Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    wie hasst du das problem gelöst bei mir funktioniert es auch nicht genau die gleiche meldung bin aber online

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    wenn jemand probleme mit dem heli wie ich haben sollte, ich bin mal wieder hier fündig geworden:

    • Need for Speed - Hot Pursuit : Den Helikopter abschieen | SPIELERADAR

  4. #103
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Standard Need for Speed: The B Movie - Der Kurzfilm

    The B Movie


  5. #104
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie hasst du das problem gelöst bei mir funktioniert es auch nicht genau die gleiche meldung bin aber online
    Das ist ein komunikations fehler zwichen xbox live und ea-online !
    Da kannst du eigentlich selbst nichts dafür, wen andere spiele online funktionieren
    Dann sollte eigentlich alles laufen.

  6. #105
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Am 21. Dezember kommt ein neues Cap-Pack für das Game raus..
    Enthalten sind neben den 6 Wagen auch noch einige neue Achievements & 13 neue Events!
    Kosten wird das Paket 560 Microsoft Points, also ungefähr 7€

    Folgende Wagen wird das Pack beinhalten:
    • Bugatti Veyron SS
    • Bugatti Veyron SS Interceptor
    • Porsche 911 GT2
    • Porsche 911 GT2 Interceptor
    • Gumpert Apollo
    • Gumpert Apollo Interceptor



    Meine Meinung zu dem Game:
    Zuerst einmal, Herzlich willkommen zurück du so schmerzhaft vermisste & gleichermaßen geliebte Gummiband KI!!
    Wer auch immer von den Mitarbeitern von Criterion auf die Idee kam, die Gummiband KI dermaßen stark & nervig einzustellen, gehört gefeuert!!!
    Das geht nämlich gewaltig auf die Nerven, dass die KI fast das gesamte Rennen über unschlagbar ist & erst gegen Ende eines Events hingegen gehörig auf die Bremse tritt...
    Online hingegen rockt das Game. ^^

    Aber macht bloß nicht die gleichen Fehler wie ich:
    1. Kauft euch nicht die Limited Edition.
    Der Mustang ist in der Supersnake version in einer höheren Rennklasse vertreten & der Alfa 8c ist in der offenen Version auch ganz normal freischaltbar.. Also nur was für Fans..
    2. Ähnliches gilt für die Wagen, die im NfS Store als Wagen verkauft werden, die angeblich Polizei exklusiv seinen..
    Auf racer Seite gibts nämlich die Spider/Cabrio versionen von jedem der Wagen..
    Also auch nur was für absolute fans, die unbedingt jeden Wagen haben müssen.

  7. #106
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Hallo wollte fragen ob einer von euch auch das problem hate ,anfang diese woche hat das spiel ein update gemacht und mein spiel fortschritt wahr aufeinmal wieder auf 1 für racer und cop .oder liegt das an meiner dvd
    Mfg
    Olaf

  8. #107
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    nee alles glatt gegangen

  9. #108
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Zitat austerplayer Beitrag anzeigen
    Hallo wollte fragen ob einer von euch auch das problem hate ,anfang diese woche hat das spiel ein update gemacht und mein spiel fortschritt wahr aufeinmal wieder auf 1 für racer und cop .oder liegt das an meiner dvd
    Mfg
    Olaf
    An deiner DVD sollte das nicht liegen, denn der Speicherstand wird ja nicht auf der Disk gespeichert.! Hast du vielleicht aus Versehen deine Spielstände gelöscht.!?

  10. #109
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Hallo nein das habe ich nicht ,meine alten spielerstände sind noch da ,auch wenn ich jetzt von vorne anfangen muss .die events die noch nicht frei geschaltet sind .sehe ich meine alten rennzeiten .
    Mfg
    Olaf

  11. #110
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Zitat austerplayer Beitrag anzeigen
    Hallo nein das habe ich nicht ,meine alten spielerstände sind noch da ,auch wenn ich jetzt von vorne anfangen muss .die events die noch nicht frei geschaltet sind .sehe ich meine alten rennzeiten .
    Mfg
    Olaf
    Hmpf - Saukomisch.! Das könnte wohl ein saublöder Bug sein...^^

  12. #111
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Das hatte aber viele Xbox Gamer...
    So stands zumindest im offiziellen NfS Facebook Profil.. Lösch einfach mal das Update (version 1.1) und lads dann neu herunter..
    Weiß zwar nich, obs klappt, aber vielleicht hast du ja Glück.

  13. #112
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Spielt hier eigentlich noch jemand das spiel?
    Ich könnt noch ein paar autolog rekorde gebrauchen!
    Also wen ihr noch spielt addet mich doch bitte, ich würde mich über
    Ein paar neue racer freunde mit guten rekorden freuen!

    Add Neinkeijer

  14. #113
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Kann man in online SPielen vll. mal diese mega dämliche Schrift abschalten?

    Sprich blablabla wurde von xxkennichnichtxx durch Nagelband getroffen usw.

    Oder zumindest kleiner.

    Die Sätze sind teils extrem lang, die haben mir schon mehrere Unfälle bereitet, und in Kurven sind die sowieso die reinste Qual!

  15. #114
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Spielt das Spiel noch einer online?

    Werde immer nur mit Amis oder Kanadiern verbunden aber nie mit Deutschen NFS Spielern. Generell nur noch wenig los in den Online Partien

  16. #115
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Spielt das Spiel noch einer online?

    Werde immer nur mit Amis oder Kanadiern verbunden aber nie mit Deutschen NFS Spielern. Generell nur noch wenig los in den Online Partien
    Sehr selten, eben weil online viel zu wenig los ist.. der Hot Pursuit Modus hatte echt Potenzial.. ^^

  17. #116
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Sehr selten, eben weil online viel zu wenig los ist.. der Hot Pursuit Modus hatte echt Potenzial.. ^^
    Deswegen ja... ich meine ab und an kommen nochmal ein paar gute Partien zusammen, so mit 6,7,8 Leuten aber wirklich nur in ganz seltenen Fällen.
    Eigentlich Schade drum, macht recht viel Fun online, aber so ists halt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games): Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Wäre schön, wenn wir demnächst mal...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...