Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166
  1. #21
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Meine ganz klassisch ;D

    Aaron Siller

  2. Anzeige

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Ganz gut... ein Name halt.

    Mit nem dezenten [Aaron S]k[iller] wärs geiler ;D

    [Also nur das k nicht die prolligen Klammern] ;D

  4. #23
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Also der Name FeaRBier klingt wie n Spitz name auf jedenfall kreativ und witzig
    Mein Gamertag:maro1993

  5. #24
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    also ich finde Mr banane Nr1 voll geil das ist so ein A.D.S name
    und Azad ist normal aber das 62 kommt bestimmt von einer Stadt

    Wie findet ihr meinen ? Nero350
    ^^

  6. #25
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Also wie findet ihr meinen ?
    Finde ihn selbst nicht so besonders, nur mir ist damals nichts besseres eingefallen und hatte das mal bei irgendjemandem gesehen.

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Zitat Zocker4immer Beitrag anzeigen
    Jep ich wollte meinen Namen auch ändern...
    Ich hätte da an:
    "H3ADLINER"
    gedacht...wie findet ihr den?
    diese Zahlen in den namen gefallen mir nicht aber klingen tuts gut

  8. #27
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    also ich finde Mr banane Nr1 voll geil das ist so ein A.D.S name
    Was meinst du den jetzt damit??? Erklär mir das mal bitte

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    sind alle irgendwie mehr oder weniger einzigartig....
    mein GT lautet svenSZonia,halt wie hier...sven,weils mein name ist...SZ steht für Salzgitter und zonia bezieht sich auf Salzgitter und verbirgt das wort zone im sz-slang in sich,halt das SZ mein Ort ist.

    ja,da hat sich wer gedanken gemacht

  10. #29
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr Mad0x finden?? Bin kurz davor mein Gamertag zu ändern. Mir fällt aber nur Mad0x und WhiteFang ein!^^
    Sind die wirklich so schlecht?
    @ svenSZonia:
    Ja, da hast du dir wirklich Gedanken gemacht Ich wollte einfach nur zocken und hab' dann irgendwas genommen, was mir gerade in den Sinn kam^^

  11. #30
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    wie wärs damit kotlikebutcher
    naja zurzeit mein gamertag lol gracj

  12. #31
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    ^^bist du eigentlich männlich oder weiblich?????altenz?????

    lol gracj ist auf jeden.....mal was anderes
    Mister Banane 1 ist auf jeden cool,das ist so:think what you want-mäßig!
    @ zocker4immer:nicht ändern,dann muss ich ja neu adden
    azad62....hm,azphalt hört sich irgendwie besser an...aber azad62 geht auch auf jeden....


    ...halt mal,bewerte ich gerade echt eure kreativität in sachen namen???
    sorry,jeder name ist gut da er vom namensgeber ausgesucht wurde und deren geschmack wiederspiegelt,von daher........alle nice!

  13. #32
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Meiner is Detardeurus. Musste den zwangsläufig nehmen, da fr3sh & Alternativen schon vergeben sind. Ich weiß netma wie man meinen GT ausspricht...

  14. #33
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Meiner lautet LASTG3N, sollte eigentlich LastGen werden (für LastGeneration), aber war besetzt
    LastGen hätte nämlich auf für meine Namenskürzel(??) L.G. stehen können

  15. #34
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    ^^ist auf jeden cool....LastGen....das mag ich,ist so passend

    Desta...was????junge,junge.....da wollte aber wer ganz schnell 'ne gamecard erstellen,hm?kann ich dich einfach Desta nennen?was zockst du so?

  16. #35
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Ich finde den in Ordnung, nur aussprechen kann ich den ebenfalls nicht!
    Der Name Mr. Banane Nr1 ist auch sehr kreativ!
    Und der Name LASTG3N ist auch gut, obwohl ich die Zahlen im Namen ebenfalls nicht mag!

    Was haltet ihr von meinen?


    Hauptgamertag: xXBlackByteXx
    Zweitgamertag: LionNoel


    Grüße

    B!

  17. #36
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Also BlackByte klingt cool und LionNoel irgendwie etwas merkwürdig aber auch nicht schlecht (meiner Meinung nache^^)

  18. #37
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ^^ist auf jeden cool....LastGen....das mag ich,ist so passend

    Desta...was????junge,junge.....da wollte aber wer ganz schnell 'ne gamecard erstellen,hm?kann ich dich einfach Desta nennen?was zockst du so?
    Nenn mich fr3sh. Einfach nur fr3sh.
    Ich spiel zur Zeit SF4, CoD4 & 5, Fable2, GoW2, Halo 3, GTA4 und Soul Calibur4. xP

  19. #38
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Find ich nicht so pralle, diese unschönen namen mit zahlen und Großbuchstaben etc. mit drin sind hässlich

  20. #39
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    mein Hauptgamertag ist Ragnarock28 ich wollte den gleichen nehmen wie bei meiner Ps3 aber Ragnarok oder Ragnarok28 waren schon vergeben die 28 habe ich damals bei der Ps3 genommen da Ragnarok schon vergeben war und ich zu der Zeit viel Böhse Onkelz gehört habe und es von denen ein Lied Namens 28 gibt.

    Zweitgamertag:BlackSephirothX

  21. #40
    Eluxor Eluxor ist offline

    AW: Wie findest du mein Gamertag ?

    Hi Jungs,
    ich bin neu hier und bin sofort auf den Thread gestoßen, weil ich 1. 800 MS Points auf der hohen Kante hab und 2. mir mein Gamertag nicht so richtig gefällt.
    Wäre echt cool von euch, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. (Zur Not auf per PN) Mein Aktueller GT ist: X Tobi360 X

    Vielen Dank für jede Idee!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Game]Findest du ein passendes Bild zu...: Und wieder hat mich MAL dazu inspiriert einen Thread zu eroeffnen. Da es ausschliesslich um Anime/Manga geht, waere es im Funbereich fehlplaziert!...

  2. Wie lösch ich mein Xbox-gamertag?: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Monaten ein xbox live Acoount erstellt und mein richtiges Alter angegeben. Ich hab nicht über die Folgen nachgedacht...

  3. Wie findest Du Speed-Runs?: Hallo, meine Damen und Herren! Ich möchte mal von Euch wissen, was Ihr von sog. Speed-Runs (oder auch Perfect-Runs) haltet. Für alle mit...

  4. Was findest du an der Wii am besten?: mir gefehlt das manmit der wii jetzt auch bewegunge durchführen kann und nicht nur knöpfe drücken kann

  5. Findest du Windows Produkte überteuert ???: Hallo, wollte mal wissen ob ihr Windows Produkte auch zu teuer findet als ich finde ca. 800 Euro für Office 2007 ist zu teuer.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamertag beispiele

shogzz

gamer tags Beispiele

Beispiele Gamertags

zweideutige gamertags