Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ODESSA ODESSA ist offline
    Avatar von ODESSA

    Frage XBOX HD DVD PLayer ???

    hab gerade bei amazon den HD DVD Player für 21 euro gesehen ...da musste ich sofort zuschlagen...
    ...weiss jemand ob der auch DVD`s und oder divX absielen kann ???

  2. Anzeige

    Frage XBOX HD DVD PLayer ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: XBOX HD DVD PLayer ???

    Ja kann er.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX HD DVD PLayer ???

    Und noch was, hätteste mal vor ein paar Wochen zugegriffen, als es den da noch für 10 Euro gab...gibt es extra einen Thread hier zu!

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 über VCL player probleme: hab ein problem mit meiner xbox 360, sie ist über ein adapter mit meinen pc verbunden und läuft über den vcl player, wenn ich nun die xbox 360 auf 60...

  2. Xbox 360 + DVD Player - kein 5.1?: Hallo Leute, ich habe jetzt etwa seid zwei Wochen eine Xbox 360. Diese habe ich mit den zwei Audiokabeln (Rot + Weiß) an meinen DVD Player...

  3. xbox 360 elite mit blu ray player????: hallo.... wollt mal fragen, ob die xbox 360 blu ray lesen kann thx im vorraus!!! :D

  4. Xbox mit Blu-ray-Player möglich: Microsoft Xbox mit Blu-ray-Player möglich Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert...