Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nein, soweit ich weiss sind alle Version "uncaged", also uncut.
    Also ist das wohl nur Marketing.. xD
    Naja danke für die Antwort.. Hoffe mal das Spiel kommt noch an diesem Wochenende.. ^^

  2. Anzeige

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Also ist das wohl nur Marketing.. xD
    Naja danke für die Antwort.. Hoffe mal das Spiel kommt noch an diesem Wochenende.. ^^
    Genau. Wünsch' dir viel Spass mit dem Spiel.

    An alle die's schon durch haben, habt ihr auch die Easter Eggs zu WoW, Lost und Portal gefunden?
    Sehr lustig, und Erfolge gibt's auch noch dafür.

  4. #43
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau. Wünsch' dir viel Spass mit dem Spiel.

    An alle die's schon durch haben, habt ihr auch die Easter Eggs zu WoW, Lost und Portal gefunden?
    Sehr lustig, und Erfolge gibt's auch noch dafür.

    Hab alle Easter Eggs gefunden und fand den Kuchen am lustigsten. Das Game habe ich jetzt auf Hard durchgezockt und alle Dog Tags aufgesammelt. Damit sind die 1000/1000 Gamerscore voll.

  5. #44
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ich versteh gar nicht wieso alle immer, durch die Games durchrushen und gar nicht geniessen. Ich lasse mir gern etwas Zeit dafür.
    Hab jetz auch mal angefangen, es zum testen ausgeliehen und ich muss sagen echt unterhaltsam, ein bischen zu einfach aber sehr schnell
    und Action am laufenden Band, ich muss zugeben für mich besser als Ninja Gaiden, erstens der Wolvie Bonus, wenn man ihn gut findet, zweitens
    nicht ständig heilen müssen und Taktik ist auch bischen vorhanden, bei NG2 dafür aber mehr Waffen zur Auswahl und schwerer,
    dennoch sind die Gemeinsamkeiten unverkennbar. Schönes Spiel für zwischendurch, aber keine Ahnung ob es auch länger fesseln kann.
    Für die schon durch sind, lohnt es sich nochmal anzufangen?

  6. #45
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Maaan, grad erst gekriegt, und komm jetzt schon nich weiter..
    bin grad in diesem Labor kurz nachdem diese Tante mir n Serum gespritzt hat..
    Da kommen solche laserstrahlen..
    Bei den ersten beiden hab man ja nopch schutzmauern, aber bei der oberen nicht mehr.. und d a geh ich andauernd drauf..
    Gibts da irgendnen Trick den ich überseh?

  7. #46
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Maaan, grad erst gekriegt, und komm jetzt schon nich weiter..
    bin grad in diesem Labor kurz nachdem diese Tante mir n Serum gespritzt hat..
    Da kommen solche laserstrahlen..
    Bei den ersten beiden hab man ja nopch schutzmauern, aber bei der oberen nicht mehr.. und d a geh ich andauernd drauf..
    Gibts da irgendnen Trick den ich überseh?
    Spoiler öffnen

  8. #47
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    xD hatte sich längst erledigt..
    Hab wohl vergessen, dass man selbst bei solchen Spielen ab & zu denken muss.. ^^
    Bin jetzt mit Kapitel 2 fertig..
    Aber danke trotzdem.

  9. #48
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Hab es mir jetz auch zugelegt, nachdem ich es getestet hatte, musste ichs unbedingt haben.
    Ist auch wirklich herrlich in Szene gesetzt, besser gehts kaum und schön dynamisch.
    Allerdings nerven einige Gegner gewaltig, besonderst die, die man nicht anspringen kann, um so größer die Freude, wenn man sie dann doch erwischt.

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Allerdings nerven einige Gegner gewaltig, besonderst die, die man nicht anspringen kann, um so größer die Freude, wenn man sie dann doch erwischt.
    Wäre ja auch ein bisschen zu einfach, dann würde man ja nur noch lungen. So richtig genervt hat mich eigentilch gar kein Gegner, für jeden gibt's eine besondere Taktik. Und wenn man sich danach richtet, gibt's bei einem sogar noch ein Erfolg dafür (Shootgun Epic Fall). =)

  11. #50
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Also ich warte immer noch darauf, dass die Demo für Silber Mitglieder zugänglich wird, dann könnte ich es mit meinen erstellen Ösi-Account mal testen

    Muss ja echt genial sein das Game.

    MFG Sebi

  12. #51
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Also ich warte immer noch darauf, dass die Demo für Silber Mitglieder zugänglich wird, dann könnte ich es mit meinen erstellen Ösi-Account mal testen

    Muss ja echt genial sein das Game.

    MFG Sebi
    Genial, würde ich nicht sagen, es ist sehr gut das ist wahr, viel Ähnlichkeit mit God of war, sagt ein Freund von mir, sogar die Bewegungen sind ähnlich.
    Äusserst brutal und blutig, aber das gefällt mir ja eh und es ist Wolverine, zuätzlicher Bonus für mich.
    Aber mit gefällt nicht das sich die Zwischenendgegner zu oft wiederholen.

  13. #52
    xenos91 xenos91 ist offline

    XMEN Origins Wolverine Hilfsthread

    Hallo,
    ich komme bei diesem spiel leider nicht weiter... habe mir auch bei youtube einige videos angeschaut trotzdem komm ich nicht weiter.
    Ich kann so schnell B drücken wie ich will...doch leider bekomme ich es nicht hin so wie es im video zusehen ist. Xmen hat in dem Youtube video auch eine gelbe Kleidung an..ich habe in meinem Spiel die normale kleidung an wie vom anfang! vielleicht liegt es daran?

    Hier im video wird gezeigt wie es geht...und genau an der stelle komme ich nicht weiter wo man ganz schnell B drücken muss!
    Das Level heißt: Sentinel Mark

    YouTube - X-men Origins: Wolverine: Sentinel Mark 1 Boss Fight Pt.2 (HD)



    Ich bitte um eure hilfe.

    mfg xenos91

    Edit by Admin CotU:
    Ich habe Deinen Threadtitel mal etwas angepasst. Bitte keine Threads eröffenen mit dem Titel HILFE.... da bekommt man oft das Gegenteil!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  3. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...