Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 513
  1. #401
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hi,

    Ich hab noch ne Frage. Mit welcher Taste (Tastenkombination) kann man einen Gegner im Stehem zum Pin zwingen? Bei meinem Freund , der die Wii Version hat geht das indem man einen Knopf drückt und dann springt man z.b über den Rücken eines Gegners zieht in runter sodass er mit den Schultern auf dem Boden liegt.

    Mfg Jeff

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat jeffhardy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hab noch ne Frage. Mit welcher Taste (Tastenkombination) kann man einen Gegner im Stehem zum Pin zwingen? Bei meinem Freund , der die Wii Version hat geht das indem man einen Knopf drückt und dann springt man z.b über den Rücken eines Gegners zieht in runter sodass er mit den Schultern auf dem Boden liegt.

    Mfg Jeff
    das ist eigentlich eine move set einstellung schau mal im move set nach

  4. #403
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Denke ich auch, es muss ein bestimmter Griff-Move sein, den man im Moveset einstellen kann. In Rey Mysterios Moveset sind einige davon...

  5. #404
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    servus...hab mal ne bitte an euch..(falls das jemand gut kann)

    Kann jemand mal versuchen (den besten deutschen rapper) KOLLEGAH zu erstellen???

    ich brauch nur das gesicht && den Body......

    dankeeeeee

  6. #405
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hi ich hab mal ne Frage....

    unzwar wenn man mit einer Waffe (z.B Stuhl) Griff-Move machen will ( Also nicht schlagen sondern z.B. den Kopf vom Gegner im stuhl einklemmen) welche Taste muss man dann Drücken?

  7. #406
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    ähm dazu brauchst du auf alle fälle nen "hardcore" wrestler!

  8. #407
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Neuer DLC für Januar geplant:

    Wie Kris McDonald von Publisher THQ auf dem offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben hat, erwarten Spieler des Wrestling-Games WWE Smackdown vs. Raw 2009 im kommenden Januar zusätzliche Inhalte. Im so genannten Roster Update 1 werden neben weiteren Charakteren auch neue Outfits und Kostüme zur Auswahl bereit stehen, einige Items sind aber für die Playstation 3 vorbehalten und liegen dem Paket gratis bei. Die Liste des Updates:

    # Evan Bourne – spielbarer Superstar
    # Ted DiBiase – spielbarer Superstar
    # Charlie Haas – spielbarer Superstar
    # Chris Jericho – alternativer Anzug
    # Kelly Kelly – Urlaubskostüm (nur für PS3)
    # Maria Santa – Urlaubskostüm (nur für PS3)
    # Masked Kane – alternativer Anzug (nur für PS3)
    # MVP – alternativer Anzug (nur für PS3)
    # Edge – alternativer Anzug (nur für PS3)

    Wann genau das Roster Update 1 im Januar erscheinen wird, ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden. Preislich liegt die Erweiterung bei 400MS-Points auf dem 360-Marktplatz, beziehungsweise bei $4,99 für Nutzer des Playstation Network Stores (US-Angaben).
    Quelle

  9. #408
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    für mich sind es eindeutig zu wenige spielbare wrestler, ich würde mich zb auch über einen R-Truth oder manu freuen. mal schauen vll passiert ja bis januar noch einiges

  10. #409
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    hey Leute gestern ist mir im Online Modus echt was komisches passiert und zwar hab ich ein Hell in a Cell match gegen 2 Typen gemacht . Einer davon hatte 5 Sterne und mitten im Kampf ist mir aufeinmal aufgefallen das mein Partner sich nicht mehr aufrichtet (nur noch rumliegt) und als ich dann im Spiel auf dem Boden lag hatt er wieder so komische Bewgungen gemacht mit seinem Typen und da konnte ich mich aufeinmal auch nicht mehr bewegen ...dann sind die beiden einfach ganz ruhig aus dem Käfig geklettert ...mmmh ;A

  11. #410
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ähm dazu brauchst du auf alle fälle nen "hardcore" wrestler!
    danke aber was heißt hadcore wrestler?? ich hatte vorher nur die wii version und dann musst man einfach auf b drücken und man hat einen griffmove mit z.b einem stuhl oda einer leiter gemacht.

  12. #411
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    des eht auch mit z.b. triple h:
    du spielst ein match ohne dq und machst dann (wenn du einen stuhl hast) einfach einen griff (ich weiß nich os in jedem match geht aber in nem ecw extreme rules match gehts

  13. #412
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat Ich Beitrag anzeigen
    des eht auch mit z.b. triple h:
    du spielst ein match ohne dq und machst dann (wenn du einen stuhl hast) einfach einen griff (ich weiß nich os in jedem match geht aber in nem ecw extreme rules match gehts
    Hab ausprobiert und hat geklappt Danke

  14. #413
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    ihr müsst mal hell in a cell tripple threat oder fata 4 way spielen. da gibt es nen bug: ihr müsst mal rausgehen und auf den käfig klettern. einer kommt mit und der andere geht immer nur aus der tür raus, dann wieder rein, schlittert durch den ring und geht wieder raus und das in endlosschleife....relativ schade weil sonst könnte man gute kämpfe auf der cell machen, so bleibt man halt leider nur zu zweit oben

  15. #414
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hi,

    wie kann man seinen Selbsterstellten Wrestler dazu bringen Fähigkeiten zu erlernen? (z.b sprungbrett oda hardcore)

  16. #415
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    So habe das Spiel seit gestern auch und finde es sehr gelungen, viel besser als den Vorgängern, nur mit den Fähigkeiten, kann man wenn man alle eingesammelt hat, auch auswähle welche er haben soll und welche nicht ?

  17. #416
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich wollte wissen ob es im Karriere Modus bei s. vs r. 09 für xBox360 auch
    zwischensequentzen (oder kurze story videos) gibt.
    Wo man z.B. Dialoge zwischen Batista und Undertaker oder Zischen Rivalen sieht.

    Danke

  18. #417
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Ich brauche Hilfe bei der Story von Jericho, beim Match wo Cena schon kompletten Schaden hat ?
    Was soll ich da machen ?
    Ich kann nicht rein, Cena und Orton nicht raus, Cena kassiert und verliert jedes mal, was soll mann da denn machen...



    EDIT; Habs geschafft, Ringrichter immer angegriffen -> DQ

  19. #418
    jeffhardy jeffhardy ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Hi Leute,

    kommt mir das nur so vor oder ist der Karrieremodus bei der Xbox richtig scheiße? Man kann nur einzelkämpfe bzw. tag team matches machen und muss dann vier leute besiegen um einen Hauptherausfodererkampf zu gewinnen und dann immer das Gleiche.
    Letztens habe ich mit einem Freund SvR 2008 für die PS2 gespielt und musste feststellen, dass da der Karierremodus um LÄNGEN besser ist. Mann kann da z.B bei anderen Matches Interferencen machen und muss selbst trainerien usw. Da hab ich die Frage ob nur bei der Xbox der Karrieremodus so schlecht ist oda auch bei allen anderen Knsolen z.b Playsi 3?

    Bitte um schnelle Antwort

    Mfg Jeff

  20. #419
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    es gibt auch nen storymode der is weitausbesser als bei den vorgänger wo es mit der SmackDown vs. RAW serie losging! der karriere modus im 09er is echt schrott!

  21. #420
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    es gibt auch nen storymode der is weitausbesser als bei den vorgänger wo es mit der SmackDown vs. RAW serie losging! der karriere modus im 09er is echt schrott!
    da muss ich dir recht geben der karriere modus ist wirklich schlecht ich find es doff das man bei seinen selbst gemachten supertars nicht mehr die atribute verteilen kann deswegen muss man den blöden karriere modus machen

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown vs raw 2009 charakter aufleveln

smackdown vs raw 2009 tastenkombination

smackdown vs raw 2009 xbox 360 charakter leveln

smackdown vs raw 2009 royal rumble Karriere

xbox 369 r.a.w charaktere weg