehot joehot ist offline
    Avatar von joehot

    AW: wie finde ich die ip meiner xbox 360 raus?

    hallo !
    die findest du in den system einstellungen der 360 im netzwerkmenue . ich hab jetzt allerdings nicht die einzelnen menuepunkte zur hand um den weg dahin genau zu erklaeren . aber system und netzwerk und denn solltest du das eigentlich finden . ich glaube du musst kurz auf einstellungen von hand eingeben gehen um die aktuelle ip su sehen . die kann sich aber jederzeit bei neustarte aendern wenn du diese nicht festlegst , deswegen ist es doch wichtig was du damit machen willst !
    mfg
    joerg

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: IP Adresse

    Hi leute,
    ich hätte auch eine frage: wie finde ich die ip-adresse meiner xbox 360 heraus??? Hab , nur so zur info, das gleiche problem wie anscheinend viele andere auch, dass mein
    nat-typ auf "Gemäßigt" gestellt ist.
    bitte schnelle und möglichst unkompliziert ausgedrückte antworten
    Danke im voraus D

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: IP Adresse

    Und warum willst du dann die IP deiner Xbox rausfinden? Hängt sie am Router? Dann steht diese auf der Benutzeroberfläche des Routers.

    Eine offene NAT-Einstufung erhält man am einfachsten, wenn man im Router UPnP aktiviert. Was für einen Router hast du bzw. wie sieht dein Aufbau aus?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Icq IP-Adresse: hi ich will die ip-adresse von den leuten mit denen ich chatte herausfinden. ich hab schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ich über...

  2. MAC-Adresse?: Hallo, habe mir ein iPhone gekauft aber komm leider nicht ins Internet. Wie kann ich den an mein PC den MAC-Filter freischalten? Also die...

  3. mc adresse: könnt ihr mir bitte sagen wo ich die mc adresse meiner ps3 finde

  4. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...