Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 459
  1. #421
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Was findet ihr an dem Spiel denn so gut? Hab das spiel seit 2 Jahren in mein Regal und vielleicht nur 10 mal genutzt! Missionen sind voll schweer immer auf Map schauen aber i-wie langweilig oder was findet ihr den geil an dem spiel?

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Weil es kaum ein Spiel mit besserer Atmosphäre gibt, wenn man sich denn drauf einlässt. Können heutzutage leider immer weniger und deshalb wird vieles gleich als Müll abgestempelt.

  4. #423
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Eben und weil es angenehm Oldschool ist, SO muss Horror sein, außer den wenigen Rätseln hab ich eigentlich nichts daran auszusetzen.

  5. #424
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Wer mit Silent Hill Homecoming einsteigt ist eh an der verkehrten Andresse. Silent Hill ist einfach ein großes Meisterwerk. Wer alle Teile kennt wird mir da zustimmen. Irgendwie haben alle Teile miteinander zu tun. Auch wenn man nach den Verbindungen suchen muss.
    Es ist einfach die Geschichte dieser verfluchten Stadt die einen nicht mehr entkommen lässt wenn man einmal dort war. Es geht um gebrochene Persönlichkeiten die Hilfe suchen.
    Ich kenne kein anderes Spiel, dass so eine Atmosphäre verbreitet.
    Wer Ballerei und Metzelei will ist mit Silent Hill sicherlich schlecht bedient.
    Silent Hill ist Survival-Horror und in einem Survival Horror geht es nunmal um Atmosphäre und einen recht unbeholfenen Helden mit wenig Munition.
    Ich kann es schlecht beschreiben aber Silent Hill ist für mich eine der besten Spielereigen überhaupt

  6. #425
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Dito Towelie, du hast es genau auf den Punkt gebracht!

  7. #426
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Habe mir gestern von nem guten Freund dieses "Meisterwerk" ausgeliehen

    @Towelie & Moonwave

    Kann eure Meinung voll und ganz verstehen und freue mich jetzt noch mehr aufs game, leider muss ich mal gucken ob ich am WE zeit dafür habe, da noch Castlevania morgen oder übermorgen bei mir ins Haus schneit ...
    Ich habe leider noch kein Silent Hill teil gespielt, kenne bisher nur den Film (den ich auch sehr gut fand).

    Ist es denn für einsteiger der Serie sehr schwer ? Kann man das Spiel mit den alten RE teilen vergleichen?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf die man am Anfang acht geben sollte.
    z.B für bestimmte Erfolge die man nur an einer stelle kriegen kann. Versuche immer gern alle zu kriegen, denn erst dann ist ein Spiel für mich "komplett" durchgespielt
    Gibt es denn überhaupt Waffen ? bin nicht ganz sicher, aber bei Silent Hill Shattered Memories soll es glaub ich keine gegeben haben...

  8. #427
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Also...die Erfolge sind sehr leicht zu bekommen, für Bossgegner, finden der versteckten Waffen und Enden...für Einsteiger (aber auch für mich anfangs), ist der Schwierigkeitsgrad beim kämpfen erstmal hoch, wenn man die alten Teile kennt, wenn man aber unvoreingenommen an die Sache rangeht, kommt man schnell zurecht, wichtig ist immer das getimte ausweichen, dann ists fast ein Kinderspiel. Mit RE kann man es kaum vergleichen, da die Atmo von SH schon von jeher speziell und unheimlich war. Neben dem kämpfen gibt es auch Puzzles, die mal mehr mal weniger schwer sind. Das Spiel hat 5 Endsequenzen, die man beeinflussen kann, und bei jedem schaltet man ein neues Outfit frei. Ich wünsche dir viel Spaß wenn du das Spiel hast.

  9. #428
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Na prinzipiell ist es egal mit welchem Teil du beginnst. Homecoming is jedoch actionlastiger als die anderen Teile. Da bekommt man als Einsteiger vielleicht ein falschen Eindruck von Silent Hill. Man kann die Vorgänger aber in der Tat mit den alten Resident Evil Teilen vergleichen.
    Lediglich Silent Hill: Origins, Silent Hill und Silent Hill 3 hängen Storytechnisch unmittelbar miteinander zusammen. Man sollte diese in der Reihenfolge SIlent Hill, Silent HIll 3 und Origins spielen weil sie auch in der Reihenfolge erschienen sind. Die anderen Teile hängen indirekt zusammen. Man findet imme mal kleine Notizen die sich auf ein anderes Silent Hill beziehen aber ansich nicht viel mit dem Silent HIll was man gerade spielt zu tun hat.

    Fang mit Homecoming an aber erwarte nicht das selbe Gameplay in andere Teilen. Dort ist das Kampfsystem sehr viel eingeschränkter und es sind mehr Rätsel zum Teil auch schwierige vorhanden.

  10. #429
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Jau alles klar.
    Bin mal auf die Rätsel gespannt. Brauch mal etwas abwechslung neben den ganzen Ego-shootern und schnetzel spielen...

    Nochmal ne Frage, wie lange braucht man wohl für das game bzw was für ne Spielzeit hat es (wohlgemerkt beim ersten durchlauf) ? variiert warscheinlich je nanchdem wie man spielt...

  11. #430
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Also ich habe es noch nicht durch, bin aber nach 5 Stunden in Kapitel 5 von 12.Allerdings gehe ich auch eher langsam voran. 10-12 Stunden sollte es, je nach Spielart, dann aber dauern.

  12. #431
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich habe es noch nicht durch, bin aber nach 5 Stunden in Kapitel 5 von 12.Allerdings gehe ich auch eher langsam voran. 10-12 Stunden sollte es, je nach Spielart, dann aber dauern.
    Hört sich so an als hättest du Angst vor dem Spiel ^^
    Ich kann mich noch erinnern das es eigtl. gar nicht so schwer war... an den Sichelviechern bin ich oft vorbei gerannt. Mir fehlen noch 3 verschiedenen Enden... aber dafür bin ich zu faul xD

    Spoiler öffnen

  13. #432
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  14. #433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hört sich so an als hättest du Angst vor dem Spiel ^^
    Ich kann mich noch erinnern das es eigtl. gar nicht so schwer war... an den Sichelviechern bin ich oft vorbei gerannt. Mir fehlen noch 3 verschiedenen Enden... aber dafür bin ich zu faul xD

    Spoiler öffnen
    Nee, Angst ist es nicht, habe ja auch alle Teile davor schon durchgespielt. Ich komme nur mit dem total verkackten Kampfsystem überhaupt nicht klar. Hänge nun schon wieder bestimmt 45 Minuten an diesen 3 Viechern in der Kanalisation in dem Raum mit den Säulen und dem Gitter auf dem Boden.

  15. #434
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill: Homecoming

    ...ausweichen...ausweichen...ausweichen...und immer gleich schwere Schläge platzieren, dann ist man bedeutend schneller mit den Viechern fertig...ich hasse diese Stelle aber auch, da zickt auch die Kamera recht schnell umher...

  16. #435
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hänge nun schon wieder bestimmt 45 Minuten an diesen 3 Viechern in der Kanalisation in dem Raum mit den Säulen und dem Gitter auf dem Boden.
    Die 3 Schisms und der Siam? Da gibt es einen kleinen Trick:
    Spoiler öffnen

  17. #436
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    Hast recht mein Fehler xD Hab davor noch einen Speicherstand, vllt sollte ich es doch nochmal probieren.

    @ Topic
    Ich weiß echt nicht was ihr für Probs mit der Steuerung habt... im vergleich zu der von Alone in the Dark, ist diese doch ein Geschenk !
    Man muss sich natürlich dran gewöhnen... oder weglaufen
    Ich hab mich denen gestellt, und alle vermöbelt ^^

  18. #437
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Also Ich habe mir das Spiel am Samstagb gekauft und finde es richtig Klasse ich sreh auf Horror Spiele sowie Horrorfilme
    Und das Spiel ist echt Klasse ich zocke das immer mit meinen Freunden zusammen, das macht einfach nur großen Spaß.
    Wie wir alle vom tv sitzen und es zsm durchzocken das Spiel lohnt sich auf jedenfall.

  19. #438
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die 3 Schisms und der Siam? Da gibt es einen kleinen Trick:
    Spoiler öffnen
    Danke, werde ich die Tage mal ausprobieren.

  20. #439
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Silent Hill: Homecoming

    Moin,
    ich hatte mir das Game neulich auch gegönnt. Mir gefällt es sehr gut und ich frage mich, warum ich als Genre Fan nicht schon eher zgeschlagen habe
    ....aber jetzt bin ich an einer Stelle angekommen die ich ohne Hilfe anscheinend nicht bewältigen kann:

    Spoiler öffnen


    ...ansonsten kann ich wieder mal nur zustimmen. Das Game ist in besten OldSchool Genre

    MFG Sebi

  21. #440
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Silent Hill: Homecoming

    [SPOILER]Du musst dich auf die Hände bzw. Arme konzentrieren.[SPOILER]

    Ich glaub den Spoilerkasten kannste dir mittlerweile sparen

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill homecoming ausweichen

homecoming unzensiert pc