Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Kane & Lynch 2

    Der erste teil war einfach super die Atmosphere und alles drum herum hat sich wie ein Action film gespielt und das Ender war traurig aber so musste es ja kommen

  2. Anzeige

    AW: Kane & Lynch 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch 2

    Das spiel war einer der besten die ich gespielt habe
    ich hoffe bald kommt der 2 teil

  4. #23
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Kane & Lynch 2

    Kane & Lynch - Dog Days: Zweiter Teil offiziell angekündigt


    Es ist offiziell: Square Enix Europe hat Kane & Lynch 2 - Dog Days angekündigt. Nächstes Jahr werden die beiden Gangster und leicht psychopathischen Jungs wieder ordentlich für Ärger, Tod und Wahnsinn sorgen.

    Im zweiten Teil räumen Kane und Lynch die Unterwelt von Shanghai auf. Brachiale Action und verstörende Momente sollen durch einen dokumentarfilmähnlichen Look auf die Spitze getrieben werden.

    Die ersten beiden Trailer zeigen dies mit einer unverblühmten Deutlichkeit.
    1. Trailer:

    YouTube - Kane & Lynch 2 Dog Days Trailer 01

    2. Trailer:

    YouTube - kane & Lynch 2 Dog Days Trailer 02


    Quelle:Kane & Lynch - Dog Days: Zweiter Teil offiziell angekündigt - spieletipps

  5. #24
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kane & Lynch 2

    love it!

    bin schon gut heiß drauf


    teil 1 war genial

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Kane & Lynch 2

    Kane & Lynch: Dog Days - The Reveal Trailer

    Achtung: Das folgende Video ist möglicherweise für Kinder und
    ....................................Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!


    Spoiler öffnen

  7. #26
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Kane & Lynch 2

    geil geil geil
    die story vom 1 teil war einfach so geil
    bin mal gespannt wie es weitergeht

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Kane & Lynch 2

    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Die ersten Screenshots sind da!


    Relativ kurz nachdem ein erster Trailer zum Action-Sequel "Kane & Lynch 2: Dog Days" das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat, dürfen wir nun die ersten vier Ingame-Aufnahmen aus dem Titel bewundern.

    Wobei "bewundern" eigentlich das falsche Wort an dieser Stelle wäre, wirkt das Ganze zumindest rein optisch bisher noch recht fad und so, als werde man keine großartigen technischen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger aus dem Jahr 2007 begrüßen dürfen. Bezugnehmend auf den Leitspruch "It's not all about the graphics" hoffen wir, dass a.) die Geschichte mitreißend ist und b.) sich bis zum Release doch noch etwas tut in Sachen Technik. Doch seht selbst.





    Looki

    Gruß,
    der Zdarlight

  9. #28
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Kane & Lynch 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Die ersten Screenshots sind da!


    Relativ kurz nachdem ein erster Trailer zum Action-Sequel "Kane & Lynch 2: Dog Days" das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat, dürfen wir nun die ersten vier Ingame-Aufnahmen aus dem Titel bewundern.

    Wobei "bewundern" eigentlich das falsche Wort an dieser Stelle wäre, wirkt das Ganze zumindest rein optisch bisher noch recht fad und so, als werde man keine großartigen technischen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger aus dem Jahr 2007 begrüßen dürfen. Bezugnehmend auf den Leitspruch "It's not all about the graphics" hoffen wir, dass a.) die Geschichte mitreißend ist und b.) sich bis zum Release doch noch etwas tut in Sachen Technik. Doch seht selbst.





    Looki

    Gruß,
    der Zdarlight
    ERINNERT mich iwie ein bisschen an GTA IV aber nur im ersten moment

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    geil geil geil
    die story vom 1 teil war einfach so geil
    bin mal gespannt wie es weitergeht
    fand ich auch sehr gut

  10. #29
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Kane & Lynch 2

    gibt es den 2 teil komplett uncut auf deutsch??
    weil die uk version hat (soweit ich weis keine deutsche synchro und deutsche untertitel)

    sogar die ösi version ist cut (habe ich irgendwo gelesen)

    weis da einer mehr weil in 2 tagen ist es soweit

  11. #30
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Kane & Lynch 2

    nein die UK/US hat verschiedene sprachen aber keine DEUTSCH
    die DEUTSCHE ist CUT, und fuer den AT markt muss die DE herhalten, es gibt keine eigene AT UNCUT!

    - bis auf paar gore effekte, ragdoll und zivilisten erschiessen sollte aber alles gleich sein (die verpixelungen in den videos sind so gewollt und sind auch in der uncut so)

  12. #31
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Kane & Lynch 2

    Vorgestern gekauft, 4 Stunden gezockt, durchgespielt. Es ist so kurz, dass es vorbei ist, sobald ein wenig Fahrt reinkommt. Bin sehr entäuscht und werde es morgen wieder zurück bringen.

  13. #32
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Kane & Lynch 2

    ahm 4stunden????
    hast du es auf easy gespielt und bist durchgerannt??
    kann mir das gar nicht vorstellen vor allem da ich gelesen habe das es ca 10 st. spielzeit hat oO

    wie ist der online modus??
    bekomme das game morgen war bei meinem gamesshop ausverkauft habe es nicht vorbestellt...

  14. #33
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Kane & Lynch 2

    Ich habe knapp 3h auf Easy gebraucht kann dies bestätigen.

  15. #34
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Kane & Lynch 2

    jo das ist schon bekannt, aber wie ist das spiel ansich her so? macht es spass? wie ist die story und atmo?

    btw: wie koennt ihr gespielte spiele wieder zurueck bringen????

  16. #35
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Kane & Lynch 2

    Habs es soeben auf Normal durchgespielt und es hat keine 4 Std gedauert O.o.
    In deckung gehen.schießen,in deckung gehen,schießen,in deckung gehen...das wiederholt sich halt bis zum Schluss. Ausserdem kommt das Ende genau dann,wenn das Spiel etwas an fahrt gewinnt-.-.

  17. #36

  18. #37
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Kane & Lynch 2

    Unter 4 Stunden.. das hört sich ja nicht so berauschend an. Wie lang war denn der erste Teil?

  19. #38
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Kane & Lynch 2

    Bis hierhin also Enttäuschung auf der ganzen Linie, die mit der unverschämt kurzen Spielzeit (~5 Stunden) ihren Höhepunkt erreicht, von einem Wiederspielwert kann durch die offensichtliche Linearität nicht ausgegangen werden. Was also rechtfertigt noch eine knappe 70% Wertung?
    Quelle Playstation 3 News Forum - Kane & Lynch: Dead Men


    WOW 4 stunden sind eindeutig zu wenig, und dafür 55€ bezahlten ist schon dreist. Leute wie ist der MP ?

  20. #39
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Kane & Lynch 2

    also ich finde das game richtig geil
    gut singelplayer habe ich jetzt noch nicht durch aber wenn es wirklich nur 4 st sind ist es happig. egal wird eh bestimmt mind. 3 mal durchgespielt

    ahm MP habe ich nur Fraggince Allianz gespielt (den gab es auch im 1 teil) und ich finde den richtig geil ist halt mal was neues nicht immer dieser alter schinken deathmatch und Team deathmatch.
    die anderen 2 modi teste ich morgen mal nach der arbeit an

  21. #40
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kane & Lynch 2

    Für mich ist der Titel erstmal verschwunden. Ich möchte nicht für 5-6 Stunden Spielzeit 50 € ausgeben.
    Aufjedenfall schade dass es mit dem "Guten Thriller" wieder nichts wurde.

    Der AreaGames Test erschien auch soeben: 6/10
    klick

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  3. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: