Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    PonyAllstar PonyAllstar ist offline

    Frage Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Hallo,

    ich habe gerade meine neue XBox 360 nach hause getragen und wollte diese Firmware, die Mitte November erschienen ist installieren, denn das Laufwerk ist ja tatsächlich sehr laut. Das beiliegende Internetkabel ist zu kurz und bei Media-Markt gab es keine Adapter mehr; der Verkäufer meinte aber, dass man sich die Firmware bei Microsoft auf der Seite normal auf CD brennen könne. Ich finde diese Firmware leider nirgends, was sicherlich mit dem guten Seitenaufbau von Microsoft zu tun hat. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? Dannke im Voraus und schönes Wochenende,

    PonyAllstar

  2. Anzeige

    Frage Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Xbox.com | Das Neue Xbox Erlebnis ist da!
    dort findest du das Update und es wird auch erklärt wie du es auf die XBox bekommst

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    du kannst dass update aber auch auf einen usb-stick ziehen und deine xbox von dort aus updaten... musst also nicht unbedingt eine cd brennen... einfach die datei runterladen, entpacken, auf den usb-stick rauf und updaten

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    mal ne frage die vllt nicht ganz passt....
    muss ich denn auf dem stick einen bestimmten ordner erstellen, damit die xbox erkennt das es für sie ist ??ß

    wie zb bei der ps3, da muss man einen ordner auf dem stick mit ps3 erstellen...
    und wie kriege ich musik via usb stick auf meine xbox ?

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    mal ne frage die vllt nicht ganz passt....
    muss ich denn auf dem stick einen bestimmten ordner erstellen, damit die xbox erkennt das es für sie ist ??ß

    wie zb bei der ps3, da muss man einen ordner auf dem stick mit ps3 erstellen...
    und wie kriege ich musik via usb stick auf meine xbox ?
    auf die X-Box HDD bekommst du die Musik mit einem usb stick nicht du kannst sie nur anhören solange der stick angeschlossen ist wenn du musik auf der Festplatte speichern willst musst du eine cd einlegen und sie dann rippen wenn du die xbox mit dem internet verbunden hast erkennt sie auch die lieder und bennent sie (orginal CD)ob es auch mit gebrannten geht weis ich nicht

  7. #6
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    mal ne frage die vllt nicht ganz passt....
    muss ich denn auf dem stick einen bestimmten ordner erstellen, damit die xbox erkennt das es für sie ist ??ß

    wie zb bei der ps3, da muss man einen ordner auf dem stick mit ps3 erstellen...
    und wie kriege ich musik via usb stick auf meine xbox ?
    Die Xbox 360 kann keine Sachen über einen USB Eingang auf der Festplatte installieren, d.h. nur die Wiedergabe von Daten ist über den USB Stick möglich.
    Systemupdates, Musik und Demos müssen auf CD/DVD gebrannt werden, um auf Festplatte installiert bzw. bei Demos abgespielt werden zu können.
    Bei Demos werden wegen der hohen Streamgeschwindigkeit DVD-R Discs empfohlen, bei Updates und Musik reicht eine normale CD.

  8. #7
    PonyAllstar PonyAllstar ist offline

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Danke, für die Antworten. Leider hat das nicht geklappt, weil er die Disc nie lesen konnte, so die Anzeige. Ich habe natürlich CD-R, DVD, entpackt, nicht entpackt versucht, hat alles nicht funktioniert. Ich habe dann doch über Umwege meine XBox ans Internet angeschlossen und aktualisiert. Trotzdem komische Fehlermeldung. ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mals sehen was die sagen

  9. #8
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Zitat PonyAllstar Beitrag anzeigen
    Danke, für die Antworten. Leider hat das nicht geklappt, weil er die Disc nie lesen konnte, so die Anzeige. Ich habe natürlich CD-R, DVD, entpackt, nicht entpackt versucht, hat alles nicht funktioniert. Ich habe dann doch über Umwege meine XBox ans Internet angeschlossen und aktualisiert. Trotzdem komische Fehlermeldung. ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mals sehen was die sagen
    du hättest die disc einlegen müssen und dann die XBox auschalten und dann wieder einschalten beim hochfahren wird dann die Disc erkannt

  10. #9
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    bei mir klappt das auch nicht mit usb
    der erkennt das nicht. Muss das alleine auf dem stick sein oder kann da auch noch was anderes sein zb musik
    muss mann das ganze entpackt auf die box laden oder ist das egel

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    bei mir klappt das auch nicht mit usb
    der erkennt das nicht. Muss das alleine auf dem stick sein oder kann da auch noch was anderes sein zb musik
    muss mann das ganze entpackt auf die box laden oder ist das egel
    es muss auf eine CD oder DVD gebrannt werden und auch nur die Datei in dem runteradbaren Ordner diesen dann entpacken und dann die entpackte datei ohne etwas anderes auf die cd/DVD brennen die CD in die XBOX360 einlegen und auschalten und wieder anschalten

  12. #11
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    okey danke werde es gleich mal ausprobieren

  13. #12
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    das update muss nicht zwingend auf einer cd/dvd sein.... ich hab mein update auch von einem usb-stick aus installiert. und auch bei bekannten von mir hat dass ohne probleme von dem stick aus funktioniert....

  14. #13
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    habe jetzt beides ausgeprobt
    die box geht ganznormal an und dan steht da nur lade öffnen
    mehr nicht was mach ich falsch

  15. #14
    PonyAllstar PonyAllstar ist offline

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Hallo Ragnarok28, das hatte ich leider auch probiert und hat nix geändert. Der Kundenservice hat mir mittlerweile auch geantwortet, aber nicht auf das Problem sondern nur auf den Link zur Anleitung für die Offline Installation verwiesen... Naja, ist jetzt nicht mehr mein Porblem, aber ärgerlich trotzdem..

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wo finde ich die XBox 360 Firmware?

    Hallo, sry wenn ich das Ur-Thema wieder hoch hole.. aber hab auch Probleme mit der Installation. Und zwar.. wenn ich die Datei bei Microsoft runterlade ist das ja eine ZIP Datei... wenn ich diese entpacke ist da eine neue Zip Datei (welche nur anders heisst) und da drin sind dann einzelne Datein... welche muss ich nun brennen? Ich habe die einzelnen Dateinen gebrannt, aber meine Xb erkennt die Disch einfach nicht.. (Auch nicht nach Neustart).. und die Beschreibung von MS kann man auch knicken.. weil die sagen einfach nur "Datei entpacken und die Daten auf CD brennen" (aber so funktionierts eben nicht)

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  2. wie finde ich die ip meiner xbox 360 raus?: Hallo leute ich mus dringend die ip meiner xbox herausfinden. Ich weiß aber nicht wo man die findet. Wäre nett wenn ihr mir schnellst möglich...

  3. Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??: Hi ich habe neue games heute bekommen, habe die Xbox 360 premium mit nem firmware flash, wenn ich die SK einlege steht da die es muss eine...

  4. Xbox 360 Slim mit Firmware ?!: Hi, wollte fragen ob ich meine Sicherheitskopien auch auf der Slim nutzen kann? Bzw wird es für die einen Flash geben? gruß

  5. xbox 360 firmware flash: hi ich möchte gerne meine xbox 360 flashen da es auch profesionelle leute tu'n müsste es ja legal sein deswegen möchte ich fragen ob jemadan mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie finde ich Firmware bei xbox 360

xbox 360 software neu aufspielen

xbox 360 firmware version herausfinden

xbox 360 update ordner erstellen

xbox 360 firmware