Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    XBOX 360 Design: HILFE!

    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja gedrückt habe. jetzt ist da ein anderes Design!

    jetzt meine Frage:Wie kann ich mir das alte Design wieder rein machen???
    das ältere fand ich nämlich besser...
    (das wo man die Seiten durchblättern konnte)

    MfG
    The_LION

  2. Anzeige

    XBOX 360 Design: HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: XBOX 360 Design: HILFE!

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Entferne die Festplatte oder deine Speichereinheit - tada - da hast du das alte Dashboard, aber auch keinen Speicher mehr...

  4. #3
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: XBOX 360 Design: HILFE!

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Entferne die Festplatte oder deine Speichereinheit - tada - da hast du das alte Dashboard, aber auch keinen Speicher mehr...
    okay danke
    Aber ich habe mir die XBOX 360 Acarde gekauft und da ist der Speicher irgentwie schon drin heißt das dann das ich es nie mehr ändern kann oder wie??

Ähnliche Themen


  1. Design der Xbox One: Was haltet ihr vom Design der neuen Xbox? Ganz ehrlich, ich weiß nicht was sich Microsoft dabei gedacht hat. Schön präsentiert im richtigen Licht...

  2. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  3. XBOX.com Neues Design: Hallo. Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert. Wie findet ihr es denn? Besser als...

  4. Xbox 360 Halo 3 Design: Hi meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version ...

  5. Hilfe!! Design zerstört: Ich wechsle regelmäßig meine Designs aber jetzt nach dem einspielen des Service Pack 3 Für xp sind die Themes in der Vorschau nur noch ganz schwarz...