Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150
  1. #41
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hey, heute abend geht´s ab ! Also ich werds mir heute direkt laden, hab schon seit 2 Monaten die Punkte auf meinem Konto aufgespart. Ich glaub wir müssen uns auch noch adden, also meine Anfrage kommt dann heute abend.
    Ich habe auch ganz sicher keine "unschlagbaren" Zeiten, eher weniger Zeit zum zocken als schüler und Hartz4´ler
    Neben den Bestenlisten hat vllt der ein oder andere dann auch mal auf den neuen Multiplayer lust, erstmal gucken was der so kann. Auch erstmal wieder reinkommen ins Spiel...
    Mal sehen ob ich am WE etwas Zeit habe um mich mal mit dem Editor auseinanderzusetzen. Will dann auch mal was gebasteltes von euch sehen

    Hab zwar heute abend noch was vor, aber zum antesten wird wohl Zeit da sein. Morgen wird dann richtig ge-cross-biked
    Jo können wir gerne machen mit dem adden.
    Je mehr Leute es zocken desto besser!

    Hatte damals (Trials HD) mal jemand in der FL (Glatzfan) und der war sogar in einigen Strecken auf Platz 3 der Weltrangliste. Da gehts um tausendstel Sekunden... und ganz ehrlich gesagt hört da auch die Freundschaft auf. Ich hab Ihn dann irgendwann aus der FL geworfen, um meinen Blutdruck zu senken.

    Jo - für die eigenen Strecken hab ich frecherweise mal einen Thread gestartet, damit es hier nicht zu übersichtlich wird.

  2. Anzeige

    AW: Trials Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3
    Jo - für die eigenen Strecken hab ich frecherweise mal einen Thread gestartet, damit es hier nicht zu übersichtlich wird.
    Haahaa, ich wollte heute im Verlauf des Tages ebenfalls einen "Eure Bestzeiten"-Thread starten.

    Dann können wir ja dann einfach, wie von Dir wohl ebenso angedacht, auch den gleich nehmen. Ich könnte dann auch die Bestzeiten zu den einzelnen Strecken in den Eingangspost einfügen und regelmäßig editieren. Und wenn wir das ganz sauber und einsehbar machen möchten, könnten wir ja auch die Bestzeiten (+ Zettel mit Nick) abfotografieren lassen. Vielleicht regt das dann den einen oder an, bei diesem "Contest" mitzumachen. ^^

  4. #43
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Haahaa, ich wollte heute im Verlauf des Tages ebenfalls einen "Eure Bestzeiten"-Thread starten.

    Dann können wir ja dann einfach, wie von Dir angedacht, auch den gleich nehmen. Ich könnte dann auch die Bestzeiten zu den einzelnen Strecken in den Eingangspost einfügen und regelmäßig editieren. Und wenn wir das ganz sauber und einsehbar machen möchten, könnten wir ja auch die Bestzeiten (+ Zettel mit Nick) abfotografieren lassen. Vielleicht regt das dann den einen oder an, bei diesem "Contest" mitzumachen. ^^
    Klasse Idee!
    Machen wir das so. Finde ich extrem motivierend.

    Boah ich will nach Hauseeee *lol*

    Sind die Strecken diesmal auch wieder in leicht - extrem unterteilt?
    Sollen ja 60 Stück sein.

    Edit: Da wirst Du anfangs aber noch viel zu tun haben mit editieren, denn bis ein Rekord steht (gerade bei den leichten Strecken) für den man auch mal ein bissl kämpfen muss, vergeht Zeit.

    Bei den Leuten die nicht in der jeweiligen FL sind - wie sollen die Rekorde bewiesen werden? Screenshot mitm Handy?

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Klasse Idee!
    Machen wir das so. Finde ich extrem motivierend./quote
    Bestzeitenjagden sind generell das Beste, was es gibt auf der Welt!
    Ich erinnere mich alleine an selige "Wave Race"- und "Mario Kart"-Stunden…

    Boah ich will nach Hauseeee *lol*

    Sind die Strecken diesmal auch wieder in leicht - extrem unterteilt?
    Sollen ja 60 Stück sein.
    Zumindest habe ich in dem Video ziemlich viele Modi (z. B. auch Lizenzprüfungen?) entdeckt. Es dürfte wohl ziemlich viel freizuspielen zu sein. Ich habe mir aufgrund dessen mal in Deinem Thread sicherheitshalber noch vier Platzhalter gesichert. :-D Wer weiß, was das Spiel sonst noch alles zu bieten haben wird, was man hier veröffentlichen kann. ^^

  6. #45
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution

    Ich überlege mir das Spiel auch heute runterzuladen.
    Preislich lag es bei 800 Microsoft-Punkten, oder?

  7. #46
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir das Spiel auch heute runterzuladen.
    Preislich lag es bei 800 Microsoft-Punkten, oder?
    Ich gehe mal von 1200 Punkten aus, wie beim ersten Teil auch.

  8. #47
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von 1200 Punkten aus, wie beim ersten Teil auch.
    Grade nachgesehen, 1200 Punkte kostet es.
    Trials Evolution - Xbox.com

  9. #48
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Grade nachgesehen, 1200 Punkte kostet es.
    Trials Evolution - Xbox.com
    Was bei Spielen wie Trials E. immer noch ein Schnäppchen ist!

  10. #49
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Was bei Spielen wie Trials E. immer noch ein Schnäppchen ist!
    Ich denke mal, dass man bei dem Spiel extrem viele Stunden verbringen kann.
    Und das Spiel an sich wäre auch mal eine weitere Abwechslung als immer nur Ego-Shooter oder so.

    RPGs habe ich genug,- Ego-Shooter ebenfalls.
    Rennsimulationen sind auch schon dabei... ^^

  11. #50
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Ja komm dann lads Dir halt und mach mit beim Gegenseitigen Forumla Bestzeitengedöhns^^

  12. #51
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Was bei Spielen wie Trials E. immer noch ein Schnäppchen ist!
    Auf jeden Fall ein schnäppchen. Ich würde sogar 50 € bezahlen wenn es das Spiel im Handel mit Hülle + Anleitungen geben würde.

  13. #52
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Trials Evolution

    werde es mir am Wochenend holen....im Moment leider wenig Zeit zum zocken.

    Tja Harzer müsste man sein oder Student....

  14. #53
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    werde es mir am Wochenend holen....im Moment leider wenig Zeit zum zocken.

    Tja Harzer müsste man sein oder Student....
    Wieso müsste man Harzer oder Student sein?
    Man hat auch so viel Zeit,- trotz Arbeit.

  15. #54
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Trials Evolution

    @TiehJay

    mit ner Durchschnittlichen 48 std Woche und als 2 facher Vater wird die Zeit wirklich knapp,die einem zum Zocken bleibt.

    Hab es mir aber gestern noch geholt.

    TOP Game

  16. #55
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    @TiehJay

    mit ner Durchschnittlichen 48 std Woche und als 2 facher Vater wird die Zeit wirklich knapp,die einem zum Zocken bleibt.

    Hab es mir aber gestern noch geholt.

    TOP Game
    Oder wenn man neben der 45 Std. Woche noch Hobbys, Freundin und Haus hat. Dann wirds auch eng mit der Zeit zum zocken.

    Ihr Säcke habt gestern schön gezockt, hab es in der FL gesehen . Werde es mir aber trotz Witcher 2 wohl auch heute Abend holen, da man das nebenbei immer zocken kann und ihr ja dann auch meine zeiten schlagen wollt

    Kann hier einer kurz mal schreiben, wie denn so der MP nun abläuft? wie ist es da mit der Übersicht? Fährt man also einfach einen Parkour gegeneinander? Kann man also auch von leicht-extrem alle Strecken im MP spielen?

  17. #56
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Trials Evolution

    Hab mir gestern mal die Demo geladen und es ist einfach nur GEIL!

    Jetzt ist aber erstmal Minecraft dran, dann irgendwann sicherlich auch TE

  18. #57
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Hab mir gestern Trials Evolution geladen und was soll ich noch groß dazu sagen? Überragend wie schon Teil 1

    Hab jetzt ein paar Strecken gespielt und nur nebenbei auf die Zeiten geschaut. Am Ende wenn ich jede Strecke geschafft habe werde ich versuchen, ein paar zu schlagen (falls es denn nötig ist da ich noch nicht die beste Zeit habe).

    Mir gefallen die Strecken, die jetzt draußen sind. Vor allem fährt man jetzt auch mal um die Ecke, was ja bei Teil 1 nicht so war.

  19. #58
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Wünscht es sich ein Entwickler eigentlich, wenn der Server aufgrund eines unglaublichen Ansturms zusammenbricht?
    Ich tendiere zu "ja"…

    100,000 players cripple Trials servers - Edge Magazine


    Ansonsten hab' ich hier noch zwei nationale Reviews:

    Trials Evolution: Test (Geschicklichkeit, Xbox 360/XBL) von 4players.de
    Wertung: 91%

    Testbericht - Test: Trials Evolution - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
    Wertung: 10/10



    Ich habe im Übrigen die Demo zu 100 Prozent durchgespielt. Häufig spiele ich Testversionen (auch von guten Spielen) nicht zu Ende, aber hier hat es mich richtig gepackt, auch noch auf der letzten Strecke die Goldmedaille zu holen. Ich denke, das sagt schon auch einiges über meinen persönlichen Eindruck aus… ^^

  20. #59
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Trials Evolution

    Ich hab das gefühl das die Motorrad Balance vereinfacht wurde. Ich mach fast keine Umfälle auf Einfach-Mittel.
    Ihr müsst mal den Editor benutzen ^^ risengrosse Map mega Auswahl an Objekten. Ich war einfach nur überfordert mit dem integrieren von Effekten. Jedoch 1. Manko gibts noch. Für die risen Map ist die Kamerasteuerung zu träge.

  21. #60
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wünscht es sich ein Entwickler eigentlich, wenn der Server aufgrund eines unglaublichen Ansturms zusammenbricht?
    Ich tendiere zu "ja"…

    100,000 players cripple Trials servers - Edge Magazine


    Ansonsten hab' ich hier noch zwei nationale Reviews:

    Trials Evolution: Test (Geschicklichkeit, Xbox 360/XBL) von 4players.de
    Wertung: 91%

    Testbericht - Test: Trials Evolution - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
    Wertung: 10/10



    Ich habe im Übrigen die Demo zu 100 Prozent durchgespielt. Häufig spiele ich Testversionen (auch von guten Spielen) nicht zu Ende, aber hier hat es mich richtig gepackt, auch noch auf der letzten Strecke die Goldmedaille zu holen. Ich denke, das sagt schon auch einiges über meinen persönlichen Eindruck aus… ^^
    Und wann holst du dir die Vollversion? Damit wir dann zusammen zocken können

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution letztes motorrad freischalten