Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168
  1. #41
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen

    Den Grund für den Rückzieher kaufe ich ihnen nicht ab, das liegt 100% an den Pre-Orders Unterschied zur PS4.
    Gott sei Dank ist das ja der Auslöser. Weil das zeigt das unsere größte Macht eben unser Geldbeutel ist und für wen wir den Inhalt davon ausgeben.

    Ich kaufe mir aber trotzdem erstmal eine PS4, die X-One kommt auch noch ins Haus aber eben erst später. Dauert nach Release sowieso kein Jahr bist die wieder neue Modelle raus bringen mit mehr HDD etc ^^

  2. Anzeige

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Die von EA haben doch den Online-Pass abgeschaft, denkt ihr die werden ihn nun zurück holen? Frank Gibeau hat vor nicht langer Zeit den Online-Pass sogar als dumm bezeichnet und versprochen, dass er in keiner anderer Form erscheinen wird. Wäre schon ziemlich brutal wenn diese Entscheidung aufgrund der Microsoft Gebrauchtspiel Sperre motiviert war..

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    So so, das wird also alles per Day-One Patch gelöst werden? = "Wir haben die ONE Produktion schon gestartet, und arbeiten nun bis November am Patch".

    Ich sage ja, bei denen herrscht im Moment Chaos! Mir tun die MS Mitarbeiter leid, die nun wegen Fehlentscheidungen durch die Gänge gehetzt werden, damit das Ding auch noch im November wirklich ready ist. Man, an der Kadersitzung wo diese neue Strategie beschlossen wurde, wäre ich gerne dabei gewesen

    Ich denke dass ich mir eine ONE hole, aber nicht mehr zum Start! Zuerst mal abwarten, die Verunsicherung ist perfekt!

  5. #44
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt von Microsoft, wenigstens ein paar erboste Microsoft Fans wieder zufrieden zu stimmen.

    Ich werde mir die Xbox trotzdem nicht holen, ich bleibe bei meiner WiiU, mit der ich hoch zufrieden bin.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Ok, ist ja schön. Microsoft besinnt sich eines besseren und liefert eine perfekte Konsole ab.

    Moment mal ... stand nicht in den AGBs, daß die es sich jederzeit anders überlegen können? Wer sagt denn, daß die nach einem halben Jahr nicht wieder eine kehrtwende machen und die Spiele ab dann nur funktionieren wenn *denganzenaltenmistehierbitteeinfügen*.

    Und dann kommt der DayOne-Patch. Kommt der wirklich? "Sorry Leute, wir haben es nicht ganz geschafft, der kommt die nächsten Wochen." "Nein, noch nicht fertig, aber demnächst." "Nein, der kommt jetzt nicht mehr, die Kunden haben eingesehen, daß das ursprüngliche System sowieso besser war".
    Und warum muß ich für sowas online gehen? Wieviel kostet es, in jede Schachtel eine DVD mit dem entsprechenden Patch zu legen. Ist das für Microsoft zuviel verlangt? Schließlich ist es nach deren Meinung nicht zuviel verlangt, daß ich mir den Patch runterlade. Dazu muß ich mit Sicherheit ein Konto bei denen anlegen. Wollte ich das?

    Und im Hintergrund läuft Kinect weiter und hört die ganzen Gespräche ab. Vielleicht werden die ja klammheimlich bewertet und die Konsole erstellt ein Gefahrenprofil, welches sobald die Konsole mal wieder Internet schnuppert an den amerikanischen Geheimdienst weitergeleitet wird. Dank der Kinect-Kamera sogar mit biometrischen Daten, damit man mich bei der Einreise auch erkennt. Oder an Marketingfirmen verkauft. Warum nicht? Liebe Werbeprofis, darüber reden die leute privat. Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß sie nicht doch hinter einem her sind ;-)

    Und wie schaut es mit dem jüngsten Gerücht über die Taktreduzierung und den Hitzeproblemen aus?

    Wer einmal eine solche Kehrtwende macht, der macht sie wieder. Das Vertrauen ist futsch. Von Microsoft kaufe ich mir bestimmt keine Konsole. Zudem ist sie dank dem von mir ungewollten Kinect auch noch teurer.

  7. #46
    Sir Onkl Happy

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    MS muss ja der Hintern ganz schön auf Grundeis gegangen sein . Mich persönlich freut die neue Ausrichtung und macht die One nun wieder deutlich attraktiver.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    die Verunsicherung ist perfekt!
    Geht mir so ähnlich . MS schmeißt ihr komplettes, über lange Zeit geplantes und mit hohen Kosten verbundenes Projekt über den Haufen und macht jetzt eigentlich was ganz anderes . Mich persönlich würde es nicht wundern wenn die Stück für Stück ihr "System" dann doch noch durchdrücken werden. Jetzt geht es für MS erst mal darum den Start nicht zu verschlafen ...

    EDIT: Ich habs ja schon vor 4 Wochen gewusst

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ebenfalls sind einige Infos die jetzt durchsickern wirklich nicht schön ..... ABER, bis das Ding auf dem Markt kommt fließt noch viel Wasser den Rhein runter . MS wird sehr genau den Markt und auch die Reaktionen auf geplante "Features" verfolgen und bei zuviel Gegenwind mit Sicherheit hier und da noch nachbessern.

  8. #47
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Was heisst Vertrauen ?
    ....Wer jemals Vertrauen zu Großkonzernen gehabt hatte, sollte seine Meinungen überdenken.

    Ich sehe es aber auch mit geteilter Meinung. Einerseits freut man sich als Gamer natürlich über die geänderten Kriterien, andererseits hätte ich es auch nicht schlecht gefunden, wenn MS Ihre geplanten Sache auch umgesetzt hätte. Wieder anders herum, kann man sagen: Was Intressiert mich der Scheiß, den ich gestern verzapft habe.

    Irgendwo schwierig und doch nicht. Wie auch immer: MS sorgt weiterhin für reichlich Diskussionsstoff

  9. #48
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das vertrauen hat auf jeden Fall ein knacks bekommen soviel ist sicher. Aber ich wie ich vorgestern schon schrieb:
    MS hat ca 5 Monate zeit den kaaren aus den Dreck zu ziehen.

    Den ersten Schritt haben sie ja schon gemacht. Auch ich als "jemand der lieber auf der PS spielt" macht die News eben so freudig! Der ganze Shitstrom hat einfach gefruchtet und dadrüber bin ich heil froh!

    Ich wollte dich heute eh noch nennen, nun kann ich sogar das passende von dir mit zitieren. Du hattest es noch geschrieben gehabt und ich hatte das gestern gelesen. Nun ist es wirklich so gekommen, wie du gesagt hast. MS hat noch viel Zeit und hat tatsächlich was geändert (und ganz schön viel geändert ).

    Ich war zu 99% sicher, das ich mir ne PS4 holen werde. Jetzt muss ich mir natürlich noch mal ernsthaft Gedanken machen in den nächsten Monaten, denn ich hatte es hier bereits geschrieben, das mich die Exklusivspiele bei der One mehr überzeugt haben.

    Ich vermute mal, das nicht nur die Comminuty, sondern auch viele Händler zu MS gesagt haben, das sie kaum Vorbestellungen für die One haben und irgendwas getan werden muss. Nur meine Vermutung.

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Immerhin haben sie endlich gehört, aber ich bin der Meinung, dass MS trotzdem erstmal fühlen sollten, was sie sich eingebrockt haben, denn so ein teilweise freches Verhalten, welches sie erst gegenüber den Verbrauchern gezeigt haben, ist nicht mal eben dadurch wegzumachen.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    MS ist unten durch bei den Gamern. Fertig und aus. Dieses Verhalten macht sie nur unsympathischer. Klar ist das jetzt toll im Prinzip aber es ist einfach nur Arm.

  12. #51
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Freut mich.
    Werde das erste Jahr erstmal abwarten und wenns dann immer noch so ist wird das Ding gekauft.

  13. #52
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    MS ist unten durch bei den Gamern. Fertig und aus. Dieses Verhalten macht sie nur unsympathischer. Klar ist das jetzt toll im Prinzip aber es ist einfach nur Arm.
    Du musst es ja wissen, das sie jetzt bei allen durch sind. War Sony bei dir unten durch wegen des PSN Hacks damals? Ich denke nicht, hast ja immer noch eine PS3, richtig?

    Und was ist jetzt arm daran, das sie das Konzept nun zum Vorteil für uns Gamer ändern? Wäre nur die PS4 am Markt und sonst keine andere Konsole, wäre das sowas von beschissen. Aber anscheinend hast du noch nie den Spruch gehört "Konkurrenz belebt das Geschäft".

  14. #53
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    War Sony bei dir unten durch wegen des PSN Hacks damals? Ich denke nicht, hast ja immer noch eine PS3, richtig?
    PSN Hack war also Sony's Geschäftskonzept?

  15. #54
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Alles auf Null - Microsoft reagiert

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    PSN Hack war also Sony's Geschäftskonzept?
    Hab ich das geschrieben? Les doch erst mal richtig, bevor du hier immer rumstänkern willst. Langsam nervst du. Es geht doch grad darum, ob Sony bei hm unten durch war, als das PSN gehackt wurde. Anscheinend war bei das bei vielen nicht der Fall.

  16. #55
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Auf alle Fälle ein schöner und notwendiger Schritt, der zeigt, dass wir uns als Spieler doch nicht alles bieten lassen müssen und durchaus Druck ausüben können. Die Entscheidung kam recht früh, ich frage mich aber dennoch, ob es nicht bereits ein wenig zu spät ist. Die ursprünglichen Pläne haben sich einfach schon zu sehr in die Köpfe gebrannt und im Internet verbreitet. Ein offensives Marketing von Microsoft ist meines Erachtens nötig, um den bereits entstandenen Schaden wieder geradezubiegen.

    Um auf Lokis Eingangsfrage zu antworten: Nein, es ist für mich kein großer Schritt, genauso wenig wie es einer von Sony ist. Ich finde, wir sollten die Konsolenhersteller nicht dafür huldigen, dass alles in etwa so bleibt, wie es zuvor bereits war. Gewisse Freiheiten sollten selbstverständlich sein und wir sehen ja, das es zu funktionieren scheint. Und ich bleibe auch zu künftigen Generationen dabei: Sobald es solche Gängelungen gibt, wird das Produkt nicht gekauft. Ganz einfach.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ok, ist ja schön. Microsoft besinnt sich eines besseren und liefert eine perfekte Konsole ab.

    Moment mal ... stand nicht in den AGBs, daß die es sich jederzeit anders überlegen können? Wer sagt denn, daß die nach einem halben Jahr nicht wieder eine kehrtwende machen und die Spiele ab dann nur funktionieren wenn *denganzenaltenmistehierbitteeinfügen*.
    Das ist sicherlich ein Punkt, der mich auch beunruhigt, der aber nicht Microsoft exklusiv betrifft. Wer garantiert mir denn, dass nicht auch Sony mal auf ähnlich dämliche Gedanken kommt und sie durchdrücken will? Mit der ungefragt durchgeführten Linux-Entfernung haben die doch auch schon gezeigt, dass sie dazu bereit sind, ein bereits gekauftes Feature einfach mal so zu entfernen. Wenn es um wirkliches Vertrauen geht, habe ich das vielleicht in Nintendo, bei Microsoft und Sony ist bei mir der Zug eh schon abgefahren.


    Und dann kommt der DayOne-Patch. Kommt der wirklich? "Sorry Leute, wir haben es nicht ganz geschafft, der kommt die nächsten Wochen." "Nein, noch nicht fertig, aber demnächst." "Nein, der kommt jetzt nicht mehr, die Kunden haben eingesehen, daß das ursprüngliche System sowieso besser war".
    Und warum muß ich für sowas online gehen? Wieviel kostet es, in jede Schachtel eine DVD mit dem entsprechenden Patch zu legen. Ist das für Microsoft zuviel verlangt? Schließlich ist es nach deren Meinung nicht zuviel verlangt, daß ich mir den Patch runterlade. Dazu muß ich mit Sicherheit ein Konto bei denen anlegen. Wollte ich das?
    In dieser Hinsicht würde ich ihnen aber doch mal vertrauen - schließlich würde das nur wieder den firmeneigenen Schaden vergrößern. Microsoft wird im eigenen Interesse daran arbeiten, dass alles möglichst reibungslos ablaufen wird.


    Und im Hintergrund läuft Kinect weiter und hört die ganzen Gespräche ab. Vielleicht werden die ja klammheimlich bewertet und die Konsole erstellt ein Gefahrenprofil, welches sobald die Konsole mal wieder Internet schnuppert an den amerikanischen Geheimdienst weitergeleitet wird. Dank der Kinect-Kamera sogar mit biometrischen Daten, damit man mich bei der Einreise auch erkennt. Oder an Marketingfirmen verkauft. Warum nicht? Liebe Werbeprofis, darüber reden die leute privat. Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß sie nicht doch hinter einem her sind ;-)
    [Xbox One: Kinect-Kamera wird sich auch abschalten lassen]




    Bei mir ist nun letzten Endes alles wieder offen, auch wenn bei mir die ursprünglichen Pläne natürlich ebenso nicht vergessen sind. Ich bin mal gespannt, was sich die nächsten Monate tun wird. Ich bezweifle aber spontan fast, dass ich mir die Konsole zum Launch holen werde, zumal ich meine Wahl sowieso noch offen lassen will.

    Ungeachtet dessen scheint aber die Xbox One zumindest in den USA wieder etwas gefragter zu sein: [Amazon.com Best Sellers: Best Video Games]

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Dann nehmen wir doch einfach mal die Linux-Entfernung und die gestrichene Abwärtskompatibilität von PS3-Spielen als zwei von vielen Beispielen. Es gibt genauso auch Gründe, auch Sony nicht mögen zu können. Zumal ich den PSN-Hack und die damit zusammenhängende Fahrlässigkeit auch für gar kein so unpassendes Beispiel halte.

    Der springende Punkt ist: Microsoft möchte gerade noch die Kurve kriegen und hat sicherlich aus eigenem Interesse einen Rückzieher gemacht. Und das soll dann hier doch das eigentliche Thema sein. Wer was für ein Fanboy ist, ist hierbei doch egal.

  18. #57
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Mich würde es aber jetzt auch Intressieren, in wie weit, die durchaus Positiven Änderungen einfluß nehmen, auf die geplanten Maßnahmen ?
    Wie sieht es z.B für die Entwickler & Co aus?

    Sich bei MS oder Sony für irgendetwas zu bedanken halte ich persönlich für übertrieben. MS war sicher noch schlimmer, aber beide haben für Verwirrung gesorgt. Ich hätte es eher begrüßt wenn man von anfang an, ein System bzw. ein Konzept vorgestellt hätte, bei dem man weiss, wo man dran ist.

    Jetzt ist es aber so, wie es ist. Entweder man akzeptiert es, oder ignoriert es.
    Ich hätte mir die Xbox One so oder so gkauft, aber MS macht mir die Entscheidun doch schon leichter muss ich zugeben

  19. #58
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    @Max @ home
    Bist du jetzt der große Bruder von ihm?
    Nein, ich bin hier nur Mod, der gerne wieder eine etwas strukturiertere Diskussion hätte. Dass Sony-Fans hier nun wieder anfangen, ihren Lieblingskonzern zu beweihräuchern, gehört hier genauso wenig zum Thema wie die Unart, Diskussionspartner ständig nur als Fanboy abzustempeln. Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert.


    Es war also ein Geschäftskonzept seitens Sony?
    Dann lauf mal direkt zu M$ zurück, Windows wurde schon xxx mal gehackt...(ein kleines Beispielt).
    Nein, die Fahrlässigkeit konnte man aber Sony vorwerfen. Ist aber jetzt auch nicht das Thema. Ich laufe übrigens nicht "zurück", da für mich als halbwegs neutraler Gamer die Entscheidung noch lange nicht gefallen ist. Bei Dir?

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Wenn sie das ganze wirklich so durchziehen.. und beibehalten: Respekt!

    Microsoft und die Xbox One an sich habe ich nie schlecht geredet.. nur ihre Verhaltenspolitik und das Thema wirklich durchdrücken zu wollen.. und nun diese kehrtwende? Sehr sehr mutig...
    Besonders was letzte Woche alles so kam. "Kauft euch doch ne 360 wenn ihr kein Internet habt" oder das mit dem angeblichen Mitarbeiter (wenn es Fake war umso besser).. das ist freches verhalten und dann 5 Tage später.. booom.. kommts ganz anders? Dann würd ich als Fan jetzt erst recht sagen "Ich kaufe mir ne 360 weil ihr es ja so wolltet" Ist jetzt kein gehate.. nur meine Meinung zum Verhalten von MS.

    Ich habe sogar einige Exklusivtitel in mein Herz geschlossen (schon auf der 360).
    Die Konsole wird so oder so auch "irgendwie" ein Erfolg werden.. wie es jetzt kommen wird wohl sowieso.

    Das einzige was ja noch ist: Kinectpflicht.. mochte ich schon bei der 360 nicht.. also Kinect selber Ich mag auch kein Move von Sony.. das einzige was ich "mag" ist bei der Wii das Wiimote (sitzt gut in der Hand ).
    Wie gesagt wenn es alles so bleibt wie sie es jetzt vorhaben.. wünsch ich denen erfolg. Und vielleicht kommt dann in ein paar Jahren doch die One ins Haus .
    Wie gesagt finde die Konsole an sich gut (ist nur immernoch etwas klotzig .. vom Design her gefällt mir die PS4 echt besser) .. die 360 gefiel mir schon sehr (die sieht richtig edel aus ).. und einige Exklusivtitel hätt ich auch gern!

  21. #60
    Cinnalemon

    AW: Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang

    Ich als PlayStation Spieler freue mich sehr, dass die Xbox One zum Leben erweckt wurde und überlege mir nun ernsthaft zum ersten mal eine Xbox als Zweitkonsole zu kaufen. Mich freut es auch, dass alle anderen Spieler, die davor Interesse an dieser Konsole hatten, nun mit einem besseren Gewissen warten können und nicht mehr so verzweifelt sind. Anscheinend sind aber wieder die Fans der Konkorrenten verärgert, weil MS jetzt durch die eine Meldung größeres Ansehen erreicht hat und mit Ausnahme von ihrem aktuell schlechtem Image fast schon wieder an Bord sind. Aber ist doch auch besser für die anderen Großkonzerne, vor allem Sony wird durch diese Meldung nicht mehr so entspannt sein und hat somit mehr Gründe etwas mehr drauf zu legen um in Zukunft in den USA ebenso erfolgreich zu sein wie die Xbox Marke. Dass Microsoft wegen den DRM Konzepten nun eine schlechte Zukunft haben wird mag ich stark bezweifeln, bis zum Launch wird sich Microsoft davon teilweise erholen, irgendwann wird das nur noch ein kleines Thema sein, was man so wie beim PSN Hack nur noch ab und zu ansprechen wird, vor allem da die DRM Sache ja keinen einzigen Xbox One Besitzer belästigt hat. (nein Onimusha, ich vergleiche deshalb nicht den PSN Hack mit einer Geschäftsidee von MS......)

    Ich jedenfalls habe nun ebenfalls keinen genauen Plan, also welche Konsole ich mir zu 100% als Haupt-Konsole zulegen soll, auf der ich alle Multititel spielen werde. Doch das hat noch lange Zeit. Auch wenn ich jetzt noch unsicherer bin als "damals" und ich jetzt wahrscheinlich 2 Konsolen kaufen werde und das meinem Geldbeutel schaden wird, bin ich froh über diese Meldung. Dieser Schritt war nur notwendig und sooo sehr missachte ich deshalb MS auch nun wieder nicht. Lieber DRM erschaffen und es 5 Monate vor der Veröffentlichung abschaffen, als später oder nie. Wenns bestimmten Leuten nicht passt, dass ich eine Konsole befürworte die gestern noch durch DRM gelebt hat, soll es mir egal sein. Ich finde nun die Xbox One interessanter als die Wii U, aber ob sie mich mehr überzeugen kann als die leistungsstärkere PlayStation die mir in Zukunft mit hoher (?) Wahrscheinlichkeit wieder bessere Titel bieten wird ? Weiß nicht. Bisher finde ich beide aber exakt gleich gut.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !: Nokia baut keine Handy mehr, dies übernimmt ab sofort Microsoft !!!! ...

  2. Kein Controller reagiert... Fullbrick: Hi, ich habe einen Fullbrick (schwarzer Bildschirm usw.). Die Wii wurde von 4.3 auf 4.1 downgegraded, hat auch gelaufen und alles war bisher gut....

  3. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?: Hi, Sony hat jetzt für weinachten den preis der ps3 gesenkt klar is nich mehr so ne tolle version wie davor aber immerhin was meint ihr ob...