Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 229 von 229
  1. #221
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ja und im Training sind CAW`s nicht verfügbar also wo ist da nun das Problem!?

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich kenne nur diese Seite:
    CAWs.ws - for WWE SmackDown vs RAW 2010, Legends of WrestleMania, SVR2009, SVR2008, iMPACT, Firepro & More
    Da gibt es erstellte superstars Entraces usw. von echten superstars zum nachbauen.

  4. #223
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    es geht darum das CAW`s nicht im Training verfügbar sind!?

    ---

    Soo nun mach ich mal die freigespielte Santino Storyline und bin beim Championship Scramble Match aber dieses schein ungewinnbar weil immer wenn ich nen Pin Versuche wird das vereitelt! Aber wieso nur? Ich mein es wäre doch schlau wenn Der Gegner mich nen Pin durchbringen lässt und mich danach Pint oder? Oder hab ist das scramble Match wie nen Fatal 4 Way bloss mit mehr Leuten?

  5. #224
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    SmackDown vs. Raw 2010

    kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  6. #225
    Unregistriert

    Cool AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    kann mir bitten jemand sagen wie das match mit dem kranken wagne gewinne udn wi ich ein festhalten und dan in eine ekce schlkeudere oder was ein caw ist bitte antworten

  7. #226
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    ein Abulance Match (oder wie das auch geschrieben wird ^^) gibt es nur auf dem DS. Ein Caw heißt Create a Wrestler, also dein Selbstersteller Wrestler.

  8. #227
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Hi zusammen,

    habe ne Frage:

    Habe mein Spieler nun erstellt und wollte nun eine Einzugskleidung erstellen. Im Prinzip wollte ich Ihn nur ein T-Shirt anziehen aber dann steht dort "Maximale ebenen erreicht" oder so ähnlich. Habe nun eine "Kette" also ein Assecoir gelöscht und dennoch kommt die Meldung. Was soll ich tun?

  9. #228
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Was für ne Meldung kommt da? Weil in SvR 2010 hat man nur ne bestimmte Anzahl an Punkten für Kleidung und Accesoires zum vergeben?

  10. #229
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Da kam ne Meldung das mein Charakter zuviele ebenen hatte.
    Habs aber hinbekommen, ich hatte zuviele kleine Tattoo ebenen weil ich meine Tats auf den CHarakter haben wollte. Hatte nicht bemerkt das es ein Tattoo Editor gibt.

    Hat sich kurz nach meinen Eintrag hier schon alles geklärt gehabt. War wohl zu voreilig

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  3. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...