Seite 121 von 121 ErsteErste ... 101111120121
Ergebnis 2.401 bis 2.417 von 2417
  1. #2401
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Ist euch mal aufgefalen, dass sich Games with Gold Spiele zuletzt teilweise wiederholen.
    Forza 6 war jetzt schon 2mal. The Final Station gab es m.E. auch schonmal.
    Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Sherlok Holmes auch schonmal GwG war.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2402
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox One - Stammtisch

    Microsoft gibt Qualitäts-Probleme bei einigen Elite Controller 2 zu.

    Einige Nutzer berichten über Probleme mit dem neuen Luxus-Controller von Microsoft. Auch ein Windows Central-Mitarbeiter hatte bereits zwei defekte Controller.

    Das Hauptproblem sind wohl die A,B,X,Y-Buttons, die nach einiger Zeit nicht mehr richtig reagieren oder hängen bleiben. Aber es soll auch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung und den Sticks geben.

    Microsoft bestätigt dabei die Probleme die "eine kleine Zahl" von Nutzern betreffen und arbeitet an einer Lösung.

    https://www.windowscentral.com/xbox-...espread-issues

  4. #2403
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Naja so lange sie austauschen

  5. #2404
    Killerweman Killerweman ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt die von der PS4 auf die One umgestiegen sind oder umgekehrt und ob ihr den Schritt bereut habt?

  6. #2405
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt die von der PS4 auf die One umgestiegen sind oder umgekehrt und ob ihr den Schritt bereut habt?
    Ich habe mir die Playstation 4 zusätzlich zur XBox One und später XBox One X geholt.
    Die Playstation 4 Konsole habe ich in der normalen und in der Pro Variante mehrere Male gehabt und jedes Mal wieder verkauft, wenn keine Exklusivtitel mehr da gewesen sind.
    Gibt es ein Spiel, welches auf beiden System läuft, hat die XBox One die Nase vorn.

    Ich bereue den Kauf keiner dieser Konsolen, da ich mit beiden Stand jetzt viele Stunden Zeit verbringe.

  7. #2406
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Spiel, welches auf beiden System läuft, hat die XBox One die Nase vorn.
    Allerdings nur wenn man die x1x und PS4 Pro als Vergleich nimmt. Nimmt man das gleiche Spiel für die x1/s & PS4/slim hat meist die PS4 Version die Nase vorn.


    Aber mal nen anderes Thema:

    Und zwar geht es um die Abwärtskompatibilität. So wie ich das verstanden hab legt man nen Kompatibles Xbox/360 Game ins Laufwerk und saugt sich dieses Game dann auf die Platte. Die Disk dient quasi beim Starten nur als Authentifikation das ich dieses Spiel auch besitze.

    Wie verhält es sich denn mit Ausländischen Spielen? Die Ur Xbox und 360 waren ja soweit ich mich erinnere Regio locked. Kann ich trotzdem auf der x1 ausländische Spiele saugen? Und falls Ja wie läuft das dann mit den Sprachen/Geschnittenen Inhalten? Angenommen ich hol mir Spiel xy in der US Version. Wird dann Spiel XY in der US Version uncut runtergeladen oder bekomme ich dann die geschnittene Deutsche Version weil meine Konsole und mein Store auf deutsch gestellt ist?

  8. #2407
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Bei der S ja aber wenn man die X ins spiel bringt stinkt die PS4 richtig ab. Siehe RDR2

    Richtig genau so ist es, ich habe eine UK Version von Gears und das wurde damals auch installiert, kann dir aber nicht mehr sagen wie, wo, warum, aber es ging.

  9. #2408
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei der S ja aber wenn man die X ins spiel bringt stinkt die PS4 richtig ab. Siehe RDR2

    Richtig genau so ist es, ich habe eine UK Version von Gears und das wurde damals auch installiert, kann dir aber nicht mehr sagen wie, wo, warum, aber es ging.
    Wenn ich ein exclusiv Spiel auf der Ps4 pro spiele stinkt auch jedes Game auf der One X ab. Gears5 ist in Bewegung so leblos. Weder Pflanzen oder sonstiges in der Umgebung reagiert auf den Charakter.

    Jetzt mal ernsthaft es ist doch völlig egal auf welcher Konsole es besser aussieht. Die Unterschiede waren mMn noch nie in einer Gen so groß. Mit der nächsten Gen wird es genau so sein.

  10. #2409
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Allerdings nur wenn man die x1x und PS4 Pro als Vergleich nimmt. Nimmt man das gleiche Spiel für die x1/s & PS4/slim hat meist die PS4 Version die Nase vorn.
    Das war mehr nur auf mich bezogen aber in dem Zuge gebe ich dir natürlich recht.

  11. #2410
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Xbox One - Stammtisch

    Hat jemand schon das neue Update gezogen? Das Dashboard bekommt einen neuen Look und läuft schneller. Bin gerade am saugen und bin gespannt wie es aussieht.

    Nachtrag
    Die Oberfläche sieht ja mal richtig aufgeräumt aus. Ich bin wirklich froh das sie es geändert haben. Es läuft auch wirklich schneller als davor. Auf längerer Sicht könnte es mir sogar besser gefallen als das der Ps4.

    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...a,3354756.html

  12. #2411
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Xbox One - Stammtisch

    Öhm mal so blöd gefragt aber woher weiss ich denn das nen Update da ist? Bei der PS4 wird das System Update sofort gesaugt wenn ich die Konsole anmache aber gibts bei der Xbox auch nen Indikator dafür? Das nervt mich generell das ich 0 sehe ob irgendwo nen Patch oder sonst was im Hintergrund gesaugt wird.

  13. #2412
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Öhm mal so blöd gefragt aber woher weiss ich denn das nen Update da ist? Bei der PS4 wird das System Update sofort gesaugt wenn ich die Konsole anmache aber gibts bei der Xbox auch nen Indikator dafür? Das nervt mich generell das ich 0 sehe ob irgendwo nen Patch oder sonst was im Hintergrund gesaugt wird.
    Laut GamePro kann es sein das man das bei diesem Update nicht gefragt wird. Einfach unter Einstellungen und dann auf System gehen. So habe ich das auch gemacht.

  14. #2413
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nachtrag
    Die Oberfläche sieht ja mal richtig aufgeräumt aus. Ich bin wirklich froh das sie es geändert haben. Es läuft auch wirklich schneller als davor. Auf längerer Sicht könnte es mir sogar besser gefallen als das der Ps4.
    Ich finde ja nichts beschissener als die Playstation Dashboards. Da haben mir Nintendo und Microsoft immer besser gefallen.

    Auf den ersten Blick beim Screenshot zum neuen Dashboard, sollte es so sein wie ich es mir vorstelle, könnte es für meinen Geschmack ein Schritt in die falsche Richtung sein.
    Zumindestens deutet es der Screenshot an.

  15. #2414
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Mir persönlich geht es immer auf den Wecker wenn sowas wie Dashboards geupdated werden und nur die Struktur geändert wird, also nichts weiter zusätzliches kommt.

    Gerade hat man sich einmal an den eine Aufbau gewöhn, fängt man nun wieder von vorne an zu suchen, wo man was findet.

  16. #2415
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Wie lang brauchst du dich um an was zu gewöhnen?
    Die letzte optische Änderung ist doch schon wieder fast 2 Jahre her!

  17. #2416
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie lang brauchst du dich um an was zu gewöhnen?
    Die letzte optische Änderung ist doch schon wieder fast 2 Jahre her!
    Dauert immer ein paar Wochen, bis ich wieder alles so schnell finde wie zuvor. Nach 2 Jahren ist man dann so damit vertraut, dass man es quasi blidn udn ganz fix bedienen kann.

  18. #2417
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Die drosslung ist echt übel, ich lad gerade das COD Update mit 5mb/s und bei 17gb ist das echt grauenhaft.

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 101111120121

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen