Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: James Cameron's: Avatar - The Game

    Also geht es mit der Xbox 360 nicht.
    Schade

  2. Anzeige

    AW: James Cameron's: Avatar - The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kleidung als Erfolg für die Avatare

    hey,
    weiß jemand vielleicht bei xbox360 james camerons avatar wo ich die alte frau finde.ich spiele als navi und muss in den klippen die frau finden. finde sie aber nicht. weiß jemand wie ich da weiter komme?also wo ich sie finden kann.die karte zeigt mir das symbol wo sie ist.auf dem boden da komm ich nicht hin da die klippen davor sind und oben bei den klippen komme ich da auch nicht hin weil die klippen da zu ende sind. bitte helft mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. James Cameron: Avatar 2: Avatar 2 das Spiel mit MMO-Vision Avatar 2 Quelle

  2. James Cameron's: Avatar V.S. Aliens: Halli Hallo ihr Freunde der Filmkunst, gerade fiel mir ein, dass ich euch schon länger mit dieser Erkenntnis konfrontieren wollte. Mir ist nämlich...

  3. James Cameron AVATAR DS-Spiel : wie bekomme ich die Werkzeuge ?: Hilfe, komme nicht weiter, wie bekomme ich die Werkzeuge bei James Camerons Avatar ? danke :confused:

  4. James cameron's avatar: http://www.forumla.de/clear.gif IGN 5.9/10 Avatar Review - Wii Review - at IGN Was meint ihr, ist diese UK PAL Version Multilanguage ? Weil es...

  5. James Cameron's Avatar: Das Spiel: Der Release wird, laut 4players, im Dezember 2009 sein. Der Entwickler ist Ubisoft. Hier könnt ihr alle Infos zum Game reinposten. Hoffe das Spiel...