Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Skate 3

  1. #61
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Wer weiss wo das alles hinführt. Mir würde auch ein einfaches Skateboarspiel reichen wo man ein paar "realistische Aufgaben" hat wie mach da und da den Trick, gewinne Jams etc.. Park-Editor oder allgemein Sachen rumschieben find ich auch gut. Ich denke aber auch das, dass von Teil zu Teil mehr zu einem Tony Hawk mutiert, zwar immernoch mit besseren Gameplay, aber dafür trotzdem mit unrealistischen Sachen und Möglichkeiten die keiner braucht der einfach nur skaten will.

  2. Anzeige

    AW: Skate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Skate 3

    ich denke teilweise ist es auch das, was wir als spieler drauß machen ... ich mein gut ... es mag sein dass es evtl unrealistische aufgaben gibt ... aber abgesehen davon denke ich kann man als spieler trotzdem des drauß machen was man möchte ... man kann die aufgaben als "nebensache" betrachten und trotzdem vollkommen reale lines fahren und spaß damit haben.
    natürlich habe auch ich angst dass es immer mehr richtung tony hawk geht, andererseits können wir 1. nicht viel dran ändern und 2. nur des beste drauß machen indem wir des spiel versuchen so zu spielen wie wir es spielen wollen.

    peace

  4. #63
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Das hab ich damals schon bei Tony Hawk "versucht". So real fahren.. fast unmöglich xD Da wird man gezwungen unrealistisch zu skaten Aber klar, ich weiss schon was du meinst.. hm ich wird gerne mal ein Video von neuen Tricks sehen.. irgendwie glaub ich der eine Darkslide im ersten Trailer war nur so im Video, aber im Spiel selber geht der gar nicht ;D

  5. #64
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

  6. #65
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Ich denke mit dem Hardcore Mudus wird sehr gut gezeigt, dass es nicht in Richtung Tony Hawk's geht, sondern knallhart zur Simulation.

  7. #66
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Hardcore Modus sagt mir gar nichts. Der Darkslide beim neuen Video sieht mal mehr als genial aus.. hoffe da kommen noch mehr neue Tricks

  8. #67
    Butcher

    AW: Skate 3

    moin moin!!

    bin grad zufällig auf ne menge neuer Videos gestoßen=)
    In dem einen wird der PARKEDITOR ca 2 Minuten lang beschrieben =)

    Playtube: Skate Park Walkthrough (Cam) - Skate 3

    sonst findet ihr ne Menge Videos natürlich auch auf EA Skate : EA Games

    das wird mal zu nice!!!!!!!!!!!

    zum Hardcore Modus kann ich nur sagen, dass es einen leichten Modus gibt, indem man leichter und höher die Tricks machen kann. Dann gibt es den normalen Modus, der dann wieder auf skate 1 und skate 2 Niveau ist. Und zu guter letzt den Hardcore Modus, indem einem anscheind nicht mehr so unter die arme gegriffen wird.

    Zu dem Thema, dass Skate 2 viel unrealistischer als skate 1 sein soll, kann ich mich nur meinem einen Vorredner anschließen, dass es darauf ankommt, was wir aus dem spiel machen und ich persönlich versuch immer so real zu fahren wie möglich (und es klappt meistens auch =) ) Bei skate 1 konnte man außerdem auch total unrealistisch fahren und sogar aus einer unendlichen höhe auf den Boden fallen und landen... naja so viel dazu....

    Ich kauf mir skate 3 aber auf jeden Fall =)

  9. #68
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    Soo, am 15ten April kommt die Demo raus.

    Freu mich schon.

    klick

  10. #69
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Ich mich auch. Hat man eigentlich schon irgendwo erfahren können ob diesmal alle Versionen Kompatibel sind?

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Skate 3

    Infos zur Demo am 15. April
    Demnach dürft ihr durch einen Abschnitt des sogenannten »University District« skaten und dabei mehrere Single- und Multiplayer-Herausforderungen bestehen. Des Weiteren könnt ihr in der neuen Skate School mit dem Coach Frank eure Fähigkeiten verbessern. Mithilfe des Ingame-Editors könnt ihr zudem eure besten Tricks aufnehmen, bearbeiten und dann für andere Skate 3-Fans hochladen
    Quelle: Gamepro.de

  12. #71
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Skate 3

    Coach Frank ist übrigens Jason Lee. Skateboard Legende und Schauspieler, den man vielleich von "My Name is Earl" und Kevin Smith Filmen kennt. Schlüpft für "Stereo Skateboards" gerne mal in die Verkleidung des motivierenden Coachs.

  13. #72
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Skate 3

    Ab Heute (15. Mai) ist die skate 3 Demo auf Xbox Live verfügbar!
    Wollte nur mal darauf hinweisen^^

    Gleich downloaden ;D

  14. #73
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Auf jeden Auf der Arbeit hab ich heute auch nur auf die Uhr geguckt.. Mensch ich muss doch nach Hause Schade das die morgens nicht online, jetzt muss ich mich gedulden bis meine 1000er Leitung das fertig hat^^
    Hoffe ja das die verschiedenen Modi auswählbar sind, sprich Anfänger(??), Normal oder Hardcore.

  15. #74
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Skate 3

    Und? Wie ist es?

  16. #75
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    Also ich bin von der Demo begeistert
    Kleine Zusammenfassung was neu, besser oder gleich geblieben ist:

    Steuerung ist im Allgemeinem gleich geblieben, das Herumrennen schaut noch immer blöd aus (zwar anders aber wieder blöd), die Geschwindigkeit mit welche man rennt ist höher. Andere Bewegungsabläufe wurden mehr oder weniger nicht verändert eher verfeinert. Stürze sehen jetzt sogar wie richtige Stürze aus (zb. fährt man gegen Randstein macht man nicht gleich ein Bauchfleck sondern stolpert nur).

    Was auf jeden fall besser geworden ist, ist die Grafik, viel detaillierter, vom Stil her ganz anders als im 2ten Teil, vergleichbar eher mit Mirrors Edge.

    Alle Tricks vom 2ten Teil sind wieder möglich und neues gibt es auch, verschiedene Underflips und Darkslides sind mir bis jetzt aufgefallen, und gerade Darkslides machen sehr viel Spass und sind sehr gut umgesetzt.

    Was auch anders geworden ist als bei letzten zwei Teilen ist Online skaten, man skatet immer in einem Team (pro Team 3 Personen) und schaut das man mehr Punkte bzw. Aufgaben schafft als das Gegner Team.

    Hall of Meat gibt es auch wieder und ist richtig schmerzhaft geworden, bei jeden Aufprall bzw. Sturz werden Knochen durch den Skater sichtbar wodurch es immer wieder sehr schmerzhaft aussieht

    Schwierigkeitsgrade gibt es jetzt 3 zur Auswahl;
    easy - man fährt besonders schnell und springt sehr hoch,
    normal - wie bis jetzt gehabt (skate 1+2),
    hardcore - realistischer kann man skaten nicht umsetzen, man muss zb. länger in die knie gehen um überhaupt ein 360flip im Flat stehen zu können.

    Leider kann man denn Parkeditor noch nicht ausprobieren, auf Diesen bin ich nämlich sehr gespannt.

    Allgemein macht Skate 3 alles was der zweite 2te Teil verbockt hat jetzt schon besser. Ab 14 Mai können die Knochen wieder brechen

    Alle Rechtsschreibfehler sind gewollt und sind als Gesamtkunstwerk zur betrachten

  17. #76
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Skate 3

    Ich habe in der Demo den Editor benutzen können, dort kann man paar Sachen auswählen etc. und auf die Strasse pflanzen

  18. #77
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    da habe ich was übersehen, wenn es bei dir geht wirds ja nicht anders bei mir sein. werde es am abend ausprobieren.

  19. #78
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Skate 3

    Demo find ich auch ganz gut. Nur schade das es im Endeffekt kaum neue Tricks gibt wenn mal die Darkslide oder Underflip-Funktion als einzelnes sieht und nicht in den Variationen. Auch komisch das man nicht jeden Flip-Trick zum Darkslide catchen kann. Der Hardcore-Modus ist Klasse, da freu ich mich schon mehr wenn ich mal 'ne geile Line geschafft hab da man ja zum grinden wirklich exakt landen muss. Scheinbar sind jetzt auch alle Glitches aus Teil 2 verschwunden, dann kann man endlich mal vernünftig Online spielen und fühlt sich nicht wie in 'nem Tony Hawk Game mit anderer Engine

  20. #79
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Skate 3

    Nachdem ich die Demo gespielt hab, finde ich, dass skate 3 es nicht verdient hat, als richtiges spiel
    gehandelt zu werden !

    Die Grafik ist vielleicht minimal besser und die Underflips und der Darkslide sind meiner
    Meinung nach unnötige Neuerungen.
    Zudem hab ich das Gefühl, dass die skate-Reihe immer weniger eine Skate-Simulation darstellt.
    Das ganze geht langsam eher in die "Tony Hawk´s Games" Richtung!!

    Ich finde, das Spiel ist niemals 60 Euro wert!!
    ...Abzocke!

  21. #80
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate 3

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Demo gespielt hab, finde ich, dass skate 3 es nicht verdient hat, als richtiges spiel
    gehandelt zu werden !

    Die Grafik ist vielleicht minimal besser und die Underflips und der Darkslide sind meiner
    Meinung nach unnötige Neuerungen.
    Zudem hab ich das Gefühl, dass die skate-Reihe immer weniger eine Skate-Simulation darstellt.
    Das ganze geht langsam eher in die "Tony Hawk´s Games" Richtung!!

    Ich finde, das Spiel ist niemals 60 Euro wert!!
    ...Abzocke!
    Was für Änderungen erwartest du noch? Ist eine ganz neue, freibefahrbare Stadt und vollkommen geändertes online Bereich zu wenig? Wieso geht es Richtung TH? (Beispiel).
    Zeigt mir ein anderes Sport Spiel wo es im Nachfolger mehr neueres gibt als im Skate 3. Was für Tricks wünscht du dir noch?
    Wenn du schon ein wirklich gutes und kreatives Spiel schlecht machst, bitte einwenig detaillierter werden.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...