Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    18. April - sehr schön!!!

  2. Anzeige

    AW: Trials Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Trials Evolution

    OMG, OMG! *musthaveitnow*

    Das wird sowas von geladen und gezockt!

    Der Vorgänger hat mich schon Tage und Nerven gekostet und deshalb muss ich den Nachfolger haben! *griffel-di-griffel*

    Der Schwierigkeitsgrad war so...wartet *denk*...was kommt nochmal nach "So-unfassbar-schwer-dass-nicht-mal-Götter-oder-die-Ursuppe-himself-es-schaffen-können-super-mega-hardcore-schwer"???

  4. #23
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    OMG, OMG! *musthaveitnow*

    Das wird sowas von geladen und gezockt!

    Der Vorgänger hat mich schon Tage und Nerven gekostet und deshalb muss ich den Nachfolger haben! *griffel-di-griffel*

    Der Schwierigkeitsgrad war so...wartet *denk*...was kommt nochmal nach "So-unfassbar-schwer-dass-nicht-mal-Götter-oder-die-Ursuppe-himself-es-schaffen-können-super-mega-hardcore-schwer"???

    Danach kommt der "OMFG-Nur-Glatzfan-kann-es-schaffen!!!!" Schwierigkeitsgrad

    ...kleiner Insider^^

  5. #24
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Danach kommt der "OMFG-Nur-Glatzfan-kann-es-schaffen!!!!" Schwierigkeitsgrad

    ...kleiner Insider^^
    Du hast recht! -.-

  6. #25

  7. #26
    iKatherine

    AW: Trials Evolution

    Trials...
    Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber Trials HD war (Dez. 09) der Grund warum ich eine 360 haben wollte *rot werd*
    Ach... lacht ruhig, ich lach da selber drüber^^

    Trials Evolution wird es aber nicht auf meine Festplatte schaffen, glaube ich. Es sieht zwar wirklich nett aus, aber die Befürchtung ist eher, daß es irgendwann auch nur noch unberührt vor sich hin dümpelt.
    Aber was heute noch doof ist, kann Morgen doch gut sein - mal sehen.

  8. #27
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Ich sag nur Apple, Telekom & PS3

    Das war auch alles total doof^^

    Klar holst Du Dir Trials Evolution. Spätestens wenn ich Dich damit zuschwärme.
    Außerdem holt sich der Fear auch Trails Evolution und wenn der Fear sich das holt, dann MUSST Du Dir das auch holen.

    Glatzfan haste auch nicht mehr in Deiner FL - es wird Dich also auch nicht frusten *g*

  9. #28
    iKatherine

    AW: Trials Evolution

    Ja, das ist ja auch was anderes *g*

    Davon ab.
    Du schwärmst mich auch mit Hitman und GTA zu und das fruchtet auch nicht^^

    Das ist ja kein frusten und einen Glatzfan darf man sich auch nicht als "Ziel" setzen... oh Gott... ne, Trials HD hat auch nur bis schwer Spaß gemacht und dann wurd's nie mehr angefasst. Da sind mir die Punkte ehrlich zu schade für.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Also: Dafür, dass man sich wegen "Trials HD" eine Xbox 360 angeschafft hat, muss man sich wohl wahrlich nicht schämen. Da gibt's schon bedeutend Schlimmeres - und "Trials" ist immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut. Ich habe den Extrem-Modus auch erst vor kurzem und mit mehrmonatigen Pausen dazwischen bezwungen.

    Trotzdem werde ich mir "Evolution" vermutlich auch erstmal sparen. Zumindest, bis es als 'DotW' angeboten wird und ich es geschafft habe, eine größere Festplatte an meine 360 anzuschließen. Oder ich spekuliere gleich auf eine Collection, in der der Titel mit vertreten sein könnte. Auch wenn mich die Rekordjagden bereits jetzt schon reizen würden… ^^

  11. #30
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Wie kann man bei nem Titel wie Trials nur zögern?!

    Das Spiel ist mehr als nur ein Nachfolger. Guckt euch doch mal die Gameplays an! Das ist der pure Wahnsinn!

    Diiiiie 1200 Punkte (sprich 12 Euro) da...
    Außerdem sind die Finnen supernett.

  12. #31
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Trials ist zwar ein Spiel, was mich zumindest, sehr schnell frusten kann, aber immer wenn ich es dann mal gespielt habe war der Spaßfaktor auf der 10!
    ist auch eins der Spiele wo ich immer mal gerne in die Bestenliste schaue und gern mal vergleiche und teilweise dadurch auch angespornt werde. Neben den harten Strecken finde ich die ganzen Minigames auch sehr spaßig.
    Und den neuen Teil werde ich mir wohl schon wegen dem MP direkt holen. Habe oftmals nen Kumpel zu Besuch und wir überlegen dann schon oft, was man nun zocken kann. "schau ma nach neuen Arcade games" kommt dann immer. Trials konnte man auch zu 2. beim abwechseln viel spaß haben. Der MP wird auch sicherlich witzig, ich denke schon das es recht überschaubar gemacht sein wird.

  13. #32
    iKatherine

    AW: Trials Evolution

    Den MP von Evolution kann ich mir ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen.
    Wie viele können zusammen fahren? 4 Spieler? Das stell ich mir etwas unübersichtlich vor, wenn einem da drei andere vor der Nase rumspringen.

    Ja es sei denn man ist der Letzte und sieht die anderen schon nicht mehr *g*

  14. #33
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Konnt man im Gameplay trailer schon gut sehen.
    Weiß nicht warum da jeder so ein großes Problem sieht, ist doch voll easy bei 4 Fahrern...
    Schonmal Geometrie Wars oder Super new mario Broth Wii gespielt. da finde ichs schon recht unübersichtlich, macht aber trotzdem spaß ohne Ende. und bei Trials hat ja jeder seine eigene fahrspur(sind also 4 gleiche Bahnen sozusagen hintereinander).
    Also ich seh da kein Problem.

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Hauptsächlich ist Microsoft schuld. Warum müssen die auch immer dieselben Spiele als Deals anbieten. Während ich heute vergeblich auf ein "Rez HD" zum Sparpreis warte, gab's "Trials HD" gefühlsmäßig ein Dutzend mal zum Schnäppchenpreis. Daher verkneife ich mir sogar aktuell auch die Add-ons.

    Zudem krebse ich, aus welchen Gründen auch immer, bis heute mit einer 20er HDD rum und eine Version auf Disc wäre mir ungeachtet dessen ohnehin lieber. Aus der Summe dieser Gründe verkneife ich's mir wohl für die erste Zeit, auch wenn der Abwechslungsreichtum stimmt und ich RedLynx den Erfolg auch von Herzen gönne!

    Was mir eben auch bei "Trials HD" gefällt: Man kann das Pad auch schnell mal einem Kumpel geben, der schnell mal vorbeigekommen ist. Selbst Leute, die es nicht kennen, haben's sofort begriffen. Aber man kann es auch auf Perfektion spielen. Ich erinnere mich gut an das Beef zwischen Simon und Budi, die auf hohem Niveau spielten und versuchten, die Bestzeiten des jeweils anderen zu unterbieten. Auch hier kann man sehen, wie nah Freud und Leid/Frust beieinanderliegen… :-D

  16. #35
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich ist Micosoft schuld. Warum müssen die auch immer dieselben Spiele als Deals anbieten. Während ich heute vergeblich auf ein "Rez HD" zum Sparpreis warte, gab's "Trials HD" gefühlsmäßig ein Dutzend mal zum Schnäppchenpreis. Daher verkneife ich mir sogar aktuell auch die Add-ons.

    Zudem krebse ich, aus welchen Gründen auch immer, bis heute mit einer 20er HDD rum und eine Version auf Disc wäre mir ungeachtet dessen ohnehin lieber. Aus der Summe dieser Gründe verkneife ich's mir wohl für die erste Zeit, auch wenn der Abwechslungsreichtum stimmt und ich RedLynx den Erfolg auch von Herzen gönne!

    Was mir eben auch bei "Trials HD" gefällt: Man kann das Pad auch schnell mal einem Kumpel geben, der schnell mal vorbeigekommen ist. Selbst Leute, die es nicht kennen, haben's sofort begriffen. Aber man kann es auch auf Perfektion spielen. Ich erinnere mich gut an das Beef zwischen Simon und Budi, die auf hohem Niveau spielten und versuchten, die Bestzeiten des jeweils anderen zu unterbieten. Auch hier kann man sehen, wie nah Freud und Leid/Frust beieinanderliegen… :-D
    Ja war ein geiles Beef.
    Wie die immer ausrasten - herrlich!

    Najaaa... aber Du bist doch Admin. Da musst Du doch Ruhm & Geld ohne Ende haben! Die lächerlichen 12 Euro da. Für Trials. Überleg doch mal.
    REZ hast Du auch noch nicht? Das gabs aber auch schon mal (bissl länger her) zum Sparpreis von 400 MS.

    20 MB Festplatte? Das ist hart...

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Najaaa... aber Du bist doch Admin. Da musst Du doch Ruhm & Geld ohne Ende haben!
    Weder das eine - und schon gar nicht das andere.


    Wie dem auch sei: Die ersten Reviews sind raus!

    Trials Evolution Review - Xbox 360 Review at IGN
    Xbox Live Arcade Review: Trials Evolution Review - Xbox 360 - The Official Magazine
    Official XBOX Magazine | Trials Evolution review
    Trials Evolution Review • Reviews • Eurogamer.net
    Trials Evolution review - Edge Magazine


    Und hier noch ein "Angespielt"-Video von den GamingClerks:

    Trials Evolution | Ausgepackt - YouTube

  18. #37
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Ahhh geil Trials ist draußen!!!

    Gleich nach der Arbeit laden! *freu*

    Brauch aber noch dringend Leute die das auch zocken - für die FL und so. Addet mich doch bitte, denn nur wenn man ein bissl auf Rekordjagd gehen kann machts ja auch Spaß!

    PS: Bitte keine Frustfreaks, wo die Zeiten unschlagbar sind, weil sie HARTZ4 beziehen und nichts andres machen als Trials zu spielen

  19. #38
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Wie geil, endlich ist es draußen. Nur blöder Zeitpunkt, da jetzt The Witcher 2 draußen ist und ich auch noch keine Punkte habe um es zu laden. Mal schauen, evtl. hole ich mir dann halt die Tage Punkte, denn dieses game MUSS man einfach haben. Pflichtkauf für jeden Xbox360 besitzer!!!

  20. #39
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Jo aber SOWAS von ein Pflichtkauf... da muss TW2 heute bei mir auch erst mal warten.

    Vor allem der Editor und der MP sind toll. Bin gespannt was einige von Euch so an Strecken zaubern.

  21. #40
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ahhh geil Trials ist draußen!!!

    Gleich nach der Arbeit laden! *freu*

    Brauch aber noch dringend Leute die das auch zocken - für die FL und so. Addet mich doch bitte, denn nur wenn man ein bissl auf Rekordjagd gehen kann machts ja auch Spaß!

    PS: Bitte keine Frustfreaks, wo die Zeiten unschlagbar sind, weil sie HARTZ4 beziehen und nichts andres machen als Trials zu spielen
    Hey, heute abend geht´s ab ! Also ich werds mir heute direkt laden, hab schon seit 2 Monaten die Punkte auf meinem Konto aufgespart. Ich glaub wir müssen uns auch noch adden, also meine Anfrage kommt dann heute abend.
    Ich habe auch ganz sicher keine "unschlagbaren" Zeiten, eher weniger Zeit zum zocken als schüler und Hartz4´ler
    Neben den Bestenlisten hat vllt der ein oder andere dann auch mal auf den neuen Multiplayer lust, erstmal gucken was der so kann. Auch erstmal wieder reinkommen ins Spiel...
    Mal sehen ob ich am WE etwas Zeit habe um mich mal mit dem Editor auseinanderzusetzen. Will dann auch mal was gebasteltes von euch sehen

    Hab zwar heute abend noch was vor, aber zum antesten wird wohl Zeit da sein. Morgen wird dann richtig ge-cross-biked

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution letztes motorrad freischalten