Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Saints Row

  1. #41
    Unregistriert

    AW: Saints Row

    Moin

    Ich stecke irgendwie fest. Die Mission heisst "Geleitschutz" bei den West Side Rollerz. Ich muss drei Trucks vor den Schüssen der Westside Rollerz beschützen. Die ersten beiden schaffe ich. Beim dritten isses irgendwie komisch. Ich habe eine bestimmte Zeit um da hinzukommen. Zweimal bin ich hingefahren. Einmal haben se mir schon aufn Weg gesagt, dass die Rollerz den Truck entführt haben und einmal haben sie ihn gerade beschossen als ich ankam. Da konnte ich nicht mehr viel retten. Und das obwohl ich zeitlich sehr gut war.

    Hat ma einer paar Tipps?

  2. Anzeige

    AW: Saints Row

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Saints Row

    achso saints row ist geil das stimmt aber gta 4 für ps3 uebertrifft alles es kommt zwar auch für die 360 raus aber nicht mit der bandbreite und der grafik und bei der ps3 kann man ebenfalls die festplatte wechseln unzwar wird die 360 ersma an die 120 gb festplatte gebunden sein und die ps3 schluckt jede grösse an festplatten ich bessitze beide konsolen also ps3 und 360 mit nem hd ready fernsher und ich muss sagen bye bye xbox360 und die elite ist sogar schlechter als die premium obwohl die elite nen hdmi ausgang hat voll schlecht microsoft sollte lieber ihre zeit un betriebssysteme stecken und nicht ihre zeit mit konsolen verschwenden da sony in punkto spielekonsolen immer gewinnt

  4. #43
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Saints Row

    kann mir vllt jemand helfen...ich habe das spiel und die 360 erst vor kurzem gekauft und mich würde interesieren wie der systemlink teil in dem spiel aussieht.
    ist es wie in videos das man nur deathmatch machen kann oder gibt es auch andere moduse!!!??????

  5. #44
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row

    kann mit mir am 14.7 jemand saints row cut spielen??

  6. #45
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Saints Row

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hy an alle sait's row fans.

    ich habe SR jetzt zu 50 % durch gespielt und sehe immer wieder einige
    spieler mit einem Zuhälter Kostum. Meine frage ob ich mir das auch kaufen kann? Wenn ja wo? ich finde nichts. Kommt da noch ein klamotten laden?

    wäre cool wenn ihr meine frage beantworten könntet.
    schreibt einfach im forum oda ne e-mail an N.Kusmin@gmx.de

    gruß Niklaas
    die haben das funky fresh pack runter geldaden da sind 69 weitere klamotten drin

    ps: uncut hab ich jetzt auch

  7. #46
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Saints Row

    Zitat macdoc168 Beitrag anzeigen
    die haben das funky fresh pack runter geldaden da sind 69 weitere klamotten drin

    ps: uncut hab ich jetzt auch
    kostet das packet denn was?? und kann man es als deutscher user auch runterladen weil einiges in der deutschen fassung ja geschnitten ist.

  8. #47
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Saints Row

    wenn ich ein freikgespieltes auto in der garage habe und dort entnehme, es zerschrotte, wird es dann wieder respant in der garage oder ist es dann für immer verloren?????

  9. #48
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Saints Row

    San Andreas oder Saints Row um das Warten auf GTA IV zu versüßen?

  10. #49
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Saints Row

    Puh schwere Frage, kommt drauf an was dir wichtiger ist. Wenn du mehr Wert auf ne gute Story legst die auch glaubwürdig rüberkommt würd ich dir zu GTA San Andreas raten.
    Wenn dir aber ein actionreiches Game mit viel Ballerei und guter Physik (dafür aber mit nicht so guter Story) mehr zusagt, dann kauf dir Saints Row.
    Ich hab beide Games, ist am unkompliziertesten
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  11. #50
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Saints Row

    Jo ... da ich SA schon auf der PS2 durchgespielt habe wird es wohl Saints Row ... Story fande ich echt nett aber ein 2. Mal muss ich sie mir nicht reinziehen.

    Danke

  12. #51
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    AW: Saints Row

    Hallo zusammen
    frag mich was der cheat ( Der Zorn Gottes) bedeutet
    bitte um schnelle antwort
    Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #52
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Saints Row

    Habe mir das Spiel geholt und habe nun ein paar Fragen:

    1.Wie kann ich mit meinem Handy jemanden anrufen?#

    2.Wie kann ich ein Taxi oder ein Bandenmitglied damit anrufen?

    3.Wie kann ich einen Überfall auf ein Geschäft machen (geht das auch zu zweit)?

    4. Manchmal kommt so eine rote,gelbe,blaue Leiste und Links was bedeutet die?

  14. #53
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Saints Row

    zur ersten und zweiten frage guck dir den link an bei dienste stehen alle telefonnummern Cheats online - Saint's Row - www.mogelpower.de

    zur dritten frage einfach den verkäufer an zielen und er führt dich zum seaf (ka wie man des schreibt ) oder einfach in der nacht einbrechen da gibt es viele möglichkeiten meinst du jetz mit einen anderen gang mitglied ???

    zur 4 frage ka vllt. wie bekannt du bei den gangs bist weiß ich jetzt auch nicht

  15. #54
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Saints Row

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel geholt und habe nun ein paar Fragen:

    1.Wie kann ich mit meinem Handy jemanden anrufen?#

    2.Wie kann ich ein Taxi oder ein Bandenmitglied damit anrufen?

    3.Wie kann ich einen Überfall auf ein Geschäft machen (geht das auch zu zweit)?

    4. Manchmal kommt so eine rote,gelbe,blaue Leiste und Links was bedeutet die?


    Wie mann einen Controller hält, weißt du aber schon, oder?

  16. #55
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Saints Row

    Jap Antwort auf dein 4 Frage. Das ist die Bekanntheit bei den anderen Gangs ,die du im Moment hast. Dh je höher die Leiste, desto mehr Gegner kommen auf dich zu.
    Mit der Zeit senkt sich diese aber , sofern du keine weiteren Leute killst.

  17. #56
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    San Andreas oder Saints Row um das Warten auf GTA IV zu versüßen?
    habe auch beide spiele und San Andreas hat mich unglaublich gereizt.
    irgendwie hat saints row eine unglaublich schlechte story, warum ich nach einer woche keine lust mehr habe

    also würde auf jeden fall San Andreas nehmen, action gibts dort mehr als genug

  18. #57
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Saints Row

    wie kan ich beim telefon die buchsatben benutzen?

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Saints Row

    Hab mir das Spiel eigtl. nur zur Überbrückung bis GTA IV geholt, aber mal ehrlich das Spiel ist einfach nur Hammer.......das ganze mit den Banden, die vielen Klamotten, die Grafik einzig was ich an GTA (San Andreas) besser fand/finde ist die Map an sich....ist relativ eintönig die Map aber der Rest macht das alles weg......macht wirklcih bock......da ich sowieso der Typ Spieler bin der nicht so einen Bock ein Game durchzuzocken....einfach mal cruisen oder nen Laden überfallen wobei die "Aufgaben" sehr viel Bock machen......

  20. #59
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row

    kann man Saints Row irgendwie zu weit zocken, also wie der Multiplayer in GTA San Andreas etwa??

  21. #60
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Saints Row

    Habe es jetztz selber irgendwo hingelegt und finde es nicht, aber siehe einfach mal hinten auf die Verpackung...glaub das müsste helfen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...