Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 459
  1. #221
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    ...spiels mal bis zum Ende...da entfaltet sich die Story erst richtig...

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zu später Stunde auch von mir ein kleiner Ersteindruck...

    Diverse Reviews und Foreneinträge konnten mir die Vorfreude auf das erste NextGen-SH bis heute nicht nehmen. Und nach ca. 3 Stunden Spielzeit bin ich immernoch guter Dinge, das sich das auch im weiteren Verlauf der Story nicht ändern wird. Die Grafik sieht zwar nicht ganz so "edel" wie etwa bei Dead Space aus, kann aber durchaus mit gelungenen Licht-und Schattenspielerein punkten. Das die Darstellung von Aussenarealen noch die Stärke von SH war, ändert sich allerdings auch in diesem Teil nicht. Die Charaktermodelle find ich jetzt gar nicht mal so detailarm, wie öfters gelesen. Hat man erstmal die Taschenlampe zur Hand, gibt´s wunderschöne Echtzeit-Schatten.

    Und einschalten sollte man sie unbedingt! Wie in den Vorgängern reagieren Gegner zwar auch auf Licht (und Geräusche), knippst man die Funzel allerdings aus, sieht man teils die Hand vor Augen nicht. Hat man erstmal das Kampfsystem (schei** auf die Tradition, ich find´s super innovativ ) verinnerlicht (Trockenübungen sind zu empfehlen!) und die Angriffsmuster der Monster durchschaut, kann man schon zu Beginn einige Health Items horten. Ich bin mir sicher, das ich die später auch noch gut brauchen werde.

    Der Sound ist dank Altmeister Yamaoka wieder vom allerfeinsten. Alex' Schritte hören sich je nach Untergrund unterschiedlich an (nicht wie das Gepolter in Origins), der Soundtrack geht wieder gut ins Ohr, die Umgebung klingt atmosphärisch und die Monster klingen fies.

    Entgegen aller Skepsis gab's sogar auch schon ein paar Stellen, wo ich mir dachte Nee, da will ich jetzt nich rein! oder Oh Gott, ich will da wieder raus!. Der subtile Horror der Vorgänger (insbesonders SHII) wird hier natürlich nicht erreicht, wie aber schon geschrieben wurde, gruselt's ( auch mich) bei Weitem mehr als bei Dead Space oder FEAR2.

    Jetzt hab ich doch schon wieder fast ein Review draus gemacht, dabei bin ich noch ganz am Anfang. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Auch für nicht Silent Hill Fans eine Überlegung wert!

  4. #223
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Loki...ganz deiner Meinung..und da ich vergleichen kann, empfehle ich jedem der beide next Gen Konsolen hat die 360 Version, weil ich finde das sie grafisch nen Tick besser ausschaut als die PS3 Version und außerdem "Erfolge" hat.

  5. #224
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hat sich das Game auf irgend eine Weise verbessert? Z.B. die deutsche Übersetzung. Die war ja teilweise richtig schlecht.

  6. #225
    beam 02 beam 02 ist offline
    Avatar von beam 02

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Weiß hier eigentlich jemand, warum ausgerechnet die deutsche 360-Version auf irgendwann im März verschoben wurde? Die PC- und PS3-Versionen kamen doch auch pünktlich, deswegen kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

  7. #226
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    keine Ahnung...also meine XBOX360 (PEGI) Version ist identisch mit der Us Version, es wurde rein Gar nichts verändert, aber immerhin ist sie auch ungeschnitten.

  8. #227
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    O mann ich will das Spiel^^!!
    Ist das denn so schlecht wie es überall in den tests zu finden ist?

  9. #228
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hallo habe mal2 fragen zum Game:


    1. Gibt es einen Deutlichen unterschied ( Wenn ja was alles ) zwischen Uncut und Deutsche Version ?

    2. Ist die Österreich die ja uncut istim Menü in Deutsch ?

  10. #229
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Ist das denn so schlecht wie es überall in den tests zu finden ist?
    Auf keinen Fall! Guck' mal ein bisschen weiter oben auf dieser Seite, da steht auch meine Begründung.

    Hab gestern durch Zufall (willkürliches Drücken des linken Sticks, ausgelöst durch Zusammenzucken) die Ego-Perspektive entdeckt.
    Super, dadurch kann man Räume viel besser absuchen, einige Fotos sind ja doch ziemlich leicht zu übersehen.

    Hab jetzt das Hotel fast abgschlossen und der Schwierigkeitsgrad zieht schon deutlich an. Lasst euch von den sexy Nurses bloss nicht in eine Ecke oder gegen Wände drängen, voll die Furien! Dabei gingen alle meine Drinks (6) und Medipacks (2) drauf, als ich dann beim Boss ankam, stand ich dem Vieh mit leeren Taschen und einem halb-gefüllten Health-Balken gegenüber -> keine Chance! Zum Glück hab ich voher noch einen 2. Spielstand angelegt...

    Steigern eigentlich diese Seren von Kaufman auf Dauer die Gesundheit, wird also der Balken länger? Oder füllen sie, wie die Ampullen aus den Vorgängern, die Anzeige einfach nur komplett auf?


    [edit]
    Zitat Soulja Crank Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal2 fragen zum Game:


    1. Gibt es einen Deutlichen unterschied ( Wenn ja was alles ) zwischen Uncut und Deutsche Version ?

    2. Ist die Österreich die ja uncut istim Menü in Deutsch ?
    1) Kein Blut (zb. Schnittwunden), keine Finisher und einige Zwischensequenzen wurden abgeändert.

    2) Ja, ist sie. Hat auch ein hübscheres Cover. ^^

  11. #230
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    O mann ich will das Spiel^^!!
    Ist das denn so schlecht wie es überall in den tests zu finden ist?
    nein definitiv nicht! also es hätte mindestens eine 80er Wertung bekommen sollen.

    es sieht recht gut aus (wenn auch nicht überragend), die Steuerung ist einwandfrei, die (leider etwas rar gesäten) Rätsel richtig knackig, der Sound wie immer Top und natürlich gibts mehrere Enden wovon jedes ein neues Kostüm freischaltet.

  12. #231
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Es gibt auch neben der Storyline noch viel zu entdecken wie alle Waffen finden, Bilder suchen, den Silent Hill Friedhof und sicherlich nocheiniges mehr.

  13. #232
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Hm, Ok
    Nun fehlt mir nur noch das Geld für das Game^^
    Spielegrotte gibst das ja ür 49,99,recht billig wie ich finde

  14. #233
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Soulja Crank Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal2 fragen zum Game:


    1. Gibt es einen Deutlichen unterschied ( Wenn ja was alles ) zwischen Uncut und Deutsche Version ?

    2. Ist die Österreich die ja uncut istim Menü in Deutsch ?
    es gibt deutliche unterschiede, die video sequenzen sind zum teil geschnitten und man kann keine finishing moves machen. ich hab eben die uncut fuer die ps3 durchgehauen und kann das spiel jedem sh fan empfehlen, ist nicht so gut wie die ersten 3 teile, trotzdem lohnenswert durch zu zocken, coole story, geile musik, gamplay etwas komisch, geht aber mit der zeit. und manche video sequenzen sind heftig, da bin ich mir sicher dass die in der deutschen version fehlen.

  15. #234
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Nobunaga Beitrag anzeigen
    es gibt deutliche unterschiede, die video sequenzen sind zum teil geschnitten und man kann keine finishing moves machen. ich hab eben die uncut fuer die ps3 durchgehauen und kann das spiel jedem sh fan empfehlen, ist nicht so gut wie die ersten 3 teile, trotzdem lohnenswert durch zu zocken, coole story, geile musik, gamplay etwas komisch, geht aber mit der zeit. und manche video sequenzen sind heftig, da bin ich mir sicher dass die in der deutschen version fehlen.
    Ich gehe sogar so weit zu sagen das Silent Hill Homecoming der 2. beste Teil ist.

    Mein Ranking sieht so aus:

    1.Silent Hill 3 (hat mich am meisten gegruselt und gepackt)
    2. Silent Hill Homecoming(Gute(s) Grafik, Steuerung, Kampsystem, Story)
    3. Silent Hill 2 (ich fand den Teil nicht so gut.)
    4. Silent Hill Origins (Story gut, nur zu kurz)
    5. Silent Hill 4(Trash)
    6. Silent Hill 1 (Hab das nur bis zur Schule gezockt und dann wurds mir zu blöd. Die Steuerung ist einfach nur abfuck)

  16. #235
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Silent Hill: Homecoming

    super, wieder ein grund mehr sich eine xbox zuzulegen, auf der ps3 gibt es keine trophys auf der xbox schon bzw gamer points.

  17. #236
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    genau es gibt 32 Erfolge und man muss das Spiel mindestens 5 mal schaffen um alle zu kriegen...

    btw es gehört zwar nicht hierher aber gerüchten zufolge arbeitet Entwickler "Climax", die sich schon für das wirklich gute "SH Origins" verantwortlich zeigten an einem Remake des 1. Teils für Wii (da hättest du dann ne bessere Steuerung Towelie!). Fakt ist das Climax tatsächlich an einem geheimen Wii Spiel für Konami arbeitet und ich könnte mir nach dem Erfolg von SH0 dies durchaus vorstellen. Außerdem arbeitet man bei Climax ebenfalls an einem geheimen Projekt für 360/PS3 für Konami. Ein neues SH???

    P.S. gibts hier nen SH Thread wo man allgemein über die Spieleserie diskutieren kann? Hab keinen gefunden, wäre mal was. Da hätte das eher rein gehört.

  18. #237
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Soulja Crank Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal2 fragen zum Game:


    1. Gibt es einen Deutlichen unterschied ( Wenn ja was alles ) zwischen Uncut und Deutsche Version ?

    2. Ist die Österreich die ja uncut istim Menü in Deutsch ?
    Selbst die UK-Version hat ein deutsches Menü und deutsche Untertitel.

  19. #238
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Uiuiui, das Spiel ist aber teils schon arg dunkel. In der Kanalisation kam's mir fast so vor, als hätte ich die Taschenlampe gar nicht an. Dabei hab ich die Helligkeit fast auf Anschlag.

    Noch ein Survival-Tipp: Lauft nie vor Hunden weg, sie werden dich kriegen! '-'

    Spoiler öffnen

  20. #239
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    ja Loki...aber im Abschnitt danach wirds ruhiger...vor allem ist das dann für mich der beste im ganzen Spiel...wenn du mal Fragen hast oder nicht weiterkommst, hier gibt es auch einen SHH Hilfe Thread, da brauchst net zu spoilern

  21. #240
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Bisher bin ich ganz gut mit meinen Heiltränken & Co ausgekommen. Von den Serum habe ich glaube ich mittlerweile auch schon 5 Spritzen gefunden. Ich hoffe mal das bleibt so. Einige Stellen sind schon wirklich richtig dunkel. Ich hatte auch schon ein paar mal das Gefühl das die Taschenlampe gar nicht an ist. Aber schön gruselig ist es schon.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc