Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1204
  1. #81
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ist doch nicht schlimm wenn es auch ein paar kiddi spiele gibt man muss sie doch nicht kaufen ?

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich finde eh das die 360 die konsole mit den brutalsten spielen ist...

  4. #83
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    jo und man braucht auch mal abwechslung

  5. #84
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich möchte noch einmal dezent darauf hinweissen, das es hier nicht um das Spiele-LineUp, sondern um das kommende Dashboard geht.

    ---

    Und ich wette das die meisten, die jetzt schon auf die Xiies whatever schimpfen, diese spätestens einen Monat nach dem Update ebenfalls aktivieren.

  6. #85
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    naja ich werde es schon aufjedenfall machen-sowas wie playstation home von der ps3 wäre aber geiler gewesen...

  7. #86
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    werde die natürlich nutzen und wenn ich alle funtionen und so alles ausgetestet habe werden die mir wohl auch gefallen wer will denn bitte alte sachen benutzen

  8. #87
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    @loki:

    na du ganz bestimmt, baust dir sicherlich einen mit fledermausflügeln und nem riesigen, verregneten, schwarzen schatten, oder??!!??

    ich werde mir nen schwulen mit rosa hotpant´s bauen, mit ner ziege!!!! remember the good old avatar-time in forumla....... hehehe

  9. #88
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    naja mit der zeithab ich mich jetzt auch an miis gewöhnt, die idee das man sie auf die fernbedienung speicher kann ist ganz cool ( falsches thema)
    aber wenn man zu beispiel irgendein highscore oder die gamerscore zum xii speichern kann wäre das sehr cool

  10. #89
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    auf fernbedienung speichern???? wie???? was???? kann das einer erklären?????

  11. #90
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Patrik_Star Beitrag anzeigen
    auf fernbedienung speichern????
    Die Frage müsste lauten -> WII ?
    Bei der WII kann man das machen.
    Gehe allerdings davon aus dass bei der Box diese Spielerei wegfallen wird.
    (braucht ja auch keine SAU -.-)

    Freue mich persönlich auf das Update.
    Sieht bislang ja auch sehr intressant aus.

  12. #91
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Neues Xbox Dashboard

    bin auch gespannt auf das neue dashboard, besonders, weil ich das bladesystem doch eher suboptimal finde. ist einfach optisch nicht so gut gelöst! und die vorgegebenen (eigentlich ein sehr interessantes wort ) Hintergründe sind echt bescheiden bis kitschig. Die kostenpflichtigen leider auch. Was passiert eigentlich mit dem Gamertag-Bild, wird das dann durch ein Bild des Charakters ersetzt oder kann/muss man das behalten?

    @patrik: ich fürchte irgendwie das loki da enttäuscht sein wird, wahrscheinlich sind die auswahlmöglichkeiten super begrenzt und ob man so coole features wie flügel runterladen kann...bin ich etwas pessimistisch, schade, würde die individualisierung viel intensiver machen.

    trotzdem Fazit: Neuerungen sind mir immer willkommen!

  13. #92
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    kannst du behalten, sonst würde sich ms ne menge klagen und probleme einhandeln, viele haben ja geld dafür bezahlt.... mein hintergrund ist scareface und der ist weder bescheiden noch naja, was auch immer........

    die kleinen figürchen gefallen mir, als 30-jährigem, eh nicht, sie sind zu kindisch, ein besseres feature wäre die einbringung eigener bilder gewesen die man dann als köpfe auf die ava´s setzen kann, das nenne ich individualisierung, nicht vorgegebene MÄNNELCHEN........

  14. #93
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ja die sache mit den fotos. irgendwie komisch, dass ms da solche probleme macht. vielleicht wegen angst vor jugendschutz-verstößen. Ich fände ja schon einen gescheiten Eintonfarbenenhintergrund akzeptabel. Weiß, einfach weiß. oder schwarz, mit weißer schrift dann. bissl stylisch eben. aber naja, es geht ja um die spiele. Wenn man die figürchen interessant ausstatten kann, finde ich das schon in ordnung. mal abwarten, hauptsache nicht jeder xii muss mit baseballkappe, jeans und sweat rumlaufen, dann könnte man sich die sache gleich sparen.

    und wo wir grad dabei sind: warum zum teufel kriege ich nix für meine gamerscore-punkte? microsoft? sagt mal bitte! wieso krieg ich keinen viking avatar, wenn ich das spiel auf 1000 hab? oder nen nico bellic? oder wenigstens nen tollen special-gift-du-hast-es-geschafft-hintergrund.. wieso wieso wieso? ...musste mal sein

  15. #94
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    geil find ich auch das man eine Gruppe von freunden aus 8 leuten bilden kann!
    mit denen kann man dann gleichzeitig filme etc. anschaeun°!!!

  16. #95
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Wie meinst des jetzt. Z.B. ich lege ein Film ein und die anderen können mitgucken???

  17. #96
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Hööö,zusammen einen Film gucken?Also das wär mir neu.

  18. #97
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ja, ich glaub genauso ist das gemeint, filmeabend mit freunden!!!!

    kann auch sein das es nur mit BEZAHLfilmen vom marktplatz geht, immerhin reden wir hier von microsoft, ihr wisst doch wie geldgierig die sind......

  19. #98
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Dann wär das natürlich eine richtig geile sache.Aber dazu müsste MS die Preise bei den Filmen senken,denn bis jetzt hab ich mir noch nie(da einfach zu teuer)ein Film runtergeladen und geschaut,wobei einige gute Filme dabei sind.
    Und bestimmt ist es ganz lustig mit ein paar Filmfreaks aus der Xbox Live Freundesliste mal einen Film zuschaun^^

  20. #99
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    naja ich habe eine volle dvd-sammlung!und viele filme auf dem pc die ich steamen auf die konsole kann-da werden wir spaß haben flash^^

  21. #100
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ihr freut euch schon wieder zu früh, es ist gut möglich, das es nur mit downloadfilmen von marktplatz geht, hab ich doch weiter oben schon geschrieben, microsoft lässt sich doch immer was einfallen, was zwar neu ist, aber nie kostenlos, könnte gut sein, das die filme ein "signal" enthalten, was das gemeinsame schauen erst möglich macht, da nützt weder ne volle dvd sammlung, die ich im übrigen auch mein eigen nenne, noch ein pc zum STREAMEN was................!!!! bleibt nur zu hoffen das es ms nicht so macht...... *daumendrück*

    edit: habe soeben mit ms telefoniert, es ist noch keine dieser funktionen, also chat mit mehreren oder filme schauen mit mehreren, seitens ms bestätigt!!!!!!!!!!! *heul*

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...