Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    man darf auch nicht vergessen: USK 12, also wirds schon auch nicht recht explizit

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Prince of Persia: The Forgotten Sands erscheint früher

    10.04.10 - Ubisoft hat die Auslieferung von Prince of Persia: The Forgotten Sands (PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PSP) in Europa etwas vorgezogen: Statt am 28.05.10 kommt das Actionspiel bereits am 21.05.10 auf den Markt

    Quelle: gamefront.de

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Neues Gameplay-Material von Gametrailers.com

    # Castle Siege Gameplay Part I HD
    # Castle Siege Gameplay Part II HD
    # Castle Siege Gameplay Part III HD


    Naja... ist genau das, was ich erwartet habe. Eine zweckmässige Film-Versoftung - nicht mehr, nicht weniger.
    Grafik ist okay, über den Sound kann ich nix sagen (bin auf Arbeit) und der Held wirkt nachwievor total austauschbar.

    Werde wohl dreimal überlegen, ob ich mir den neuen Prinzen gönne. Im Mai ist es ja schon soweit...

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Ich seh das nicht ganz so eng...für mich war es bis jetzt eigentlich ein Must Have, obwohl man sich es schon hätte ersparen können das SOT Thema nochmals auszuschlachten...Ich warte mal die Tests ab.

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Zitat Loki Beitrag anzeigen


    Naja... ist genau das, was ich erwartet habe. Eine zweckmässige Film-Versoftung - nicht mehr, nicht weniger.
    Eddy von GameOne meinte, das Spiel sei ausschließlich vom Look an den Film angepasst. Story sowie Charaktere sind vollkommen freier Natur und spielen zwischen Sands of Time und Warrior Within!

    Ich bin immernoch gespannt, allerdings erwarte ich nunmal einfach ein "God of War meets Assassins Creed" und darauf hätte ich Bock!

  7. #26
    Chronos Chronos ist offline

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Hm, 4players ist ja nicht so begeistert. Wobei die Vorschau von Jörg ist und der tendiert oft zu Extremen.

  8. #27
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Also ich frue mich schon jetzt auf den neuen teil der saga, der diese auch hoffentlich würdevoll vertreten wird ich habe die anderen spiele schon gespielt und war begeistert, was die Messlatte natürlich umso höher setzt. das Gameplayvideo sieht beeindrucken aus. Ich lass mich überraschen.

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    das spiel sieht (wieder einmal) beeindrucken aus. ich war von the sands of time begeistert, weshalb die erwartungen natürlich steigen, ich lass mich überraschen
    @Loki
    es ist kein Videospiel zum Film.

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das spiel sieht (wieder einmal) beeindrucken aus.
    Mhm... beeindruckend? Ich bin etwas geschockt. Das Spiel sieht ja schlechter aus als Assassins Creed 1/2 (zumindest was man bis jetzt gesehen hat.)! Das Gameplay ist weiterhin das gleiche wie vor 10 Jahren, ob ich darauf nochmal so große Lust habe. Ein wenig mehr Innovation hätte ich mir schon erhofft. Was man in den Videos zu sehen bekam waren wieder die typischen PoP-Geschicklichkeitseinlagen. Boring? Wer weiß, aber rießiges Interesse weckt es bis jetzt definitv nicht! - Schade!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Prince Of Persia: The Forgotten Sands: Ist ein neues Prince of Persia in Planung? *Update* quelle: ps3-talk.de

  2. Prince of Persia: The Sands of Time: Hab jetzt net explizit gesucht...war auch zu faul dazu, da mir die Suche partou nicht zusagt. Hab aber das hier bezüglich des Filmes gefunden. ...

  3. Prince of Persia: The Forgotten Sands: Spielt zwischen "Sands of Time" und "Warrior Within". Entwickelt von Ubisoft Quebec. Soll im Mai erscheinen. (ich glaube es gab noch keinen Thread,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Spielumfang Prince of Persia Sands of Time: Hi, wielange brauch man,um PoP Sands of Time durchzuspielen.Ich will es mir evtl.holen.Lohnt es sich?