Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: Lost Planet 2

  1. #141
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Lost Planet 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Zwecks Resi: ja gern^^ Ja viele Erfolge bei LP2 sind hart, mir fehlt auch noch der mit dem Prolog B. Hm wenn man noch jemanden zusammenbekommen würde das man zu viert wäre könnte ma auch mal die Kampagne gemeinsam zocken.
    Kriegen wir sicher zusammen.
    Habe noch einen Mitbewohner... Wenn er Lust auf LP2 hat, dann zockt er wohl mit. Sonst zockt er fast nur CoD:BO, aber kann den sicher überreden mal mitzumachen.
    Haben nen ziemlich "langes" Wohnzimmer, jeder einen LCD TV und jeweils eine XBox360. Können also alle Spiele gemeinsam zocken, da er viele gleiche Spiele wie ich habe . Das is so geil

    Der Erfolg (mit Prolog B) habe ich auch recht spät gekriegt.
    Man muss ja einfach den Prolog starten, halt nur als 2. Spieler und nicht als "Host", dann spielt man den Prolog B.

    Stimmt, dann müsste ich ja auch den Erfolg kriegen, für "ein halbes Jahr LP2"

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Jo ich denke das sicher auch noch einige hier LP2 haben und lesen es vielleicht mal das wir gern noch Mitspieler suchen. Mal schauen vielleicht leg ichs ja die Tage mal wieder ein, bin momentan noch mit AC:B schwer beschäftigt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost planet 2 wie individualisieren