Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Und die Unannehmlichkeiten wie Garantiefälle etc. bei Importware besteht weiterhin.
    Alleine aus nur diesem einzigen Grund würde ich mir niemals ein technisches neuwertiges Gerät importieren, das ist mir persönlich ganz einfach zu unangenehm. Ich will im Falle eines Falles wen vor Ort haben, an den ich mich wenden kann, wenn meine Xbox mal nicht mehr so funktioniert wie sie funktionieren sollte. Dass der Rest funktionieren wird, ist für viele aber nichtsdestotrotz sicherlich beruhigend .

    So viel zu "keinerlei Probleme".


    Ich bin jedenfalls gespannt! Mir kommt erstmal nix ins Haus, entweder mal nach nem Preissturz oder eventuell auch gar nicht, weil ich nicht mehr so der Zocker bin wie damals.
    Sympathisieren tue ich nach dem ganzen Rumgeiere aber dennoch mehr für Sony. Verständlich oder :P?

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Und die Unannehmlichkeiten wie Garantiefälle etc. bei Importware besteht weiterhin.
    Alleine aus nur diesem einzigen Grund würde ich mir niemals ein technisches neuwertiges Gerät importieren, das ist mir persönlich ganz einfach zu unangenehm. Ich will im Falle eines Falles wen vor Ort haben, an den ich mich wenden kann, wenn meine Xbox mal nicht mehr so funktioniert wie sie funktionieren sollte. Dass der Rest funktionieren wird, ist für viele aber nichtsdestotrotz sicherlich beruhigend .

    So viel zu "keinerlei Probleme".
    Du hast ja nichtmal ne Unterhose vor Ort und da juckt's dich wenn du die Microsoft Hotline anrufen musst um deine Box für die Reparatur abholen zu lassen?

  4. #23
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Du hast ja nichtmal ne Unterhose vor Ort und da juckt's dich wenn du die Microsoft Hotline anrufen musst um deine Box für die Reparatur abholen zu lassen?
    schwach....

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Und die Unannehmlichkeiten wie Garantiefälle etc. bei Importware besteht weiterhin.
    Bei einem Garantiefall wirst Du überhaupt keinerlei Probleme haben, da Dir direkt vor Ort von MS geholfen werden kann. Was Du meinst ist die Abwicklung bei einem Gewährleistungsfall innerhalb der ersten 6 Monate bei dem Händler, wo man die Konsole erworben hat.

    PS: Mich stört nicht, dass Du kein Höschen anhast.

  6. #25
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Die neue Generation

    Ich kaufe meine xboxen immer in England und ich hatte noch NIE damit probleme.
    Microsoft hat mit den besten reparaturservice. Die ps3 habe ich. In deutschland gekauft... Sony... Naja... Eher nicht

    M$ holt ab und zumindest bei mir brachtense bei der Abholung nen ersatzgerät mit.

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Microsoft hat mit den besten reparaturservice.
    Das kann ich so unterschreiben.

  8. #27
    Blackbeard Blackbeard ist offline
    Avatar von Blackbeard

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine xboxen immer in England und ich hatte noch NIE damit probleme.
    Microsoft hat mit den besten reparaturservice. Die ps3 habe ich. In deutschland gekauft... Sony... Naja... Eher nicht

    M$ holt ab und zumindest bei mir brachtense bei der Abholung nen ersatzgerät mit.
    Leider läuft das nicht immer so. Als meine xbox360 kaputt war, dauerte es 3 Wochen und Ersatzgerät gabs keines.

  9. #28
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ui, dann nehme ich alles zurück, hätte gedacht das läuft so wie es überall abläuft .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  3. Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...: Ihr habt sicher auch gemerkt, dass nach dem Umschwung im Jahre 2003 von Hamburg nach Berlin nun wieder ähnliches am Ablaufen ist... Ich will...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich: Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich JoWooD Productions gab auf der Games Convention in Leipzig bekannt, dass der für das 4. Quartal 2007...