Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @Mav0
    Ist der Key für den PC? Dann hätt ich ihn gern, kann dir aber leider keinen für die PS4 anbieten.
    Wir sind im XBox One Forum.

  2. Anzeige

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir sind im XBox One Forum.
    Naja, hier auf Forumla weiß man nie..

  4. #43
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Für die One

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Alle am Spielen oder warum ist das so Ruhig hier? :O

  6. #45
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Hab keinen Key bekommen. Muss jetzt 84 Freunde löschen.

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alle am Spielen oder warum ist das so Ruhig hier? :O
    Mir gefällt es nicht, um kurz zu sagen... Bisher

  8. #47
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Woher der Sinneswandel?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...

    Viel habe ich nicht ausprobiert und nur halbherzig. Aber das hat mir schon ausgereicht um zu sagen, dass es mir gefallen wird.
    Es ist bei weitem nicht das, was man in den Trailern gesehen hat. Dennoch sieht es toll aus und die Stadt ist optisch sehr Detailliert und bietet großes Potential.
    Spielerisch hatte ich nicht die Konzentration, mich auf das Englisch zu konzentrieren, weshalb ich nicht wirklich weiß worum es geht. Allerdings konnte ich das Kampfsystem ein wenig kennenlernen und das hat mir schon mal gut gefallen bzw. läuft technisch passend ab. Auch das Setting - also die Umgebung - gefällt mir bisher sehr gut.

    ...
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nicht, um kurz zu sagen... Bisher
    Kannst Du das evtl. mal ein bißchen ausführlicher begründen?

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Seit der Alpha hat sich auf jeden Fall einiges verbessert. Der Einstieg ist angenehmer, die Menüführung sieht besser aus und allgemein wirkt alles noch ein wenig besser.
    Auch die Grafik scheint einen ticken besser geworden zu sein, auch wenn es noch lange nicht das ist, was es sein sollte.

    Was mir missfällt ist das Spiel-Design, bei dem es bisher scheint, als würde es im puren Grinden enden.
    Ich habe mir eine gewisse Spieltiefe erhofft und habe bis jetzt die Vermutung, dass es ähnlich wie Destiny oder Diablo ablaufen wird. Nur eben in einem anderen Setting und als Third Person Shooter.

    Technisch ist der Shooter echt gelungen, die Gegenden sind auch ganz cool und so Spielerein wie das futuristische Setting sind echt gut. Aber es fehlt etwas. Und dieses Problem haben so ziemlich alle MMOPG Spiele. Die Tiefe fehlt mir.

    Aber ich will mich da noch nicht festsetzen. Das ist bisher nur die Meinung, die ich bilden konnte und was mir andere - die noch weiter gespielt haben - bestätigen.

    Kein schlechtes Spiel. Echt nicht. Aber die Motivation ist nicht mehr so hoch und es fehlt der Grund, warum sich das Spiel von anderen abheben sollte.

  10. #49
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Hab keinen Key bekommen. Muss jetzt 84 Freunde löschen.
    Hab den Key für die One immer noch. Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine gewisse Spieltiefe erhofft und habe bis jetzt die Vermutung, dass es ähnlich wie Destiny oder Diablo ablaufen wird. Nur eben in einem anderen Setting und als Third Person Shooter.
    Ich glaube darauf wird es auch hinauslaufen. Schon jetzt liest man in einigen Reviews schon das The Division das "Destiny" unter den Third Person Shooter sei und nach mein 2-3 Stunden gameplay würde ich das auch so unterzeichnen. Mich persönlich stört es nicht. Ich "liebe" Destiny trotz vieler Kritik. Und mir gefällt auch Division bis jetzt. Kann aber deine "Kritik" Punkte sehr gut verstehen.

    Grafisch sieht das Spiel nicht schlecht aus. Was mich eher stört ist die Menü Führung. Die finde ich etwas überladen.

    Ob das Spiel ein DayOne kauf wird bei mir weis nicht. Hängt auch damit zusammen wieviele es von mein Freunden holt.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Es wird Grafikeinstellungen geben um die Performance zu optimieren.
    In meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung, denn solche Einstellungen sollten auf Konsolen nicht notwendig sein.
    Grafisch ist das Spiel eh schon im Ansatz nicht das, was man eigentlich angezeigt bekommen hatte. Wenn man jetzt noch manche Aspekte der Beleuchtung deaktivieren kann, dann stimmt mich das nicht gerade positiv.

    Die Konsolen-Versionen von The Division werden einige Grafik-Optionen bieten, um damit die Performance bzw. die Bildwiederholrate zu verbessern, sagte ein Mitarbeiter von Ubisoft bei Team Epiphany (via NeoGAF und GameSpot). Er sagte, dass man Aspekte der Beleuchtung deaktivieren könne, um die Framerate zu verbessern - was zu einem flüssigeren Spielerlebnis führen könnte. Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Ich weiß von keinem anderen Spiel, bei dem das möglich ist. Wenn euch also die Framerate wichtiger ist als die Optik, dann könnt ihr es so machen, wenn ihr wollt." Beim jüngsten Betatest fand Digital Foundry z.B. heraus, dass die Auflösung des Actionspiels auf der Xbox One an manchen Stellen dynamisch verringert wird, um die Marke von 30 Bildern pro Sekunde halten zu können.

    Für PC-Spieler sind solche Grafik-Optionen gang und gäbe. Laut Ubisoft wurde die PC-Version stets als separate Plattform behandelt, ohne sie aber zu sehr von den Konsolen-Fassungen zu entfernen - das wäre "unfair". Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Aber es ist großartig, eine dedizierte PC-Version zu haben. Ich bin wirklich froh darüber, dass wir die PC-Version so weit es nur ging vorantreiben konnten; es gibt dort wesentlicht mehr Anpassungsoptionen als auf der Konsole."
    Quelle: The Division: Grafik-Optionen auf PS4 und Xbox One erlauben Verbesserung der Bildwiederholrate - 4Players.de

  13. #52
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zockt derzeit jemand die Open Beta und hat Lust gemeinsam die Dark Zone unsicher zu machen?

  14. #53
    Audionymous

    The Division (Tom Clancy)

    Bin gerade noch am Laden, wird erst morgen was
    Gamertag steht unten

  15. #54
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Habe das Spiel jetzt hier.
    Zocken kann man es ab morgen 14:01 Uhr.

    Jemand Lust gegen Abend mal zu zweit oder dritt durch NY zu ziehen?

  16. #55
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Edit. Denkfehler - natürlich erst am Montag um 14:01 Uhr

  17. #56
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ja...
    Geht gut ab hier im One-Forum

    Holt sich das Spiel denn sonst noch jemand?

  18. #57
    Audionymous

    The Division (Tom Clancy)

    Ne war leider enttäuscht von der Beta.

  19. #58
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Na dann bin ich froh dass es ein Matchmaking gibt (?)
    War der Grund weshalb ich Halo5 wieder verkauft habe.

  20. #59
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Jo... Ansturm hier! Hoffe mein Post geht nicht unter:

    Werde es heute gegen 20 Uhr anzocken. Sonst noch wer? *hall/echo*

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Bin da leider raus.
    Die Alpha/BETA haben mir gezeigt, dass dieses Spiel nicht das ist, welches ich mir gewünscht habe.

    Das Spieldesign ist anders, als erwartet und kann sich nicht von anderen Spielen abheben.
    Die Technische Umsetzung kann nicht im Ansatz mit dem mithalten, was es seiner Zeit präsentiert hat. Im Grunde für mich kein Problem, in diesem Falle aber schon sehr stark, so das es die bisherige Enttäuschung noch untermalt.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 division