Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    Xbox 1 Scart Kabel an 360 verwenden?

    Wolte mal wissen ob man von der XBox 1 konsole den Schwarzen scart nehmen kann für die XBox 360 anschlüße... geht das ?

  2. Anzeige

    Xbox 1 Scart Kabel an 360 verwenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Geht ein XBox Scart ?

    ziemlich sicher nicht .... denn die wollen ja Zubehör verkaufen .... nicht wie bei der Wii, wo man die Gamecube Controller weiter benutzen kann ...

    Edit: Ist bei der Konsole nicht sowieso ein Kabel für Scart dabei ???

  4. #3
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Geht ein XBox Scart ?

    nicht wenn ich das gebraucht vom anderen gekauft habe

  5. #4
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Xbox 1 Scart Kabel an 360 verwenden?

    wird zu 90% nicht gehen, da das kabel die daten, die die 360 brauch gar nicht verarbeiten und leiten kann 360 scart kabel bekommst bei ebay für ca. 5-10€ (kein original von microsoft)...

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????: Hallo Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage: Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es...

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  5. RGB Scart Kabel: Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind...