Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ich habe (leider) noch überhaupt keine Erfahrungen mit dem Spiel und lasse mich einfach mal überraschen. Mehr als einen Koop Deckungsshooter mit ein bisschen looten und leveln + n bissl Story erwarte ich auch erstmal gar nicht.

    E3 Demos sollte man so oder so niemals für voll nehmen, von da fand ich das Gezeigte ausreichend und evtl. find ich es sogar gut.

  2. Anzeige

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Mehr als einen Koop Deckungsshooter mit ein bisschen looten und leveln + n bissl Story erwarte ich auch erstmal gar nicht.
    Das kommt hin, ja.

  4. #63
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spiel, dass ich zusammen mit Freunden spielen kann. Nachdem ich bei Destiny drei Charaktere auf max. Level und Raidfertig habe gibt es dort nicht mehr viel zu tun außer den Königsfall ein ums andere Mal zu laufen... naja und diese langweiligen Events. Dementsprechend habe ich mich eigentlich auf The Division gefreut, was Bieberpelz schreibt bestätigt allerdings eher meine Befürchtungen die ich nach dem bisher gesichteten Material habe;

    Ich bin eigentlich ein großer Freund der MMOGames und ich brauche keine "fancy" Story um das Spiel zu genießen was mir allerdings wichtig ist, ist eine gewisse Abwechslung und ein System das mich dazu motiviert immer weiterkommen zu wollen. Wie z.B. durch das aufleveln von Charakteren, verteilen von Punkten, sammeln neuer Ausrüstung die sich auch optisch auswirkt etc.
    Was ich bisher von The Division sah wirkte allerdings nicht sehr vielversprechend. Ich finde z.B. dass alles was bisher sichtbar war, gleich aussieht. Immer die selben Gänge und Gebiete werden durchquert und das einzige was sich ändert ist die Stärke der Gegner. Destiny hatte z.B. den Mond, die Venus oder auch das Grabschiff. Im Prinzip tat man dort auch immer das gleiche aber die Gegner unterschieden sich stark voneinander und die Gebiete waren schöner anzusehen.
    Das zweite ist dann das allgemeine Gameplay, mehr als von Deckung von zu Deckung habe ich bisher leider auch nicht gesehen. Die Dynamik scheint zu fehlen, so verkommt The Division irgendwie zu einer Form von Moorhuhn. Wobei man hier dazusagen muss, dass es immerhin persönliche Fähigkeiten gibt die das ganze etwas aufpeppen.
    Und der dritte Punkt der mir bisher sauer aufstößt ist das Fehlen von Werten auf der Ausrüstung. Ich kann mir vorstellen, dass das bei mir die Motivation ziemlich dämpft. Ich mag das wenn sich ein Charakter durch Kleidung nicht nur optisch verändert. The Secret World - eigentlich ein ausgezeichnetes MMO - ging einen ähnlichen Weg aber mir fehlte die Ausrüstungsmöglichkeit irgendwann so, dass ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Borderlands auf der anderen Seite hat es auch so ganz gut hingekommen....

    Ich würde mir Wünschen, dass The Devision nicht so wird wie ich es mir gerade vorstelle.

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ich finde die Deckungsmechanik gut - Missionsstorys bisher "bla" und das größte Manko... Zusammenarbeit im Team. Wtf ey.

    Ich hab 3 Leute bei mir im Team, habe als Teamleader ne Mission angewählt und ALLE laufen in verschiedene Richtungen. Gut denk ich mir; hab wohl ne Gruppe von 13 Jährigen erwischt die alle gern mal Rambo sein wollen- versuche es mit nem neuen Squad... gleiches Ergebnis.

    Teamplay unmöglich. Der Destinyeffekt. Tolle Kiste.

  6. #65
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deckungsmechanik gut - Missionsstorys bisher "bla" und das größte Manko... Zusammenarbeit im Team. Wtf ey.

    Ich hab 3 Leute bei mir im Team, habe als Teamleader ne Mission angewählt und ALLE laufen in verschiedene Richtungen. Gut denk ich mir; hab wohl ne Gruppe von 13 Jährigen erwischt die alle gern mal Rambo sein wollen- versuche es mit nem neuen Squad... gleiches Ergebnis.

    Teamplay unmöglich. Der Destinyeffekt. Tolle Kiste.
    Natürlich macht bei Randoms jeder was er will.
    Sowas muss man entweder mit Freunden zocken, wo sich alle über eine Party unterhalten können.

    Oder zumindest hier mit Leuten verabreden. Natürlich wäre auch hier ne Party Kommunikation Pflicht.

  7. #66
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Aber wo ist der Sinn in einem Koop-Mmorpg das zu machen was man will?

  8. #67
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Tragisch eigentlich... auf dem PC hat das Zusammenspiel verschiedener Personen eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber die Konsoleros sind da wohl etwas schwieriger im Umgang.

  9. #68
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Tragisch eigentlich... auf dem PC hat das Zusammenspiel verschiedener Personen eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber die Konsoleros sind da wohl etwas schwieriger im Umgang.
    Ja

    Wollte gestern unbedingt zu dieser einen Mission und war schon am Winken und rufen und wedeln und dann hauen die doch alles wieder ab...
    Oder die Leute Rennen wie blöde im Kreis. Wtf. Sinn?

    Was n da los ey.

    Aber noch bin ich guter Dinge... irgendwie.

  10. #69
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Leute, gestern war Tag 1.

    Das da jeder erstmal alles erkunden will, jeder neugierig ist , sich jeder erstmal selber reinfinden muss / will, ist klar.

    Für jeden was es quasi die erste Mission, niemand kannte sich aus.
    Ich würde es wohl nicht anders handhaben.

    Auch ich hab z.B ein Telefon auf der Map gefunden und bin dann erstmal hingerannt was das ist.
    Für mich persönlich völlig legitim.

  11. #70
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Bin mir noch nicht sicher ob ich heute nach der Arbeit zuschlage, habe die 9,99€ Spiele schon im Rucksack und muss mir innerhalb der nächsten 5 Stunden klar werden, ob ich beim Gamestop halte.

    Leider gibt es noch keine aussagekräftigen Reviews die ich in diesem Fall mal bräuchte.

  12. #71
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ich geb dem Spiel bzw eher den Menschen da mal noch ne Chance. Wenn ich trotz 4er Squad dennoch wieder Missionen alleine machen darf, weil mein Team sich erwartungsgemäß in alle 4 Himmelsrichtungen verteilt und eh sein eigenes Ding da macht, verkauf ich es wieder.

    nie wieder ein MP Team Spiel ey

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Warum spielt du eigentlich mit Leuten im Party Chat zusammen?

  14. #73
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum spielt du eigentlich mit Leuten im Party Chat zusammen?
    Höh?

    Ne habe es jetzt noch mal gespielt... Fehlkauf. 0815 Wellen-Deckungsshooter. Wer drauf steht okay. Meins isses nicht.

    Wer sich dafür interessiert PN.

  15. #74
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum spielt du eigentlich mit Leuten im Party Chat zusammen?
    Wer macht das denn nicht so?
    Beste Möglichkeit der Kommunikation.
    Die sehr wichtig ist.

  16. #75
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Bin jetzt auch in der Zone unterwegs... falls mal jemand Lust hat.

  17. #76
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    The Division: Erfolgreichster Start einer neuen Spiele-Marke weltweit; 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig aktiv am Wochenende

    Tom Clancy's The Division hat den erfolgreichsten Start einer neuen Spiele-Marke weltweit hingelegt und damit den bisherigen Rekordhalter Destiny vom Thron gestoßen. In den ersten fünf Tagen nach dem Verkaufsstart hat das Online-Actionspiel ungefähr 330 Mio. Dollar umgesetzt - basierend auf den Daten von GfK, Sony, Microsoft und internen Schätzungen von Ubisoft; Zeitraum: 8. März bis zum 12. März 2016. Destiny hatte in den ersten fünf Tagen knapp 325 Mio. Dollar umgesetzt. Ubisoft verriet außerdem, dass am vergangenen Wochenende der Höchstwert der gleichzeitig aktiven Spieler bei 1,2 Mio. lag (auf allen Plattformen) und mehr als 100 Mio. Stunden in der ersten Woche insgesamt im Spiel verbracht wurden.

    Vor einigen Tagen gab Ubisoft bereits bekannt, dass das Unternehmen in den ersten 24 Stunden mehr Exemplare von The Division verkauft hat, als jemals von einem anderen Spiel in der Geschichte des Unternehmens. Auch die Digitalverkäufe auf PC, PlayStation 4 und Xbox One hätten die bisherigen hauseigenen Rekorde gebrochen. Damit stammen drei der vier erfolgreichsten Verkaufsstarts einer neuen Spiele-Marke von Ubisoft. Die anderen drei Titel sind Destiny (Activision Blizzard), Watch Dogs (Ubisoft) und Assassin's Creed (Ubisoft). "Die Veröffentlichung von The Division ist ein enormer Erfolg für Ubisoft und beweist unsere unstrittige Fähigkeit, neue fantastische Spielemarken zu erschaffen und in Entertainment-Blockbuster zu verwandeln", sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. "Das ist ein denkwürdiger Tag für Ubisoft, aber noch wichtiger ist, dass es den Auftakt für das dauerhafte Engagement von Millionen von Spielern in der Spielwelt von The Division bedeutet. Sie werden sie lieben, davon sind wir überzeugt."
    Quelle: The Division: Erfolgreichster Start einer neuen Spiele-Marke weltweit; Destiny geschlagen; 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig aktiv am Wochenende - 4Players.de

  18. #77
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Spiele zur Zeit mit einem Freund zusammen, wenn sich jemand anschließen möchte kann er sich gerne melden. Kann natürlich sein, dass wir unterschiedliche Level haben aber für das Endgame kann man ja eine kleine Gruppe zusammenstellen.

  19. #78
    Audionymous

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Hab das Game nun auch mal gekauft, obwohl ich so von der Beta enttäuscht war, ist das finale Spiel doch sehr geil geworden

    Kann man eigentlich das aussehen, das man anfangs eingestellt hat, später noch ändern?
    Hätte gerne bisschen mehr Bart

  20. #79
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Nein, das ist nicht möglich.

  21. #80
    Audionymous

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Hm blöd, das hätte man ja mal einbauen können, is ja wie bei GTA

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 division