Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: Mirrors Edge

  1. #121
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mirrors Edge

    Wenn es so weiter geht, geht der Preis evtl. in den Keller so wie bei Mercenaries 2 Besser für mich.

  2. Anzeige

    AW: Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mirrors Edge

    Will mir das Spiel auch holen.
    Hab jedoch in einem Trailer gesehen, dass die Grafik der Waffen nicht so der burner ist.

  4. #123
    Dyli21 Dyli21 ist offline

    AW: Mirrors Edge

    lol haut er rein das Spiel soll eigntlkich Parkour heissen und nicht Ego Shooter wo du auch Ballern kannst xD sry aber viel balelrn wirse in dem game net ..

  5. #124
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mirrors Edge

    Ja schon das weiß ich auch aber in dem Trailer hielt die Person halt gerade eine Waffe in der Hand.

  6. #125
    Wavedoc

    AW: Mirrors Edge

    Ich hab seit dem Wochenende ne Vorstellung wo sich DICE seine Idee für Mirror's Edge geholt hat

    Hab mir Sonntag Nacht mal "Arahan" auf P(r)oSieben reingezogen (guter Korea-Movie) und muss sagen: Gerade der Anfang und die Dame (im Bezug auf das "Asiatische") haben mich doch sehr an das Game erinnert ^^

  7. #126
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mirrors Edge

    Neues Material für Mirror's Edge im Januar Mirror's Edge

    Vor wenigen Stunden ist unser Review zu Mirror's Edge erschienen und ein Kritikpunkt war die kurze Spielzeit. Dem entgegen wirken soll der erste DLC, welcher Mitte Januar zur Verfügung stehen soll. Es handelt sich dabei um ein Mappack, das ganze sieben Karten für den "Time Trial"-Modus beinhalten wird. Die Level werden dabei jedoch etwas abstrakter aussehen als wir es aus dem Spiel gewohnt sind, wie der Trailer eindrucksvoll beweist. Einen Haken hat das ganze natürlich noch, denn das Kartenpaket wird mit 800 MS Punkten bzw. 10 US-Dollar das eigene Konto belasten.
    quelle: exp.de

    Trailer Download eXp Download - Mirror's Edge: Mirror's Edge DLC-Trailer

  8. #127
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mirrors Edge

    Hab gestern das Spiel bekommen.

    Bin total begeistert davon.

    Ich finde das ganze Spiel ist sehr gut gemacht.

    Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

  9. #128
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mirrors Edge

    Ich habe mir die Demo gestern geloadet und ich bin richtig begeistert vom Spiel! Das einzige was gegen den Kauf des Spiels spricht, ist die kurze Spielzeit! Das der Story-Modus nur 6-9 std. geht, ist leider bei viel zu vielen guten Games so! Deswegen bin ich auch so ein Fan von Final Fantasy oder Oblivion!

  10. #129
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mirrors Edge

    Zitat sam fisher003 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Demo gestern geloadet und ich bin richtig begeistert vom Spiel! Das einzige was gegen den Kauf des Spiels spricht, ist die kurze Spielzeit! Das der Story-Modus nur 6-9 std. geht, ist leider bei viel zu vielen guten Games so! Deswegen bin ich auch so ein Fan von Final Fantasy oder Oblivion!
    dann leih es dir aus der videothek und zocks übers wochenende durch^^ wirst es nicht bereuen, das spiel is echt geil.. hatte es selbst

  11. #130
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mirrors Edge

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    dann leih es dir aus der videothek und zocks übers wochenende durch^^ wirst es nicht bereuen, das spiel is echt geil.. hatte es selbst
    Jap hab ich auch schon gemacht und durchgezockt ^^

  12. #131
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mirrors Edge

    Das einzige was mich aufregt ist, dass wenn man nicht mehr weiterkommt.

    Dann macht das Spiel kein Spaß mehr, weil man einfach nicht weiterweiß und nicht immer Lust hat,

    die Mission immer erneut nacheinander zu spielen.

  13. #132
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Mirrors Edge

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich aufregt ist, dass wenn man nicht mehr weiterkommt.

    Dann macht das Spiel kein Spaß mehr, weil man einfach nicht weiterweiß und nicht immer Lust hat,

    die Mission immer erneut nacheinander zu spielen.
    so schwer ist ME doch garnicht. schreibe einfach wo du hängst, vielleicht kann ich oder wer anderer dir helfen.

  14. #133
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mirrors Edge

    Nach langem Überlegen, ist mir klar geworden, mein nächstes Must Have. Wenn ich mein neuen Fernseher gekauft habe, kommt sofort Mirrors Edge. Die Demo habe ich bestimmt schon 100mal gespielt

  15. #134
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Mirrors Edge

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Nach langem Überlegen, ist mir klar geworden, mein nächstes Must Have. Wenn ich mein neuen Fernseher gekauft habe, kommt sofort Mirrors Edge. Die Demo habe ich bestimmt schon 100mal gespielt
    ja schon gut das game
    aber
    kaufs gebraucht
    sind schon ein paar nervige stellen drin die einem manchmal den spaß nehmen
    und frust aufkommen lassen
    schade eigentlich
    manchmal denk ich mir

    hat das mal irgendein durchschnittsgamer vor der veröffentlichung probegespielt ?? eher nicht

  16. #135
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mirrors Edge

    Ich hols mir einfach für 20€ neu. Zum Glück gibt es Amazon.co.uk.

  17. #136
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mirrors Edge

    Habe mir das Spiel nun auch übers WE ausgeliehen. Hat Spaß gemacht, nur waren ein paar Stellen nervig wegen schlecht gesetzen Checkpoints. Ich habe ungefähr 8 Stunden gebraucht. Beim zweiten mal auf Schwer nicht ganz vier. Da kannte man aber auch den Weg

  18. #137
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mirrors Edge

    So auf leicht angefangen. Bin grad erst nach Kapitel 3. Trotzdem paar harte Stellen bis jetzt gehabt. Naja, ich finds trotzdem richtig geil.

  19. #138
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Mirrors Edge

    Hier mal mein Review zum Game:

    Einleitung:
    In dem Spiel geht es um Runner, die die Stadt am laufen halten, indem sie Lieferungen erfüllen. Dabei Rennen sie über Dächer und suchen sich den schnellst möglichen Weg.

    Story:
    Hier will ich mal nichts verraten, außer das es um eine Runnerin names "Faith" und ihre Schwester "Kait" geht. Hat auf jeden Fall eine schöne verzwickte Story in der es um die beiden geht.

    Steuerung:
    Sie ist sehr einfach zu erlernen, da man auch ein Tutorial am Anfang hat. Man springt mit "LB", tretten, schlagen mt "RT", umdrehen mit "RB", mit "LT", kann man z.B. ein Rohr loslassen.

    Gameplay:
    Ist einfach nur hammer, auch nicht zu schwer und für jeden zu erlernen. Man spielt aus der Ego-Perspektive die es erleichtert auch die roten Gegenstände, die den Weg weisen, zu finden. Wer dennoch nicht weiterkommt, kann auch z.B. bei YouTube eingeben: Mirrors Edge Level x.

    Grafik:
    Sehr schön gestalten. Man kann alles schön überblicken, da alles sehr steril gehalten ist, aber hält nicht vom Spielspaß ab.

    Online:
    Ein Onlinemodus gibt es nicht, aber dafür kann man Bestzeiten von anderen einsehen, für eine jeweilige Strecke und versuchen diese zu knacken. Wem das nicht gefällt, der kann Speed Runs absolvieren, in denen geht es darum ein Level der Story so schnell wie möglich ab zu schließen.

    Fazit:
    Wer auf ein bisschen Shooter, mit geiler Story steht, muss es sich zu legen. Das Game macht ein heiden Spaß und ist für jederman geeignet.

  20. #139
    the__flo the__flo ist offline

    AW: Mirrors Edge

    also ich finde mirrors edge ein richtiges top game.
    kanns jedem empfehlen.
    macht echt spaß.
    Und ich fands eigentlich voll easy.
    hatte es in 4 stunden beim ersten durchgang durchgespielt.

  21. #140
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Mirrors Edge

    Hey Leute, ich hab ein kleines ProblemCHEN^^

    Ich bin gerade in Lv. 3 relativ am Anfang glaube ich und komme nicht weiter. Ich bin gerade in so einem Raum wo ich so ne Wand hochlaufen muss und dan m.M. nach dur ein Fenster in ziemliecher Höhe springen muss. Nach einiger Zeit kommen auch einige Gegner durch einen Aufzug.

    Ich bin jetzt durch das Fenster gesprungen und bin jetzt in so einem kleinen verglasten Gang mit Blick auf den eben erwähnten Raum.
    Aber jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss...
    Wenn ich "B" drück schaut des Mädel auf einen anderen Gang aber den Sprung packt sie einfach nicht (geschätzte 1000x probiert).
    Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen könnte.

    Hoffe dass einer weiß wo ich bin und mir helfen kann.....wäre sehr froh darüber!

    Danke schon mal im Vorraus

    mfg
    xpc H3ADLIN3R

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...