Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Saints Row

  1. #61
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row

    das steht nur 1 Spieler....

  2. Anzeige

    AW: Saints Row

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row

    ich habe ein problem :

    ich schaffe bei der mission "Alle Männer des Königs" nicht, dem Stefan genug Angst einzujagen bevor er stirbt. Kann mir da jemand nen tipp oder so geben??

  4. #63
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Saints Row

    hmm was ist beserr GTA Sa oder saints Row?

  5. #64
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Saints Row

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem :

    ich schaffe bei der mission "Alle Männer des Königs" nicht, dem Stefan genug Angst einzujagen bevor er stirbt. Kann mir da jemand nen tipp oder so geben??
    Fahr am besten immer Strecken, die ganz ganz lang sind, damit du sehr schnell wirst, somit steigt die Angst an.

    Gta vs. Saints row= Kann man nicht vergleichen, aber bei Saints Row kann man auf jedenfall mehr machen! Aussehen etc.

  6. #65
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Saints Row

    Man aknn es ja momentan nur mit GTA:San Andreas vergleichen und da ist Saints Row doch nen ticken besser.

  7. #66
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Saints Row

    Besonders von der Grafik...

  8. #67
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saints Row

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Man aknn es ja momentan nur mit GTA:San Andreas vergleichen und da ist Saints Row doch nen ticken besser.
    aber nur wegen der Grafik und den Möglichkeiten sich anzuziehen etc (plastischer Chirurg, Tatoos, ...), von der Story ist GTA um einiges besser, dort gibt es auch Flugzeuge, Boote, Motorräder usw, viel bessere Missionen und die Charaktere sind meiner Meinung nach besser (Ryder )..

  9. #68
    Badwrath Badwrath ist offline
    Avatar von Badwrath

    AW: Saints Row

    Das is das aller geilste Spiel!
    Wenn das 2er rauskommt hoffe ich es kommt auch für PC raus...
    ...wann kommt das eigentlich raus...diesen Herbst?

  10. #69
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Saints Row

    Habe mir das Game besorgt, finde es echt Klasse

  11. #70
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Saints Row

    Ja aber stimmt manche bewerten hier bisschen oberflächlich nach Grafik usw. im Endeffekt geht es um das Gameplay und die Story und da ist GTA SA besser als Saints Row,denn die missionen bei sr ähneln sich alle stark.

  12. #71
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Saints Row

    saints row ist ein hammer game, hat was von gta aber hat genügend eigene spielideen, trotzdem reichts nicht an ein sa ran, grafik etc ist besser bei sr aber mir gefällt die storyline, die charaktere, die weitläufigkeit und die möglichkeiten die man bei sa hat besser

  13. #72
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Saints Row

    wie lange habt ihr für das durchspielen des spiels gebraucht?

  14. #73
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Saints Row

    Ich hab folgendes Problem, ich hatte das Spiel zu 65% durch, musste nur noch die Missionen der Westside Rollerz machen ... habs lange nicht gespielt, dann vor einer Woche mal wieder eingelegt ...
    Jetzt steht das überall "Beschädigter Spielstand" ~ Was soll das ?
    Wenn ich den starte, dann fange ich wieder von ganz vorne an, man sieht die Anfangssequenz und meinen Typen...Glatze, kein Unterleib und auch keine Füße ?!

  15. #74
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Saints Row

    Das selbe Problem hatt ich auch mal hatte es zu 89% fertig und dann das ich hab den Spielstand gelöscht und wieder neu angefangen da kann man wohl oder übel nichts tun.

  16. #75
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    Unglücklich Saints Row DEMO?????

    Wollte mir gestern das Saints Row Demo vom Xbox Live Marktplatz holen u ich habe es nicht mehr gefunden.
    Gibt es das nicht mehr?
    Gibt es noch eine Möglichkeit dieses Demo zu kriegen? Bitte will unbedingt zocken

  17. #76
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Saints Row

    Hallo
    Was bedeutet der Cheat "Gottes Zorn" ??

  18. #77
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Saints Row

    Cheater haben einen kleinen ***** -.-
    --> Keine Ahnung, ich cheate nicht.

  19. #78
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Saints Row

    wenn ich bei amazon saints row eingebe kommt da : saints row xbox classics
    was ist der unterschied zu diesen classics und den normalen
    (da steht xbox 360 classics ist kein xbox 1 spiel)

  20. #79
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Saints Row

    Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Cut und Uncut? Also was genau wurde rausgeschnitten?
    Stehe vor dem Problem:
    Cut->12,99€
    Uncut->19,99€

  21. #80
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Saints Row

    Bei der Uncut kannste mehr machen, und hast 2 Modi mehr. Z.B. bei der Uncut kannste LEute die am Bioden sind nich treten und das geht bei der cut nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...