Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    M.Ganter M.Ganter ist offline

    Lego Star Wars

    Hallo,

    ich möchte von euch wissen, was ihr von Lego Star Was haltet.
    Habt ihr bereits die beiden ersten Teile? Sprich den ersten Teil für die XBOX und den zweiten Teil für die XBOX 360?

    Würde ihr einem Lego Star Wars Neuling zum Kauf beider Teile, oder lieber für den Kauf der "Complete Saga" raten, die ja bereits im Herbst erscheint?

  2. Anzeige

    Lego Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lego Star Wars XBOX 360

    also ich habe die beiden teile schon durchgezockt also das story geht sehr schnell ist aber trozdem zu empfehlen nach dem durch zocken musst du viele verstecke und anderes finden ich würde dir die complete saga empfhelen weil ich gehört habe das die grafik verbessert wurde und ein parr extras dabei sind

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Lego Star Wars XBOX 360

    Finde Lego Star Wars eigentlich voll cool!

  5. #4
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Lego Star Wars XBOX 360

    Ich hab mir nur Lego Star Wars 2 gekauft und war danach etwas entäuscht als ich gelesen habe, dass die Saga rauskommt und beide Games beinhaltet. Das SPiel an sich fand ich gut, besonders wegen dem Humor. Wirst einige Zeit beschäftigt sein wenn du, wie ich, zu den Sammlern gehörst. Bis du die 100% voll hast, wirst du ein paar Wochen ans Pad gefesselt sein. Aber es lohnt sich alle Male, ist ein cooles Spiel.

  6. #5
    M.Ganter M.Ganter ist offline

    AW: Lego Star Wars XBOX 360

    Und so von der Spielgeschwindigkeit? Ich hab n paar Trailer angeschaut und die Jedis bewegen sich so langsam und kämpfen auch relativ langsam. Oder bild ich mir das nur ein?

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Lego Star Wars XBOX 360

    Also wirklich Blitzeschnell sind die nicht gerade, ist aber auch nicht nötig. Später, sofern du genug Credits eingesammelt hast, kannst du dir unter den freischaltbaren Extras neue Fähigkeiten kaufen. Unter anderem auch das schnellere Benutzen der Macht oder Blaster mit mehr Durchschlagskraft.

    Aber superschnell ist das Spiel auch damit nicht. Sollte dich aber nicht vom Kauf abhalten nur weil es nicht Blitzschnell zu spielen ist.

  8. #7
    lafayette42 lafayette42 ist offline

    LEGO Star Wars

    Hi,

    habe mir heute "LEGO Star Wars" für mein X-Box 360 gekauft. Mir hat das Spiel schon auf der Play-Station echt gut gefallen, und ich muss sagen, auf der X-Box...holla...
    Nun hänge ich aber beim Pod-Rennen fest...ich kann tun und lassen was ich will, ich kann nicht gewinnen. Ich vermisse die Zeitanzeige, diese fehlt...auch komme ich nie durch die letzte Runde obwohl ich mittlerweile die Strecke besser nicht fahren kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß lafayette

  9. #8
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Lego Star Wars

    Ist das der Thread zu "Komplette Saga"?

    Wie kann ich alle Kopfbedeckungen tragen?

    Ich habe bereits 300 Droiden oder diese normalen beigen Typen gekillt, aber immernoch nicht den Erfolg für das abwehren von Blasterschüssen.

    Wie mache ich nicht blockierbare Combos?

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Lego Star Wars

    Hmmm... das Spiel hört sich interessant an - vielleicht spiele ich's bei Gelegenheit mal... Wie lange dauert es in etwa, bis man es durchgezockt hat?

    MfG

  11. #10
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Lego Star Wars

    Durchgespielt hab ich es noch nicht, aber für die 1. Saga hab ich etwa 1 Stunde gebraucht...Das Spiel ist wirklich gut und ich würde es dir empfehlen. Die Erfolge sind sehr leicht und du kannst verschiedene Fahrzeuge steuern.
    zB in der 1. Episode den PodRenner von Anakin

    Wie kann ich alle Kopfbedeckungen tragen?

    Ich habe bereits 300 Droiden oder diese normalen beigen Typen gekillt, aber immernoch nicht den Erfolg für das abwehren von Blasterschüssen.

    Wie mache ich nicht blockierbare Combos?
    15.03.2008 03:53

  12. #11
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Lego Star Wars

    Nun, leider kann ich dir dazu nichts sagen, obwohl ich beide Teile gespielt habe. Diese Erfolge müssen in der kompletten Saga neu sein.

  13. #12
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Lego Star Wars

    Was ist denn das dann für ein Thread? Für alle Lego SW Teile oder nur für die Klassische Trilogie?????

  14. #13
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Lego Star Wars

    Wie du im ersten Post liest ist es der Thread: Wie findet ihr Lego Star Wars? Thread

  15. #14
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Lego Star Wars

    Gibt es denn keinen Thread zu Lego Star Wars die Komplette Saga?

  16. #15
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Lego Star Wars

    wenn du mit der suche nicht gefunden hast, dann nicht.

  17. #16
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    Lego Star Wars komplette Saga

    Hallo,

    ich habe mal eine kleine Frage.

    Ich weis das es bei der saga einen Raum oder Level
    gibt wo man in einer Legowelt ist also mit bodenplatten von
    lego (Strassen und Grüneplatten) da kann man auch viele
    sachen aufbauen. Weis jemand vielleicht wie ich dahin komme
    oder den Raum freischalte ?

  18. #17
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Lego Star Wars komplette Saga

    Wenn du des Englischen mächtig bist empfehle ich ---> Video Game Cheats, Reviews, FAQs, Message Boards, and More - GameFAQs

  19. #18
    sweetboy200 sweetboy200 ist offline

    AW: Lego Star Wars

    wie kann ich das spiel complete saga abspeichern wärend des spiels??

  20. #19
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Lego Star Wars

    Zitat sweetboy200 Beitrag anzeigen
    wie kann ich das spiel complete saga abspeichern wärend des spiels??
    Nach jedem Level speichert das Spiel automatisch, innerhalb eines Levels ist das Speichern jedoch nicht möglich.

  21. #20
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Lego Star Wars

    Beinhaltet The Complete Saga nun 2 voneinander unabhängige Spiele? (Getrennte CD´s und Gamerscores?)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Star Wars 2: Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lego Star Wars Die komplette Saga Kopfbedeckung

xbox 360 lego star wars spielstand speichern