Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
  1. #61
    gastgast

    AW: Trials Evolution

    Hallo,

    hat noch jemand das Problem das er jedes mal wenn er die Box neu anmacht im Multiplayer Level wieder auf 1 startet? Dachte wenn man z.B. Level 5 ist und am nächsten Tag weiter spielt zählt es weiter auf die 6 und nicht das man wieder bei 1 anfängt.
    So wars bei mir gestern und heute ist es schon wieder der Fall.

  2. Anzeige

    AW: Trials Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Trials Evolution

    Ist irgendwas darüber bekannt, ob es auch ins PSN kommt?

    Ihr dürft mich für diese Frage ruhig steinigen.

  4. #63
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Hab ganz schön üble zeiten bei vielen Strecken gemacht. Das auch noch mit 0 Fehlern immer. Bin mal gespannt, ob die dann einer schlägt.

  5. #64
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Eigentlich war mir nur etwas langweilig und habe dann "just for fun" mir die Evolution Demo geladen. Na ja, ca. 30 Minuten später musste dann die Vollversion her . Wer sich das Game für den Preis nicht holt ist echt selber schuld. Soviel Spielspaß für so wenig Geld findet man selten, deshalb mal ein "danke schön" an die Entwickler

    Und wer sich den Schwierigkeitsgrad "Extrem" hat einfallen lassen scheint uns Spieler nicht zu mögen . Da hab ich schon 50 Fehlversuche bis ich am erste Hindernis vorbei bin

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Und wann holst du dir die Vollversion? Damit wir dann zusammen zocken können
    Ja, ich kämpfe noch immer gegen meine generelle Phobie gegen XXL-Downloadkram. "TE" könnte mich da womöglich therapieren…

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist irgendwas darüber bekannt, ob es auch ins PSN kommt?

    Ihr dürft mich für diese Frage ruhig steinigen.
    Wieso sollte jemand das tun? Geplant ist da nach meinem Kenntnisstand derzeit nichts. Und nachdem der Vorgänger auch exklusiv für Xbox 360 erschien, würde ich nicht unbedingt damit rechnen.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab ganz schön üble zeiten bei vielen Strecken gemacht. Das auch noch mit 0 Fehlern immer. Bin mal gespannt, ob die dann einer schlägt.
    Also, wenn mir jemand die Strecken zukommen lassen möchte, dann nur hier rein damit:
    Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Und wer sich den Schwierigkeitsgrad "Extrem" hat einfallen lassen scheint uns Spieler nicht zu mögen . Da hab ich schon 50 Fehlversuche bis ich am erste Hindernis vorbei bin
    Oder er ist einfach ein Sadist.
    Ich kenne das jedenfalls vom Vorgänger und mache mir inzwischen fast Gedanken, mich dort durchgebissen zu haben…

    ____________________________


    Und zum folgenden Beitrag habe ich zwar selbst nichts zu sagen, aber ich pushe ihn einfach mal.
    Vielleicht kann ja jemand unserem unregistrierten Freund weiterhelfen…

    Zitat gastgast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat noch jemand das Problem das er jedes mal wenn er die Box neu anmacht im Multiplayer Level wieder auf 1 startet? Dachte wenn man z.B. Level 5 ist und am nächsten Tag weiter spielt zählt es weiter auf die 6 und nicht das man wieder bei 1 anfängt.
    So wars bei mir gestern und heute ist es schon wieder der Fall.

  7. #66
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Eigentlich war mir nur etwas langweilig und habe dann "just for fun" mir die Evolution Demo geladen. Na ja, ca. 30 Minuten später musste dann die Vollversion her . Wer sich das Game für den Preis nicht holt ist echt selber schuld. Soviel Spielspaß für so wenig Geld findet man selten, deshalb mal ein "danke schön" an die Entwickler

    Und wer sich den Schwierigkeitsgrad "Extrem" hat einfallen lassen scheint uns Spieler nicht zu mögen . Da hab ich schon 50 Fehlversuche bis ich am erste Hindernis vorbei bin
    Ich habe gestern eine extrem Strecke geschafft mit nur 240 Fehlern . Werde nie verstehen, wie diese ganzen freaks da nur 0 Fehler machen. Bei schwer habe ich bei fast allen Strecken 0 Fehler und Gold aber extrem ist dann noch mal eine ganz andere Welt. Da ist es oft Glück, wenn man eine Stelle direkt beim ersten mal schafft.

    Beim ersten Trials hatte ich alle extrem Strecken geschafft, aber hier wirds glaube ich noch mal schwerer. Die Fehler sind mir da wirklich egal. Bin einfach nur froh, wenn ich alle bei extrem schaffe.

    Edit: Gerade geschrieben, als du mich zitiert hast @max . Ok, ich werde heute Abend meinen PC anschmeißen und meine Xbox und dir für ein paar Strecken die Zeiten durchgeben. Die sind echt übel. Bei Limbo z.B. bin ich mit 0 Fehlern unter den Top 5000 der Weltrangliste. Bei anderen Strecken sogar unter den Top 3000.

  8. #67
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Evolution

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, ich kämpfe noch immer gegen meine generelle Phobie gegen XXL-Downloadkram. "TE" könnte mich da womöglich therapieren…
    Auf gehts Max ... wenn nicht jetzt wann dann .

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich kenne das jedenfalls vom Vorgänger und mache mir inzwischen fast Gedanken, mich dort durchgebissen zu haben…
    Das ist wirklich etwas bedenklich

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine extrem Strecke geschafft mit nur 240 Fehlern
    Heee ... 240 geht doch noch auf extrem

  9. #68
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Findet ihr eigentlich die Strecke "Riesenroute" auch so geil? Ein sehr langes Level, was eigentlich sehr einfach ist. Aber wenn man sich so lange konzentrieren muss, macht man irgendwann Fehler. 0 Fehler ist eigentlich möglich, aber für den Anfang peil ich erstmal 10 Fehler oder weniger an. Wie gesagt, die Strecke macht richtig bock aber dadurch das die so lang ist, muss man sich halt noch mehr konzentrieren.

  10. #69
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution

    Riesenroute is glaube ich die letzte die ich auf Mittel machen muss. Is doch die letzte bei Kolleteralschaden oder? Ich starte ja die Level neu sobald ich 1 Fehler hab ^^ Was manchmal echt stressig is xD Und bei 2 Strecken hab ich vorläufig aufgegeben ^^

    Hab eben nochmal Riesenroute gemacht ^^ Bei 4:30 1 Fehler -_- Ich will bei der Strecke 0 Fehler haben XD

  11. #70
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Bei der Strecke 0 Fehler...dann mal viel Spaß.

    Wie ich schon schrieb, ist die Strecke wirklich geil und eigentlich recht einfach, aber es gibt ein paar Stellen, bei denen leicht ein Fehler passieren kann. Deshalb würde ich erstmal 10 Fehler oder weniger anvisieren. Bei anderen Strecken starte ich auch gleich wieder neu, sobald ich einen Fehler gemacht habe. Bei der Riesenroute würde ich das nach ein paar Minuten fahren nicht mehr machen, da die Strecke einfach sehr lang ist und man sonst nie zu einem Ergebnis kommt.

  12. #71
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution

    Weißt du wie die Gold Vorraussetzungen sind bei Riesenroute? Bei den meisten Strecken darfst du ja keine Fehler machen ^^

  13. #72
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Erst bei schwer darf man meistens Fehler machen und bekommt trotzdem noch Gold. Hab gestern kurz gespielt und bei einigen schwer Strecken Gold gemacht, wo ich aber Fehler gemacht habe. Da war eine, die ist eigentlich recht einfach, aber bei einer Stelle mache ich dann immer so ca. 5-8 Fehler. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Level heißt Lager28. Die Stelle ist die, wo man von einer Rampe auf so einen Lüftungsschacht springt und von diesem Schacht dann auf eine Rampe springen muss, die auch auf einem Lüftungsschacht steht. Schon ziemlich fies diese Stelle.

    Bei der Riesenroute weiß ich gerade gar nicht, ob man wirklich 0 Fehler für Gold brauch. Ich glaube, man darf 6 Fehler haben. Bin mir aber nicht sicher. Mein Bruder meinte nur, es gäbe jemand, der hat 6 Minute gebraucht und hatte 0 Fehler. Was ein FREAK!!!!

  14. #73
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution

    Die beste Zeit die ich bei Riesenroute gesehen habe war 6:3X. Aber kp wie viele und bzw ob er Fehler hatte.

  15. #74
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Wie gesagt, einer soll die in 6 Minuten geschafft haben mit 0 Fehlern

  16. #75
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Trials Evolution

    so Riesenroute hab ich eben mal gespielt 4 fehler und 8 min und 5 sek.

  17. #76
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    so Riesenroute hab ich eben mal gespielt 4 fehler und 8 min und 5 sek.
    Das ist schon gut denke ich.

  18. #77
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Trials Evolution

    Ja ist glaub irgend wie Platz 21456 oder so.
    füe den ersten versuch.....

  19. #78
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution

    Ich hab die Strecke bis jetzt noch nichtmal beendet xD

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Evolution

    Ich habe mir gestern das Spiel geholt nachdem ich überall gelesen habe wie großartig das Spiel sein soll.
    Und was soll ich sagen? Es ist Großartig!

    Wir haben es gestern zu viert im Multiplayer vor dem Bildschirm gespielt und es hat Spaß gemacht wie damals die Partien Mario Kart Double Dash auf der Gamecube.
    Nebeneinander sitzen, sich gegenseitig anschreien, vom Sofa stoßen, prollen und lachen. Tolles Spiel - so viel Spaß.

    Aber auch der Single Player ist großartig oder sogar noch besser.
    Die Strecken machen sehr viel Spaß, sehen vielseitig aus und zeugen von richtiger Innovation. So wird aus einem sehr simplen Spiel ein hübsches und sehr aufwändiges Spiel das mit sehr viel Liebe zum Detail daher kommt. Dazu eine Portion Humor - denn nach jeder bestandenen Strecke bekommt man eh einen auf den Deckel. Die Strecken sehen dazu immer anders und interessanter aus. Mal eine Fabrik, dann ein Gelände mit explodierenden Bomben und dann ein Level wie Limbo.
    Und das schlimmste: Der Suchtfaktor. "Nur eben ein Level kurz fahren" und nach 10 Strecken sagt man es sich immer wieder, es macht so viel Spaß.
    Und dann die Online Anbindung, wie man die durch die Anzeige der Namen die Fahrten der Freunde aus der Freundesliste sieht die vor einem weg fahren (oder wie man sie abhängt). Motiviet ungemein.
    Neue Levels sind auch sehr schnell gezogen denn die Community hat durch den extrem guten Editor sau viel Strecken geschaffen die sogar mit meinem DSL 380 in Sekunden gezogen sind. Und das obwohl diese professionell wie die echten aussehen.


    Ich habe aber noch einige Fragen zu dem Multiplayer:
    Wir haben gestern im Multiplayer gespielt nachdem ich noch nicht so viel im Single Player gespielt habe. Es gibt da 10 - 15 Strecken. Mich würde nun interessieren wie viele Strecken es insgesamt gibt, ob man durch das Spielen im Single-Player noch mehr Multiplayer-Levels freigeschaltet bekommen kann oder ob dies schon alle Strecken sind.

    Die zweite Frage geht in Richtung der Editor Karte. Kann man Multiplayer Karten von Leuten herunterladen oder sind diese nur für Single-Player möglich?

    P.S. Wer mich adden möchte: Bieberpelz

  21. #80
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Hab am Wochenende mal diese beiden Erfolge gemacht:

    1. Wo man nur mit Vollgas fahren darf (Archipfel)
    2. Wo man die Haltung des Fahrers nicht ändern darf (Felsenbeißer)

    Fand den ersten Erfolg leichter als den zweiten. Aber beide waren machbar und nicht unfair. Der nächste Erfolg wird sein, mit dem Bike "Rattler 125" die Strecke "Der Aufstieg" zu schaffen. Hier war ich schon kurz davor...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution letztes motorrad freischalten