Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Thema: Wolfenstein

  1. #41
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Oha ich les grad wie hier das Thema gewechselt wurde

    Es ist zwar nicht viel, aber es gibt nen Teaser

    Gametrailers.com - Wolfenstein - E3 2008: Exclusive Debut Teaser
    Krankes Game

    Und ich bin mir sicher, dass das Spiel in Deutschland erst garnicht erscheinen wird. Nicht nur wegen den Symbolen, sondern auch wegen der Gewaltdarstellung, die in diesem Teil eine Rolle spielen wird. Dieses Jahr kommts bestimmt nicht raus. Abwarten, die werden das bestimmt noch öfters verschieben.

  2. Anzeige

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Thx, für den Teaser. Sieht aus als ändert sich nicht viel. Aber mir reichts schon wenn es wieder so klasse kranke Story gibt

    Nazis from Outer Space *hö*

  4. #43
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    xD From Outer Space

    Ich finds nur blöd dass es Quake III Engine hat...bischen alt.

  5. #44
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    xD From Outer Space

    Ich finds nur blöd dass es Quake III Engine hat...bischen alt.
    Die Q3-Engine ???
    Nicht dein Ernst oder ?!
    Dafür sah es erstaunlich gut aus. Aber wenn man schon
    so uralte Engines hernimmt dann hätte es auch die D3 oder Source-Engine sein
    können

    Schade...

    Aber wie gesagt, der Umfang machts !

  6. #45
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Wenn man genau hinguckt, sieht man das die Grafik nicht so der Hit ist...aber solange das Gameplay noch was macht...

    Abwarten

  7. #46
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Die Beschreibung auf Gametrailers.com ist mal wieder typisch amerikanisch...hauptsache Nazis killen -.-

    Die hacken immer noch auf unserer Vergangenheit herum und manche wollen es einfach nicht verstehen...

    Naja RTCW 1 war ein geniales Game habe es immer noch auf meinem PC zum Glück läuft es auch unter Vista ^^

  8. #47
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Da steht doch nur: Nazis töten wird niemals alt. Das beweißt Wolfenstein
    oder so^^
    Ich finde das ist eher eine...sagen wir neutrale Sichtweise. Sie haben ja nicht geschrieben, dass man endlich wieder Nazis töten kann, weil das ja so lustig ist.

    Vllt. sind sie ja eifersüchtig weil die Nazis früher so mächtig waren

    Aber mal Spass bei Seite ...^^

  9. #48
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Hab da mal etwas was euch das Warten versüssen soll

    [YOUTUBE]RwOok2YKM5Y[/YOUTUBE]

    Aber Bitte, nicht allzu ernst nehmen

  10. #49
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ich hätte mich mehr über 'ne Unreal-Engine gefreut... Aber Quake III sah ja nicht schlecht aus, zumindest lief die Engine flüssig...

  11. #50
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Es sind neue Screens zu Return to Castle Wolfenstein 2 veröffentlicht worden.

    Die Bilder

  12. #51
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Cool^^

    Wird aber eh indiziert

    Wann ist denn release?

  13. #52
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Cool^^

    Wird aber eh indiziert

    Wann ist denn release?
    Nachdem das Spiel andauernd wieder verschoben wurde, gibt es zur Zeit kein akutelles Release Datum.

    Ich habe zwar mal gelesen das dass Spiel anfang 2009 erscheinen soll, aber das Datum ist auch nicht mehr Aktuell glaube ich.

  14. #53
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Coole Screenies, freue mich sehr auf RTCW 2...
    H*tler wird übrigens nicht in RTCW 2 vorkommen...

    Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Bilder aus Wolfenstein

    "Chef-Nazi Hitler selbst wird auch im neuen RtCW nicht vorkommen."

    Schade, eigentlich... Wolfenstein 3-D war ja damals ziemlich krank mit dem "Chef" als Endboss...

  15. #54
    Wavedoc

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Stimmt, Cyborg-Adi *lol*

    Ich fand es eh nicht schlimm das in RtCW kein Adolf vorkam. Irgendwann wird die "Hackfresse" von UNS ja auch langweilig ^^

    Mich würde es interessieren ob wieder ein Treffen mit Heinrich gibt.
    Oder ob Herr Himmler wieder irgendeine paranormale Staffel führt ?

    Ich fand die Vorgänger einfach nur abgedreht-genial

    Thx für die Screenies und ich freu mich ^^

  16. #55
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ohne Hitler als Endgegner

    „Der kleine Mann“ wird in id´s neuestem Wolfenstein Spiel keinen Auftritt haben, erklärten die Entwickler jüngst gegenüber der Seite destructoid.com.

    Community Manager Peter Sokal führt dies aber weniger auf die Zensur-Probleme in der Vergangenheit zurück, die man mit einem Mecha-Adolf Hitler als Endgegner hatte, sondern auf die Zeitlinie des Spiels. Wolfenstein soll nämlich nach den Ereignissen in Return to Castle Wolfenstein angesiedelt sein, weswegen es von daher schon unmöglich ist, dem ungeliebten Österreicher über den Weg zu laufen. Dieser wurde nämlich schon in Wolfenstein 3D dem Vorgänger zu Return to Castle Wolfenstein ausgelöscht.

    “Wir mochten Mecha-Hitler und ehrlich gesagt ist er einer der klassischen Bösewichter der Videospielgeschichte, doch er passt nicht mehr zu Wolfenstein. Die Story sieht einen Auftritt eben nicht vor und dieses mal soll die Geschichte auch wesentlich tiefer werden.“

    Wolfenstein soll am 4. August 2009 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen, wobei es sich hier um den amerikanischen Veröffentlichungstermin handelt. Hierzulande werden wir sicherlich und wie so oft von diesem Spiel „verschont“ bleiben.
    quelle: Gamezone.de

    ich freu ich auf das Game richtig.

  17. #56
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Schon am 4. August? Wusste nicht, dass es so früh rauskommt, da wenig darüber informiert wird, dabei ist es für mich ein TOP-Titel...

  18. #57
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    es wurde auf den 4. August verschoben !!!

    Allerdings ersten Berichten nach würde ich mir von dem Spiel nicht zuviel erhoffen ....

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Allerdings ersten Berichten nach würde ich mir von dem Spiel nicht zuviel erhoffen ....
    Auf der E3 gab's ja ein bisschen ingame zu sehen, sah wirklich nicht so toll aus. Denke mal es wird nur wieder ein "Hirn aus - Spiel rein" Shooter mit mittelprächtiger Grafik den, nicht zuletzt wegen des ausgelutschten Settings, eigentlich kein Mensch braucht.

  20. #59
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Hoffe das der Multiplayer einigermasen so wird wie bei Call of Duty

  21. #60
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Na ja, ich denke das Game wird vom Titel leben. Trotzdem bin ich mal auf eine Review gespannt. Mehr als 70 % halte ich aber für fast undenkbar.
    Neue Innovationen hat das Game sicher nicht, aber die Atmosphäre usw. scheint eben wieder Typisch Wolfenstein zu sein. Hab es mal vorbstellt, man wird sich eben nur damit abfinden müssen, dass es altbackend wird.

    Auf der anderen Seite muss man sagen, hätten die das Spielprinzip komplett überarbeitet, hätten sich alle wieder beschwert, warum die Entwickler das Game nicht typisch Wolfenstein gelassen haben.

    MFG Sebi

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 5.5.2015 Trailer:...

  2. Wolfenstein: Hi Leute. Hab dazu kein Thema gefunden. Ich habe durch einen Kumpel von dem Game Wolfenstein erfahren. Mein Vater hat das auch früher schon in der...

  3. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  4. Wolfenstein 3D: Entwickler: id Software Verleger: Apogee Games Publikation: 1992 (PC) und 3. Juni 2009 im PSN (nicht in DE) Genre: Ego-Shooter ...