Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    Xbox-One-Launch verschiebt sich in einigen Ländern auf 2014

    Xbox One Launch Markets Confirmed

    At E3, we announced that Xbox One would be available in 21 markets around the world at launch. This was an aggressive goal and the team has been working very hard to deliver Xbox One to as many markets as possible.

    Our priority is ensuring our customers get the best Xbox One experience the first day it is available. To do that, and in order to meet demand, we have adjusted the number of markets that will receive Xbox One in November to 13 markets, including Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom, United States and New Zealand, in November.

    We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.

  2. Anzeige

    Xbox-One-Launch verschiebt sich in einigen Ländern auf 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ob das jetzt unbedingt hilft, nachdem man quasi seine eigene Fanbase demontiert hat und das Teil bis jetzt auch immer noch 100€ mehr als der direkte Konkurrent ist. Und dabei hoffe ich so sehr, dass MS die Kuh ordentlich vom Eis holt und nicht nur eine Flickschusterei abliefert - will nämlich unbedingt einen neuen Forza Teil.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Gerade hier gelesen: Xbox One: Release in einigen Ländern verschoben ((XbOne)) - 4Players

    Ok, mir reichts...auf gut Zürichdeutsch: "Mir hauts dä Nuggi usä"....... ich habe zwar insgeheim damit gerechnet, aber dann bezogen auf alle Länder. Nun werden einige bevorzugt, andere nicht. WARUM dies genau so ist, erklärt natürlich niemand!
    Natürlich wollen Sie Verträge mit lokalen Diensten machen, evtl. auch wegen der TV Funktion, natürlich müssen einige Dinge lokal angepasst werden. Aber die wussten schon dass Sie dieses Jahr eine Konsole auf den Markt bringen wollen, oder hat Ihnen das erst jetzt jemand gesagt? Dazu haben Sie ja den ganzen DRM Kram nun zurück-gedreht, also sollte es doch keine Probleme geben......die Schweizer haben ja auch jetzt schon Xbox Live, so what?

    Die schiessen doch tatsächlich noch total den Vogel ab! Die Bestellung wurde gerade storniert - Ich freue mich auf die Playstation 4!! Noch in diesem Jahr!

  5. #4
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Für mich aus der Schweiz hat sich das Thema X1 erledigt. So kann man seine Produkte auch vertreiben
    MS ihr seit die Besten!(win8 wp8 x1)
    Was kommt als nächstes? ^^

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Für mich aus der Schweiz hat sich das Thema X1 erledigt. So kann man seine Produkte auch vertreiben
    MS ihr seit die Besten!(win8 wp8 x1)
    Was kommt als nächstes? ^^
    Ebe.....Mir hauts dä Nuggi usä

  7. #6
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Dank WOG ^^ omg die tuen mir leid. Kein Geld.

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Vorher fand ichs ja noch gut, dass MS immer mehr Neuerungen nachträglich einfügte, die die Allgemeinheit sich so von Anfang an wünschte.
    Mittlerweile hoffe ich, dass dieser Dreckskonzern mit seiner Konsole so dermaßen auf die Fresse fliegt, dass die Xbox One die letzte hauseigene Konsole war. Wer den Scheiss jetzt noch kauft, muss ein harter MS Unterstützer sein.

    Da freue ich mich lieber auf neue Vertreter im Konsolengeschäft wie z.B. Steam mit der Steambox oder Nvidia mit dem Handheld.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ebe.....Mir hauts dä Nuggi usä
    Und genau das ist doch deren Problem, die müssen für euch Schweizer das Dashbord übersetzen.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Die schiessen sich immer mehr ins aus

  11. #10
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Die Aussage, dass es an der Lokalisierung liegt ist doch nur eine billige Ausrede. Ich denke einfach man hat nicht genug Hardware zum Release zur Verfügung und versucht nun durch die Streichung bzw. Verschiebung einiger Länder das auszugleichen.

    Teilweise kann man die Aussage auch nicht nachvollziehen, wenn Länder wie Deutschland und Österreich unterstützt werden, aber die Schweiz nicht.
    Frankreich wird unterstützt , Belgien nicht. An beiden Fällen wird eine Lokalisierung wohl nicht soooo schwer sein, da es sich eh meist um den gleichen "Sprachstamm" handelt.

    Oh, oh Microsoft, du machst es deinen letzten Anhängern wirklich nicht leicht.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und genau das ist doch deren Problem, die müssen für euch Schweizer das Dashbord übersetzen.
    An genau das habe ich auch gedacht, die wissen wohl nicht dass wir hier auch das "Hochdeutsch" gut verstehen und sprechen können
    An unseren Tessiner oder Welchen Kollegen kanns nicht liegen, Frankreich und Italien sind ja bei den Startländern dabei.

    Ich versteh das ganze echt nicht. Auch wenn die meisten Features nicht laufen würden, Spielen sollte man ja wohl können?!?!
    Na eben, jetzt haben Sie es eben (zumindest bei Mir) noch ganz versaut. Gibt dann nach der ersten wirklich grossen Preisreduktion eine ONE, das wird auch nicht so lange dauern wenn es so weiter geht

    Wenigstens bekommen die betroffenen Vorbesteller ein Spiel von MS geschenkt! Aber ich denke damit reissen Sie auch nichts raus, ausser evtl. jemand möchte unbedingt Forza. Aber wenn jemand unbedingt BF4 oder das neue Fifa zum Start möchte, wäre er ja doof auf die Xbox zu warten, während die auf der PS4 schon zocken.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Vorher fand ichs ja noch gut, dass MS immer mehr Neuerungen nachträglich einfügte, die die Allgemeinheit sich so von Anfang an wünschte.
    Mittlerweile hoffe ich, dass dieser Dreckskonzern mit seiner Konsole so dermaßen auf die Fresse fliegt, dass die Xbox One die letzte hauseigene Konsole war.
    Warum? Weil man auf die Wünsche der Kunden hört?

    Ich sehe auch nicht alles so super, was Microsoft in den letzten Monaten veranstaltet hat. Aber ich bin der Ansicht, dass man derzeit bestmöglich versucht, entstandenen Ärger und Schaden wieder gutzumachen. Im Endeffekt ähneln sich jetzt PS4 und Xbox One genauso wie es ihre jeweiligen Vorgängerinnen getan hat. Wenn sich Microsoft nun noch auf seine Stärken besinnt, steht die Xbox One im direkten Vergleich sicherlich nicht so schlecht da.

    Das mit der Verschiebung für einzelne Regionen ist ärgerlich für alle Betroffenen. Auf der anderen Seite kann es auch in Bezug auf Versorgung der Kundschaft und Zuverlässigkeit der Konsole auch von Vorteil sein, sich zunächst auf einzelne Regionen zu beschränken. Und wer mir angesichts der Argumentation vorwirft, selbst nicht davon betroffen zu sein: Nein, mitnichten! Ich werde mir in diesem Jahr höchstwahrscheinlich sowieso keine Xbox One holen! Dennoch verstehe ich natürlich, wenn das für die Betroffenen eine ziemlich ärgerliche Sache ist.

  14. #13
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    @Max @ home, klar so kann man es natürlich auch übermitteln.

    Gibs zu, du arbeitest für Microsoft :P!

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    @Max @ home, klar so kann man es natürlich auch übermitteln.
    Welchen Punkt meinst Du denn? Wenn es um den von Dir angesprochenen Punkt geht, muss ich halt fragen: "Wie hätte es Microsoft im Nachhinein richtig machen können?" Hätte man auf die ursprünglichen Pläne bestanden, hätte man den Jungs das weiterhin vorgeworfen. Jetzt reagiert man darauf und alle regen sich nun über Rückgratlosigkeit oder scheinbare Planlosigkeit auf. Ich glaube, wir können uns einigen: Microsoft kann es momentan niemandem so wirklich recht machen…


    Gibs zu, du arbeitest für Microsoft :P!
    Damn, Ihr seid gut! Erst entdeckt man mich bei Best Buy und dann das!

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Logisch kann es MS nicht allen recht machen....ich wäre ja sogar nach dem ganzen noch bereit gewesen mir die ONE zum Start zu holen, auch mit Einschränkungen.
    Ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet dass die ONE nicht mehr dieses Jahr kommt, da lief einfach zu viel falsch, und diese Schnellschuss Aktionen damit Sie den Shitstorm wieder beruhigen können, haben auf mich eher befremdlich gewirkt. Und zwar vom Beginn der DRM Kehrtwende bis zum erhöhen des GPU Taktes.

    Dann der Kinect Witz, keine angekündigten Spiele nix.......aber hey, es misst deine Herzfrequenz!

    Dann kam noch das lieblose Unboxing, wo ich mir echt dachte: "Hey, da geht es um ein Millionen Geschäft, das kommt dazu noch von offizieller Seite, und der Typ packt das Ding so lieblos aus wie bei einer Strafarbeit." Nun ja, es ist nur ein Stück Elektronik, aber das Gefühl kauft mit, und mein Gefühl wurde immer schlechter.

    Jetzt hat es mich als Schweizer noch erwischt, dass ich mir nicht mal eine kaufen könnte, sogar wenn ich will. Und mit Import wird da auch nix sein, denn so wie MS das System dahinter aufgebaut hat, wird man sich keinen Day One Patch für die Schweiz 2013 ziehen können....vermute ich mal....hab auch keine Lust jetzt ne Box aus Deutschland oder Österreich zu besorgen.

    Kurz und knapp - Die aktuelle Generation ist schon sehr lange auf dem Markt, ich will eine neue Konsole. Und wenn MS mir diese eben nicht geben kann ,wird es hald eine Playstation 4. Ich wünsche MS nichts schlechtes, Sie haben sich selber schon genug bestraft mit der ganzen Strategie und Kommunikation!

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Wo wir gerade auch beim Thema "Verschiebung der Xbox One in einigen Ländern" sind:

    Gustav Halling von DICE via Twitter: https://twitter.com/gustavhalling/st...88862489870336

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    ... ausser evtl. jemand möchte unbedingt Forza.
    Ja, hier schuldig.

  19. #18
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Verstehe nicht warum sich die Schweizer aufregen, warum bestellt man sich nicht einfach eine XB1 aus Deutschland? Die XB1 hat keinen Region-Lock.
    Manche Kommentare sind auch extrem übertrieben, mich würde es nicht mal jucken wenn ich ein paar Monate länger auf die XB1 warten müsste. Meine Kaufentscheidung basiert nicht darauf das die Konsole 2-3 Wochen vor der PS4 released wird...

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum sich die Schweizer aufregen, warum bestellt man sich nicht einfach eine XB1 aus Deutschland? Die XB1 hat keinen Region-Lock.
    ...
    Wer sagt Dir dass das Ding dann läuft? Evtl. kann man den Day One Patch (Den man ja benötigt um die DRM Geschichten los zu werden) gar nicht ziehen aus der Schweiz. Und ohne diesen, funzt die ONE erst recht nicht. Ich würde da zuerst bei MS nachfragen, nicht dass man sich so ein Ding holt und danach nicht mal Blu-Ray schauen kann. Durch die ganzen MS Meldungen bezüglich Ländersperre wenn die Box dort nicht erhältlich ist und die ganze DRM Kehrtwende, wäre ich da schon vorsichtig.
    Ausserdem, wenn das Ding kaputt gehen sollte, muss ich es nach D schicken wegen Garantie, darauf habe ich keine Lust.

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    . Meine Kaufentscheidung basiert nicht darauf das die Konsole 2-3 Wochen vor der PS4 released wird...
    Es werden jetzt aber definitiv mehr als 2-3Wochen, oder denkst Du MS haut die ONE z.b in der CH im Januar auf den Markt? Wohl kaum, sonst hätten Sie es ja gleich kommunizieren können um zu beruhigen.

  21. #20
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wer sagt Dir dass das Ding dann läuft? Evtl. kann man den Day One Patch (Den man ja benötigt um die DRM Geschichten los zu werden) gar nicht ziehen aus der Schweiz. Und ohne diesen, funzt die ONE erst recht nicht. Ich würde da zuerst bei MS nachfragen, nicht dass man sich so ein Ding holt und danach nicht mal Blu-Ray schauen kann.
    Ein Microsoft Mitarbeiter hat das in einem Beitrag in einem Forum gesagt. Er hat bestätigt dass alle den Day One Patch runterladen können, egal wo man lebt. Auch haben digitale Spiele und DLC bei Xbox Live keine Regionsperre mehr. Gestern oder vorgestern hab ich das gelesen. Gibt beim Import also keinerlei Probleme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  3. Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...: Ihr habt sicher auch gemerkt, dass nach dem Umschwung im Jahre 2003 von Hamburg nach Berlin nun wieder ähnliches am Ablaufen ist... Ich will...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich: Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich JoWooD Productions gab auf der Games Convention in Leipzig bekannt, dass der für das 4. Quartal 2007...