Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Pc lautsprecher an die Xbox 360

    ICh wollte wissen ob man die Xbox 360 an die pc lautsprecher anschließen kann bitte um schnelle antwort danke im Voraus

  2. Anzeige

    Pc lautsprecher an die Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pc lautsprecher an die Xbox 360

    Bitte Suchfunktion benutzen !

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  3. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.