Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    diggsagg diggsagg ist offline

    Live mit mehreren Spielern

    Hi, bin der neue!

    Gerstern habe ich versucht FarCry und PGR3 Live zu Spielen. Ich wollte einen Kolgegen der bei mir war mitspielen lassen ... geht das bei live gar nicht?
    Kann nur ein Spieler Live Spielen?

    Profil habe ich online erstellt und dann hinzugefügt.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruss
    DiGGsaGG

  2. Anzeige

    Live mit mehreren Spielern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Live mit mehreren Spielern

    meinst du am splitscreen online spielen?
    also zu zweit an einer konsole mit anderen im internet oder was meinst du?

  4. #3
    diggsagg diggsagg ist offline

    AW: Live mit mehreren Spielern

    jo, genau ... wie 2 Player Modus nur online. Geht das? Bei der Alten Xbox konnte man das machen ....

    Wenn ich ein spiel erstelle sehe ich immer nur das erste Profil, das 2. ist zwar angemeldet aber man kann nicht "einsteigen".

  5. #4
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Live mit mehreren Spielern

    meines wissens nach kann man nur mit xbox live gold online spielen... ist das zweite profil denn auch gold?... oder ist das beim zweiten egal, so genau kenn ioch mich selber auch nich aus ^^

    bekomme meine xbox ja erst diese oder nächste woche

  6. #5
    diggsagg diggsagg ist offline

    AW: Live mit mehreren Spielern

    Also ich hab ein Gold account, Währe doch aber voll die Abzocke wenn man 2 Live accounts benötigt. Oder?

  7. #6
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Live mit mehreren Spielern

    also soweit ich weiß geht das nur bei manchen spielen bei moto gp kann man
    das weiß aber nicht genau ob das bei allen ist

  8. #7
    diggsagg diggsagg ist offline

    Rotes Gesicht AW: Live mit mehreren Spielern

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiß geht das nur bei manchen spielen bei moto gp kann man
    das weiß aber nicht genau ob das bei allen ist
    Wo kann ich das genau nachlesen? Bei PRG 3 / Fifa 07 / NHL 07 gehts wohl auch nicht....

    ... oder ich bekomme das nicht gebacken

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Live mit mehreren Spielern

    hab die demo gespielt und beim laden stehen unten info's werde mal versuchen irgent was darübe rherruas zu finden ?

  10. #9
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Live mit mehreren Spielern

    hm... irgendwie finde ich nichts

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Live mit mehreren Spielern

    Ich hab es gerstern Abend noch einmal versucht, ich bekomme das einfach nicht hin.

    Weiss jemand vieleicht wie es klappen könnte?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Live mit mehreren Spielern

    bei Gears of War gehts *g*

Ähnliche Themen


  1. Rabatte auf Spiele schaden Entwickler und den Spielern: Gestern Abend während meiner Gute-Nacht-Lektüre bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: ...

  2. Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben: “Werbung für den guten Zweck? Lieber nicht…”, stellten die Jungs von prediction Gaming e.V. kürzlich fest. Nachdem ein Vereinsmitglied 2007 im Alter...

  3. Wii Sports Tennis mit 4 Spielern und 2 Wiis? oder 2 TVs?: Hallo, wir haben vor auf unserer Weihnachtsfeier ein kleines Tennistunier abzuhalten. Die Idee war das wir immer 2 gegen 2 Tennis spielen. Ich...

  4. Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern: Hi an alle, benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen...

  5. arbeiten auf mehreren Ebenen: Ich möchte auf ein Foto ein Word-Art (Bogen) einfüegen und anschliessend noch weiteren, normalen Text ins Innere dieses Bogens schreiben. Wie gelingt...