Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Thema: L.A. Noire

  1. #61
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: L.A. Noire

    Ich habs bei Amazon vorbestellt ^^ Weiss einer wann die versenden? Würds gerne am Freitag haben

  2. Anzeige

    AW: L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: L.A. Noire

    Zitat R3NIFY Beitrag anzeigen
    Ich habs bei Amazon vorbestellt ^^ Weiss einer wann die versenden? Würds gerne am Freitag haben
    In der Regel verschicken sie es so, das du es mindestens zum Releasetag (Freitag) hast.

    Ich bin ja nachwievor etwas skeptisch, was L.A. Noire angeht...
    Realistische Gesichtsanimationen sind eben nicht alles. In Enslaved wurde das damals auch angepriesen und trotzdem fand' ich das Gesamtpaket eher entäuschend.

    Und nur weil Rockstar draufsteht ist das für mich noch lange kein Kaufgrund.

  4. #63
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: L.A. Noire

    hey dunkelregenTRIPLEthree... lol
    alter schwarzseher...scherz......denke mal das wird n super singelplayer-offline-game welches openworld-sandbox-gta-mafia-mässig wird mit ein paar nachdenk-anleihen.... sicherlich nix was man story-technisch mal ebenso durchrusht wie battlefeld oder C´ohoh´D!!! der rest ist wie immer geschmacksache...

  5. #64
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: L.A. Noire

    Es wird kein Sandbox Game wie GTA sonders was völlig neues für Rockstar.

  6. #65
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: L.A. Noire

    Völlig neu? Eher weniger.. wenn man von den ganzen Fällen absieht ist es ein normales Sandbox Game

  7. #66
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: L.A. Noire

    ^^ eben, da man in der stadt rumcruisen können soll ist es open world, oder eben sandboxing... lol

  8. #67
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: L.A. Noire

    ich habs mir auch vorbestellt und werd mich überaschen lassen.
    Erwarte aber auch kein Über-Game.
    Ich freu mich mal auf was ganz anders im Gamebereich auch wenn "nur" durchschnitt wird.

    Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: L.A. Noire

    Ich denke, ich werde dem Spiel auch mal eine Chance geben.

    In meiner FL wird's auch schon seit Montag gespielt, werde mir meine Version ganz stressfrei am Freitag im Spieleladen meines Vertrauens abholen. So hab' ich wenigstens was solides zum Zocken, bis die nächste Spieleflut kommt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, freu' ich mich auch schon richtig drauf.
    Hoffe, die Story hat ähnliche Twists wie Heavy Rain oder Alan Wake und ein überraschendes Ende...

    Gibt's eigentlich einen Tag/Nacht-Wechsel?

  10. #69
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: L.A. Noire

    @Loki; Puh gute, Frage. Ich kann sie dir ja beantworten, hole heute mein Spiel bei der Grotte ab.
    Hoch' lebe die Grotte.

  11. #70
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: L.A. Noire

    Ich habe bis jetzt kein Wetter- oder Tag/Nachtwechsel erlebt. Momentan bin ich bei DVD 1.

  12. #71
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: L.A. Noire

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt kein Wetter- oder Tag/Nachtwechsel erlebt. Momentan bin ich bei DVD 1.
    DvD 1 ?
    Wieviele sind denn enthalten ?

    Noch eine Frage:
    Ist das Spiel linear? Ein Kollege hats auch schon gezockt und er meinte das es nicht open world ist.
    Fand ich doch etwas komisch die Aussage. Kann ich mir nicht vorstellen das das game linear ist.

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: L.A. Noire

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel linear? Ein Kollege hats auch schon gezockt und er meinte das es nicht open world ist.
    Fand ich doch etwas komisch die Aussage. Kann ich mir nicht vorstellen das das game linear ist.
    Im Grunde ist es ein lineares open-World Spiel. Du kannst jederzeit in LA rumcruisen, Nebenmissionen oder Aktionen abseits der Story gibt es jedoch fast keine. Soweit ich weiss, wird das Spiel auf 3 DVDs ausgeliefert.

    Btw, beim MM in Dresden gibt's LA Noire für schlappe 49,99 Euro.

  14. #73
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: L.A. Noire

    bei uns im saturn für glatte 49!!! *zwinki*

  15. #74
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: L.A. Noire

    Bin jetzt auf DVD 2 und absolut begeistert. Dichte Story, schöne Grafik und ein Hammer Soundtrack. Ich bin froh, dass es KEIN Game wie GTA ist, von denen habe ich nämlich die Nase langsam voll. Am ehesten ist es mit Mafia 2 zu vergleichen. Open, aber strikt linear, bis auf die Sidemissions.
    Die Verhöre machen sehr viel Spaß und mittlerweile verdichtet sich auch noch der Plot sehr schön.

    Natürlich wird das Spiel seine Hasser finden. Schließlich ist es ja auch unerhört, dass R* ein Spiel auf den Markt bringt, dass NICHT in die GTA oder RDR Sparte fällt. Aber Publisher ist nicht gleich Hersteller, und wer sich mal fünf Minuten online mit Berichten über das Game beschäftigt, wird genau das für sein Geld bekommen, was da steht.

    Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, das dort wo R* draufsteht, sehr gute Qualität drin ist. Und das ist auch hier der Fall. Noire ist keinesfalls ein nur Durchschnittliches Spiel. Viel eher ist es ein handwerklich solides, sehr detailliertes Spiel das gekonnt die korrupte und verruchte Atmosphäre einer Stadt einfängt, die nach dem 2. Weltkrieg grenzenlos erblühte. Schaut man jedoch in die dunklen Ecken und Gassen, sieht die Realität ganz anders aus. Die Stadt der Engel war damals ganz und gar nicht Engelsgleich. Und das hat Team Bondi perfekt eingefangen und in dieses Spiel gepackt.

    Filmtipps zum Spiel: L.A. Confidential, The Black Dahlia und Hollywoodland.

    Wenn euch das Spiel gefällt, werdet ihr diese Filme lieben.

    So long...

  16. #75
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: L.A. Noire

    Ich werde mir das Game denke ich morgen holen und freue mich irgendwie drauf. Es ist einfach mal was anderes und finde super, dass sich die Entwickler mal getraut haben auch etwas anderes zu versuchen

  17. #76
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: L.A. Noire

    stimmt es wirklich dass das auf 6 DVDs für die XBOX rauskommt? kam gestern auf RTL2 news, die sagten es wären 6 DVDs ... ???

  18. #77
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: L.A. Noire

    hört sich krank an... rtl2 darf man vieles nicht glauben. beim unpacking hat der nur 3 disks drin:
    http://www.youtube.com/watch?v=sxLBB1f1974

  19. #78
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: L.A. Noire

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    stimmt es wirklich dass das auf 6 DVDs für die XBOX rauskommt? kam gestern auf RTL2 news, die sagten es wären 6 DVDs ... ???
    Habe ich auch gesehen...
    Man was die da für einen Quatsch reden, dachte ich mir.
    In meine Hülle geguckt - 3 DVD´s
    Warscheinlich haben die das auf die Datenmenge zurückgeführt.
    Da für L.A.Noire anscheinend Double-Layer DVD´s benutzt wurden, hätten es sogar 6 DVD´s werden können.

    Übrigens ist das Spiel gameplaytechnisch genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Bin derselben Meinung wie Cerebal...
    Bin echt begeistert, da ich mir auch nicht zuviel von der hochangepriesenen Story und den Verhören usw. erwartet habe. Es ist aber so gut, wie es in den Testberichten geschrieben ist.
    Solch ein Spiel hats noch nicht gegeben und das gefällt mir gerade hier dran. Und in der Storyerzählung kann man echt vergleiche mit Heavy Rain und Alan Wake ziehen. Atmosphäre, Sound (Musik), Dialoge - alles Top !
    Weiß nicht ob eine deutsche Synchro gut gekommen wäre. Einerseits hätte es Vorteile, da man bei Gesprächen, Verhören usw schon sehr genau aufpassen muss, da manche Dialoge recht schnell abewälzt werden. Aber ich muss sagen, das passt alles noch, hat mir keine Verständlichkeits-Probleme bereitet.
    Von daher denke ich das die Engl. Synchro genau das Passende ist. Denn die ist so gut, da hätte eine deutsche Synchro nur alles wieder verdorben.

  20. #79
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: L.A. Noire

    Ich habs nun auch, muss allerdings zuerst noch Castlevania beenden. Aber ich freu mich aud das Spiel!

  21. #80
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: L.A. Noire

    was mich wundert in england bekommt ne 18 freigabe und bei uns 16 da ist doch was faul oder ???

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

la noire brandermittler