Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 466
  1. #361
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im April ist genannt worden:

    Xbox One:
    1. April: The Witness - Rätsel/Puzzle in hübscher Optik
    16. April: Assassins Creed Syndicate - Action

    Xbox 360 (inkl. Xbox One Abwärtskompatibel)
    Cars 2 - Funracer
    Dead Space 2


    Also Dead Space 2 hole ich mir auf jeden Fall und die beiden Xbox One Titel ebenfalls.
    The Witness habe ich schon öfters überlegt, war mir aber immer zu teuer ehrlich gesagt, und AC Syndicate habe ich damals ausgelassen. Trifft sich ja nun ganz gut. =o)

    Geiler Monat auf jeden Fall!

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Geiler Monat auf jeden Fall!
    The Witness, könnte vielleicht interessant sein. Mit Assasins Creed im Allgemeinen, wie mit fast allen UbiSoft-Spielen der letzten 10 Jahre kann ich nichts anfangen. Cars 2 ist vielleicht was für die Kinder. Naja und DeadSpace ist ja eigentlich nicht so übel, aber mehr als 2 Stunde hab ich am ersten Teil auch nicht gespielt.
    Ich würde aber dennoch sagen: ja kein schelchter Monat. Mal sehen, wann man alle nicht Sport oder Battlefield-Spiele aus dem EA-Access Program in Gold hat.

  4. #363
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Neue Spiele bekannt.
    01.05. - 31.05.2018:
    Super Mega Baseball 2 (am Tag des Releases) (Xbox One)

    16.05. - 15.06.2018:
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)

    01.05. - 15.05.2018:
    SEGA Vintage Collection: Streets of Rage (360 / Xbox One)

    16.05. - 31.05.2018:
    Vanquish (360 / Xbox One)
    Quelle: https://www.xboxuser.de/news/games-w...i-sind-bekannt

  5. #364
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Viel zu früh, kann durchaus auch ein Fake sein.
    Speziell war doch glaube ich MGS Phantom Pain schonmal Gold oder irre ich mich da?

  6. #365
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Viel zu früh, kann durchaus auch ein Fake sein.
    War meines Wissens nach versehentlich von Microsoft zu früh geleakt worden.
    Das Video mit der Ankündigung der GwG-Spiele ist allem Anschein nach zu früh auf dem offiziellen Xbox-YouTube-Channel entdeckt worden.
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Mai 2018 mit Super Mega Baseball 2, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Vanquish - 4Players.de

    Ich vermute das nur Ground Zeroes im Gold war.

  7. #366
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold im Juni 2018:
    - Assassin's Creed Chronicles: Russia (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 30. Juni 2018 auf Xbox One verfügbar
    - Smite Gold Bundle (99,99 Dollar) ist vom 16. Juni bis zum 15. Juli 2018 auf Xbox One verfügbar
    - Sonic & All-Stars Racing Transformed (29,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Juni 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    - Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 30. Juni 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Quelle: Xbox Games with Gold: Im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2 - 4Players.de


    Das dürfte der bisher wohl schwächste GWG Monat sein, der mir so einfällt.

  8. #367
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das dürfte der bisher wohl schwächste GWG Monat sein, der mir so einfällt.

    War Smite nicht ein Free2Play? *kopfkratz*

    Das Lego-Game könnte was sein. Ansonsten ist das auch für mich nix.

    Dafür waren bei den Deals with Gold zuletzt immer wieder gute Angebote dabei.

  9. #368
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    War Smite nicht ein Free2Play? *kopfkratz*
    Es ist ein Free2Play.
    Ich glaube man bekommt nur so behindertes Ingame Geld und anderen digitalen Quatsch.

  10. #369
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Naja die AC Chronicles Reihe ist ganz nett. Da sind ja die beiden ersten Teile auch schon GwG gewesen. Es war also abzusehen dass der Dritte Teil auch früher oder später mal kommt.
    Das mit Smite finde ich auch lächerlich. F2P Spiele als GwG anbieten, und als großes "Gratis" unnötige Ingame-Währung oder irgendwelche Klamotten/Rüstungen/Waffen die sonst nur für Ingame-Währung zu haben gewesen wäre, ist schon eher schlecht.

    Mit den ganzen 360er Titel fange ich in letzter Zeit zu wenig an. Abwärtskompatibilität hin und her, aber da spiele ich eher mehr die richtig guten alten 360er Titel (RDR). Für Kinder jedoch finde ich die Lego-Reihe immer wieder gut und denen ist die Grafik auch meist egal...

    Nicht der beste Monat, aber zugegebenermaßen sind irgendwann die ganzen richtig guten Titel auch Vergangenheit bzw. waren sie schon mal GwG.

  11. #370
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Auch in diesem Monat sind die Games with gold nicht so der Burner:

    1.-31- Juli Assault Chronicles Cactus https://www.microsoft.com/de-de/p/as...%3Aoverviewtab ein Twin Stick Arcade Shooter

    16. Juli bis 15. August Death Squared https://www.microsoft.com/de-de/p/de...%3Aoverviewtab ein Rätsel-Spiel

    Für die 360:
    Virtua Fighter 5

    und

    Splinter Cell: Conviction

  12. #371
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ist tinnef. Aber auch nicht so wild, habe mein Gold eh storniert.

  13. #372
    Pánthéos

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist tinnef. Aber auch nicht so wild, habe mein Gold eh storniert.
    Why that?

  14. #373
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    habe mein Gold eh storniert.
    Multiplayer ade...

    Schade kann man also nix mehr mit Dir zoggen..

  15. #374
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Why that?
    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Multiplayer ade...

    Schade kann man also nix mehr mit Dir zoggen..
    Keine Sorge,
    Gold werde ich mir wieder holen.

    Nur seit dem Umzug komme ich a) zu nichts und b) muss ich jeden verdammten Cent umdrehen.
    Also spare ich mir das monatliche Geld, bis ich wieder mehr Zeit zum Videospiele spielen habe.

    Ich vermisse die Zeit in Party Chats aber ich schaffe es momentan nicht.
    Und das schlimmste... ich weiß nicht warum mir die Zeit fehlt?
    Vermutlich weil ich nicht mehr alleine wohne.

  16. #375
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Denke mal ein sehr guter Monat


    Games with Gold August 2018 – Xbox One

    Forza Horizon 2 – Standard 10th Anniversary Edition – 1. bis 31. August 2018
    Death Squared – 16. Juli bis 15. August 2018
    For Honor – 16. August bis 15. September 2018

    Games with Gold August 2018 – Xbox 360

    Dead Space 3 – 1. bis 15. August 2018
    Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei – 16. bis 31. August 2018


    Quelle: Xboxdynasty

  17. #376
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Denke mal ein sehr guter Monat
    Danke dir fürs teilen.

    Für mich leider kein guter Monat. Da viele aber Forza mögen, natürlich ein starkes Angebot.
    Wobei Death Squared ggf. gut sein könnte.

  18. #377
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    krass jetzt "verschenken" sie schon For Honor.

    Ist ein guter Monat, auch wenn mich Forza H nicht weiter interessiert.

  19. #378
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    For honor nehme ich mal mit.

  20. #379
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Death Squared – 16. Juli bis 15. August 2018
    Ist das offiziell angekündigt?

    Warum sollten es diesmal 3 Titel sein?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    krass jetzt "verschenken" sie schon For Honor.
    Kannst Dir sparen, ich fand For Honor absolut mies. Es hat zwar einige Patches gegeben, aber aufgrund des Spieles zum launch hab ich nie wieder lust bekommen.

  21. #380
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ist das offiziell angekündigt?

    Warum sollten es diesmal 3 Titel sein?
    Das ist quasi der Titel aus dem Vormat.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Kannst Dir sparen, ich fand For Honor absolut mies.
    Ich hatte damals die Beta getestet und fand es auch nicht so dolle. Aber immerhin ist es ein relativ aktuelles Spiel. Ich würde es vielelivht tatsächlich nochmal antesten.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014