Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293
  1. #221
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    also wenn ich den Test bei der PS3 mach, kommt bei mir auch Nat-Typ 2..... is des gut, sehr gut, normal?

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das ist das beste, was du mit nem Router bekommen kannst, damit hast du eine uneingeschränkte Verbindung also lass alles so ;-)

  4. #223
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    alles klar freu mich
    dank dir

  5. #224
    Walliser Walliser ist offline

    NAT-Problem

    Hallo
    Ich besitzte eine xbox 360 und möchte jetzt online spielen.
    Ich habe ein NAT-Problem. (NAT-Typ: strikt)
    Die Konsole ist via Netzwerkkabel am Laptop verbunden. Der Laptop wiederum ist mittels Wireless am Router verbunden. (Netopia 7347 - http://www.libellules.ch/motorola7347/7347_blue1.jpg)

    Was muss ich machen, damit ich ohne Probleme online spielen kann?
    Ich bin ein Anfänger und weiss nicht wo ich die Ports öffnen soll. Man kann da nur Portbereiche eintragen.
    UPNP ist bei der Routereinstellung aktiviert.
    Auch von der IP-Zuweisung hab ich nicht viel Ahnung.

  6. #225
    haschen1237 haschen1237 ist offline

    AW: NAT-Problem

    Hallo
    Ich habe auch dieses Problem mit dem Nat-Type
    Aber bei mir ist das Upap schon aktiviert und die Ports sind schon offen ( die für die xbox)
    Und es geht immer noch nicht . Ein Beispiel wenn ich in GTA 4 einen Spiel betreten möcht
    kommt Verbinddung zum Spiel verloren!
    und bei Modern Warefare 2 Das gleiche!
    Also bitte euch um HILFE
    Denn ich und mein Dad haben uns schon die Zähne an den Ding ausgebissen:
    Achso ja Habe einen : Netgear 54 Mbps Wless Router WGR 614 v6

  7. #226
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT-Problem

    Zitat haschen1237 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Aber bei mir ist das Upap schon aktiviert und die Ports sind schon offen ( die für die xbox)
    screenshot oder copy & paste das mal hier rein.

  8. #227
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hey Leute,
    Hab bei der Ps3 mittels Dmz öffnen den Nat bei mw2 auf offen bekommen und nat typ 2 hab ich auch.
    Wie kann ich bei meiner xbox auch offenen nat bekomen?
    Welche ports muss ich aufmachen?

    Grüsse

  9. #228
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Kommt auf den Router an Mike. Jeder Router hat andere Ports, die man öffnen muss

  10. #229
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bei meiner xbox auch offenen nat bekomen?
    Welche ports muss ich aufmachen?
    gar nicht. du kannst keine weiteren prots weiterleiten wenn du "dmz" aktiviert hast. mich regt eh auf das die hersteller diese funktion dmz nennen... das hat mit der eigentlichen bedeutung sowas von gar nichts zu tun. (ich gehe nun mal einfach davon aus das du keinen router besitzt der eine echte dmz bauen kann). bei diesem total grandiosen "feature" leitet die kiste nämlich einfach alle ports auf eine ip (ps3 in deinem fall) weiter... frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat.

    also kannst du nun keine ports mehr zur xbox weiterleiten... da alle automatisch zur ps3 durchgereicht werden. das musst du erst beheben.

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Router an Mike. Jeder Router hat andere Ports, die man öffnen muss
    @Vyper (nicht so ernst nehmen... aber das ist nun wirklich sowas von falsch )

  11. #230
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    gar nicht. du kannst keine weiteren prots weiterleiten wenn du "dmz" aktiviert hast. mich regt eh auf das die hersteller diese funktion dmz nennen... das hat mit der eigentlichen bedeutung sowas von gar nichts zu tun. (ich gehe nun mal einfach davon aus das du keinen router besitzt der eine echte dmz bauen kann). bei diesem total grandiosen "feature" leitet die kiste nämlich einfach alle ports auf eine ip (ps3 in deinem fall) weiter... frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat.

    also kannst du nun keine ports mehr zur xbox weiterleiten... da alle automatisch zur ps3 durchgereicht werden. das musst du erst beheben
    Naja ich könnte ja jetzt für die xbox ports freimachen und für die ps3 ports freimachen das dumme ist nur das sich um 0:00 mein Router immer restartet und er teilt immer neue ip adressen zu das kann schön nerven

  12. #231
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ich wollte es auch gerade schreiben o.O

    Die Ports, welche geöffnet werden müssen sind immer gleich, egal welcher Router, es gibt lediglich Unterschiede, ob man es manuell machen muss oder ob es automatisch geht!

  13. #232
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    Naja ich könnte ja jetzt für die xbox ports freimachen und für die ps3 ports freimachen das dumme ist nur das sich um 0:00 mein Router immer restartet und er teilt immer neue ip adressen zu das kann schön nerven
    warum start sich die kiste um 0uhr neu... sowas sollte nicht sein? ansonsten kannst du dagegen zwei sachen machen:

    1. du schaust ob du in deinem router einer mac adresse eine feste ip zuordnen kannst (im dhcp menü).
    2. du gibst deinen geräten von hand feste ips.

  14. #233
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das ist die Zwangstrennung des Internetanbieters, die kann man im Router auch umstellen, ich hab es auf 5-6 Uhr eingestellt!

  15. #234
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Das ist die Zwangstrennung des Internetanbieters, die kann man im Router auch umstellen, ich hab es auf 5-6 Uhr eingestellt!
    das kann er nicht meinen (oder doch? dann hat das mit dem problem aber nichts mehr zu tun). warum sollten um 0uhr die internen dhcp leases verfallen nur weil sich das ding eine neue externe ip holt ?

  16. #235
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Das ist wahr ^^

    Hatte das so verstanden, warum sollte sich der Router jedes mal um exakt 0 Uhr neu starten?

  17. #236
    haschen1237 haschen1237 ist offline

    AW: NAT-Problem

    @m4x
    Hier mal das Copy past!
    Port Forwarding
    Port Triggering

    Service Name Server IP Address
    . . .

    # Service Name Start Port End Port Server IP Address
    1 xbox88 87 89 192.168.1.2
    2 xbox80 79 81 192.168.1.2
    3 xbox53 52 54 192.168.1.2
    4 xbox88 87 89 192.168.1.2

    Vielleicht kannst du ja was damit anfangen und wenn nicht einfach noch mal sagen was du brauchst xD Danke schon mal

  18. #237
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT-Problem

    das sieht nicht korrekt/vollständig aus.

    schau mal hier:

    Network ports used by Xbox LIVE

  19. #238
    haschen1237 haschen1237 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Ja du hast Recht ,Ich habe den 3074 Port vergessen
    habe diesen allerdings freigegeben und aktiviert
    und es geht immer noch nicht !
    Glaube es liegt am Router ist wie gesagt ein Netgear!

  20. #239
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Router an Mike. Jeder Router hat andere Ports, die man öffnen muss
    watten quatsch....je mehr hier gepostet wird umso mehr Müll wird zusammengetragen...^^^sowas hab ich aber in den letzten Jahren noch nie gelesen.

  21. #240
    m4x m4x ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat haschen1237 Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht ,Ich habe den 3074 Port vergessen
    habe diesen allerdings freigegeben und aktiviert
    und es geht immer noch nicht !
    Glaube es liegt am Router ist wie gesagt ein Netgear!
    das is vollkommen egal was das ist um dir mal etwas mut zu machen... nat allgemein und besonders eine 1 (extern) zu n (intern) adressen zuordnung ist wirklich kein großes ding. das geht noch wesentlich schlimmer

    ich hoffe du hast udp und tcp beachtet ? mach am besten zu testzwecken mal beides für die ports.

    192.168.1.2 ist auch die xbox ? und lege die ports mal ordentlich an... nicht 87 - 89... einfach 88

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100