Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kane & Lynch 2

    Alle drei Mehrspieler-DLC erhältlich

    http://mediang.gameswelt.net/public/images/201007/b2f05ae52e4b0d301d9056b2fc6bad95.jpgDrei neue Downloadpakete inklusive neuer Karten und neuen Waffen sind ab sofort für Kane & Lynch 2: Dog Days über Xbox Live, das Playstation Network sowie Steam erhältlich. Alle Inhalte können in den drei unterschiedlichen Mehrspieler-Modi sowie im Einzelspieler-Arcade-Modus genutzt werden.
    Die drei neuen DLC Pakete sind:

    Doggie-Bag-Paket:
    Begebt euch auf einen neuen Raubzug und schaltet neue Achievement Punkte in zwei noch unbekannten Karten frei. Es warten außerdem fünf Waffen in den drei Karten Docks, Hochhaus und Funkturm auf euch. Letztere war bisher lediglich als Inhalt der Limited Edition erhältlich.

    Das Doggie-Bag-Paket ist auf Xbox Live für 560 MS Points, auf PSN und über Steam für jeweils 5,99 Euro erhältlich.

    Allianz-Waffen-Paket:
    Erweitert euer persönliches Waffenarsenal durch das Allianz-Waffen-Paket mit sieben neuen, gewaltigen Waffen. Darunter eine Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer, eine Steele 870 Standard Schrotfline, ein US Sturmgewehr TOQ SBR, eine Kaliningrad 47, eine PAC 10 Maschinenpistole mit Schalldämpfer, ein klassischer Polizei-Revolver N 77P und ein TOQ Elite US Sturmgewehr.

    Das Allianz-Waffen-Paket ist auf Xbox Live für 240 MS Points, auf PSN und über Steam für jeweils 2,99 Euro erhältlich.

    Mehrspieler-Masken-Paket:
    Das Mehrspieler-Masken-Paket umfasst acht exklusive Kostüm-Masken. Das Maskenpaket ist Teil der Limited Edition und ab sofort für alle anderen Spieler bei Xbox Live für 160 Microsoft Punkte, auf PSN und über Steam für jeweils 1,99 Euro erhältlich.





    (Ein Video dazu im Link)


    News: Kane & Lynch 2: Dog Days - Alle drei Mehrspieler-DLC erhältlich - PC, PlayStation 3, Xbox 360

  2. Anzeige

    AW: Kane & Lynch 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kane & Lynch 2

    Kane & Lynch 2 - Dog Days - Limited Edition: Verfilmung zu Kane & Lynch lässt auf sich warten

    Oft ist es doch so: Zuerst erscheint ein Kinofilm, dem ein passendes Videospiel folgt. Bei "Kane & Lynch" soll es umgekehrt werden - doch es gibt Schwierigkeiten.

    Warum nur will keiner den Film machen? Dabei hat doch alles so gut angefangen:

    Mit den Antihelden "Kane & Lynch" ist den Machern ein populäres Computerspiel mit Kultstatus gelungen, welches nun mit "Kane & Lynch 2" seine Fortsetzung feiert. Kein Wunder also, dass die Filmindustrie auf dieses merkwürdige Duo aufmerksam geworden ist. Die Schauspieler für Kane & Lynch stehen sogar schon fest: Keine Geringeren als die Superstars Bruce Willis und Jamie Foxx sollen in den Hauptrollen glänzen. Jedoch fehlt der Regisseur zum Film.

    Bisher sind zwei Anwärter, nämlich Simon Crane und Patrick Alessandrin, in die engere Wahl gekommen, aber beide haben von dem Projekt Abstand genommen. Die Gründe dafür sind bisher unbekannt.

    Der Drehstart zum Film "Kane & Lynch" ist nun auf Frühjahr 2011 verschoben worden, in der Hoffnung, bis dahin noch einen Regisseur zu finden. Die Sorge darum ist eigentlich unbegründet, denn es gibt prominente Bewerber für den Regieposten: so zum Beispiel Wayne Kramer, der unter anderem "Running Scared" gedreht hat, oder F. Gary Gray, der mit "The Italien Job" einen riesigen Erfolg feierte.


    Dass "Kane & Lynch" ein ordentlicher Actionfilm wird, steht damit praktisch jetzt schon fest. Nur: Gut Ding will eben Weile haben.

    • Kane & Lynch 2 - Dog Days: Verfilmung zu Kane & Lynch lsst auf sich warten | SPIELERADAR

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  3. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: