Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
  1. #21
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Freut mich für die Xbox Gemeinde. Der Zug ist aber trotzdem abgefahren zumal MS sich sehr unbeliebt gemacht hat. Und ohne den Shitstorm hätte man trotzdem DRM.

  2. Anzeige

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    War doch zur PS1/2 Zeiten so.
    mag sein, aber ich glaube heutzutage würden sie es richtig fies ausnutzen oder denkst du, dass sony sich immer noch so viel mühe geben würde, wenn sie keine Konkurrenz mehr hätte? Das gleiche gilt für die microsoft

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Freut mich für die Xbox Gemeinde. Der Zug ist aber trotzdem abgefahren zumal MS sich sehr unbeliebt gemacht hat. Und ohne den Shitstorm hätte man trotzdem DRM.
    Der Zug ist noch lange nicht abgefahren! 5 Monate hat MS Zeit vieles gut zu machen. Und lass mal MS noch paar "gute" Überraschung bis dahin verkünden.

    PS4 vs Xbox > Das wird doch noch ein heißer Kampf Ich tenderie aber auch zu PS4 mehr aber das gehört jetzt nicht hier her.

  5. #24
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Ich hab mir nach dieser scheisse die PS4 schon vorbestellt. Nach dieser Meldung könnte die X1 nach dem1 Preisfall dazukommen ^^.
    Jetzt noch die Kinect Pflicht und gut ist!

  6. #25
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    lol das ist doch nicht denn ihr ernst ? mit patch wird das alles abgeschaltet
    Xbox One: DRM-Maßnahmen werden über Day-One-Patch abgeschafft || Next-Gamer

  7. #26
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Kinectpflicht lässt sich wahrscheinlich dank NSA und Co. nicht mehr rückgängig machen

  8. #27
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Kinectpflicht lässt sich wahrscheinlich dank NSA und Co. nicht mehr rückgängig machen
    Ja das wird sich nicht ändern und so werde ich mir zu 499 auch keine one kaufen. Elektronik ist fuer mich immer eine Vertrauenssache z.B bei Smartphone, wenn ein Hersteller entäuscht wird das Produkt nicht so schnell wieder gekauft. Es kann ja auch sein das sie z.B im Jahr 2015 wieder zurückrudern! Dan wäre die Hölle los ^^

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    lol das ist doch nicht denn ihr ernst ? mit patch wird das alles abgeschaltet
    Xbox One: DRM-Maßnahmen werden über Day-One-Patch abgeschafft || Next-Gamer
    War zu erwarten da die ganze Konsole auf DRM ausgerichtet.

    Auf der anderen Seite schon ein scheiss gefühl irgendwie xD Aber lieber so als mit der DRM rotze zu leben.

  10. #29
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Fuer die 1 Aktivierung ist ja noch Internet erforderlich und dann darfst du dir einen 5 gb patch oder so laden der das System neu aufsetzt. Man kann sich das Leben auch schwer machen. Bei MS tun mir nur die Programierer leid, die den ganzen Code umschreiben müssen.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Fuer die 1 Aktivierung ist ja noch Internet erforderlich und dann darfst du dir einen 5 gb patch oder so laden der das System neu aufsetzt. Man kann sich das Leben auch schwer machen. Bei MS tun mir nur die Programierer leid, die den ganzen Code umschreiben müssen.
    Somit hat die Konsole immer noch den nachteil das sie bei Leuten die kein Inet haben ( Warum auch immer. Aber ja solche Menschen gibt es und die trotzdem Zocken!) nicht nutzen können.

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Naja, dann mal kurz zum Nachbarn / Eltern / Geschwister / freunden sonstige Leute und es mal ebent machen.

    Jetzt nicht so dramatisch. Lieber so als DRM dauerhaft .

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen

    Jetzt nicht so dramatisch. Lieber so als DRM dauerhaft .
    Das stimmt natürlich

  14. #33
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Noch ist es wohl nicht ganz klar entschieden...

    Den Grund für den Rückzieher kaufe ich ihnen nicht ab, das liegt 100% an den Pre-Orders Unterschied zur PS4.
    Xbox One DRM policy changes waited on gamers knowing “complete story” | VG247
    corporate vice president of Xbox Marc Whitten:
    Finally, Whitten could not give any reassurance that Microsoft will not change its policies in the future
    Wenn sie das echt nur für die Launch-Zeit vorhaben, lach ich mich kaput.
    Aber so dumm sind sie bestimmt nicht, obwohl...

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Alter MS soll endlich mal Klartext reden.

  16. #35
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    In Deutsch und Kurzform?

  17. #36
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Wenn MS das Durchzieht muss ein neues Reveal Event her am besten neues Gehäuse neuer name vill. doch XBOX Infinity die One ist zu Vorbelastet es wäre eh eine neue Konsole ohne DRM usw.

    Ich sag egal was kommt eig müsste noch mal ein richtig fett angekündigtes event her um zu überzeugen ich hab ne PS4 vorbestellt bin aber eher Boxler ich bin hin und her gerissen imo.

    Naja bei 399 für ne PS4 kann man nicht all zu viel falsch machen aber wenn dann Halo 5 kommt

  18. #37
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    neuer name vill
    Xbox180, lol
    Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang mehr

    Falls paar noch den hier kennen:
    https://twitter.com/orth_adam

    PS.
    Gamestop nimmt wieder Pre-Orders für die Box auf, hehe.

  19. #38
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Find ich gut das MS zur Besinnung kommt.
    Aber ich habe mich eh schon für eine PS4 entschieden !

  20. #39
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Xbox 180 warum nicht! Toller Name und genau richtig fuer das Marketing.
    Aber mal ehrlich MS macht sich so langsam zur Lachnummer. Sie muessen mal offiziel Stellung beziehen!

  21. #40
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Für die Spieler und für den Konkurrenz-Kampf ist das nur gut.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !: Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !!!! ...

  2. Kein Controller reagiert... Fullbrick: Hi, ich habe einen Fullbrick (schwarzer Bildschirm usw.). Die Wii wurde von 4.3 auf 4.1 downgegraded, hat auch gelaufen und alles war bisher gut....

  3. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?: Hi, Sony hat jetzt für weinachten den preis der ps3 gesenkt klar is nich mehr so ne tolle version wie davor aber immerhin was meint ihr ob...