Seite 17 von 122 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2432
  1. #321
    Sir Onkl Happy

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich das Microsoft aktuell etwas nötig hat? Die Verkaufszahlen sind über den Erwartungen und vergangener Veröffentlichungen. Nintendo hätte es nötig, nicht aber Microsoft und erst recht nicht Sony. Diese beiden Konsolen laufen bisher gut.
    Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, bzw. kann nicht beurteilen ob MS im "Soll" liegt oder nicht. Vom Gefühl her und den selber gemachten Erfahrungen empfinde ich die ONE als noch nicht ausgereift, teilweise ein Rückschritt zum Vorgänger und auch im direkten Vergleich zur PS4 hinkt sie hinter her.

    Aufgrund dessen kam meine Annahme dass MS hier versucht gegenzusteuern. Ob das natürlich den Fakten entspricht kann ich, wie schon zuvor geschrieben, nicht belegen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, bzw. kann nicht beurteilen ob MS im "Soll" liegt oder nicht.
    Ist ja kein Ding
    Hier mal ein Link der es kurz anschneidet
    Computer: Microsoft profitiert kräftig von neuer Xbox One - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her und den selber gemachten Erfahrungen empfinde ich die ONE als noch nicht ausgereift, teilweise ein Rückschritt zum Vorgänger und auch im direkten Vergleich zur PS4 hinkt sie hinter her.
    Da haben wir beide ganz andere Eindrücke von den beiden Konsolen.
    Die bisherige Meinung von mir und auch von vielen, was ich in Foren und Gespräche mitbekommen habe, war die das die XBox One einfach mehr Spaß macht, Innovative Wege geht und eben einen Schritt in Zukunft gegangen ist. Die Konsole hat noch einige Bugs(haben beide Konsolen) und fehlende Features, allerdings werden gerade die Bugs immer weniger ohne das man davon mitbekommt.
    Im großen und ganzen habe ich mit der XBox One eine Innovative Konsole die Spaß macht, auch außerhalb der Spiele.
    Die PS4 hingegen ist nur eine Leistungssteigerung der PS3, hat ein paar kleine Features hinzu bekommen aber ist im großen und ganzen ein "Upgrade". Das ist absolut in Ordnung, denn Spieletechnisch hat man eine sehr gute Leistung (wenn die Spiele dann auch mal da sind) und liegt Preis/Leistung gut am Markt. Aber das war es auch schon.

  4. #323
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen habe ich mit der XBox One eine Innovative Konsole die Spaß macht, auch außerhalb der Spiele.
    Zum Beispiel? Einige reden sich die XOne auch etwas zu schön, obwohl die Features auf einer Spielekonsole normalerweise nichts zu suchen haben bzw. null beeindrucken, wenn man Zuhause schon bedient ist mit Smart TV, Tablet, HD-Box, Media Server, oder oder oder.

  5. #324
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Mache deine Konsole an und schaue dir die Features an. Ich habe auch geschrieben das "ich" eine innovative Konsole die Spaß macht.
    Ich könnte zum drölften mal die Punkte aufschreiben die mir an dieser Konsole gefallen, wir könnten auch das drölfte mal die Diskussion darüber eröffnen ob es gut oder schlecht ist wenn eine Spielekonsole mehr kann... (selbe Diskussion war damals bei der PS3 das dies eine Media Konsole war, heute sind es genau die Leute die gegenteiliges Argumentieren)

    Führt uns aber alles zu nix, da drehen wir uns im Kreis

    Ich habe meinen Spaß mit der Konsole. Die PS4 habe ich nach kurzem wieder abgegeben (wird aber in den nächsten 2 - 3 Monaten wieder gekauft) da sie aktuell noch keine interessanten Spiele für mich hat und die gemeinsamen Spiele dann lieber (wegen dem besseren Party Chat und den Freunden dort) auf der One spiele. Beide machen ihre Sache gut - passt doch alles?

  6. #325
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die bisherige Meinung von mir und auch von vielen, was ich in Foren und Gespräche mitbekommen habe, war die das die XBox One einfach mehr Spaß macht, Innovative Wege geht und eben einen Schritt in Zukunft gegangen ist.
    Das liegt vermutlich daran weil du hauptsächlich XBox-favorisierende Beiträge gelesen hast(?). Genau das Gleiche - nur spiegelbildlich - gibt es auf der SONY-Seite eben auch. Nennt sich wohl selektive Wahrnehmung. Geht mir ja nicht anders.

  7. #326
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Nope, das muss ich von mir weisen.
    Sowohl im Netz als auch privat habe ich es mit Leute jeder Sparte (Sony, Microsoft und Nintendo) zu tun, bin für jede Konsole offen habe in der Regel auch alles (gehabt).

  8. #327
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox one hat doch schlechte treiber etc. Wenn im märz großes dasboard kommt gibts 30 %mehr leistung,neue funktionen etc. Das wird geil .und naturlivh Titanfall

  9. #328
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Xbox one hat doch schlechte treiber etc. Wenn im märz großes dasboard kommt gibts 30 %mehr leistung,neue funktionen etc. Das wird geil .und naturlivh Titanfall
    Super toll - 4 Monate nach Release. Viele Features wurden ursprünglich zu einem Launch-nahen Zeitpunkt versprochen.

  10. #329
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Super toll - 4 Monate nach Release. Viele Features wurden ursprünglich zu einem Launch-nahen Zeitpunkt versprochen.
    dass weiß ich nicht was die versprochen haben , finde toll dass es bald 30 % mehr leistung und neue funktionen gibt.

  11. #330
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope, das muss ich von mir weisen.
    Sowohl im Netz als auch privat habe ich es mit Leute jeder Sparte (Sony, Microsoft und Nintendo) zu tun, bin für jede Konsole offen habe in der Regel auch alles (gehabt).
    Dann hast du dich aber definitiv verlesen, weil die meisten Leute aus technischer Sicht, die nun mal eine Konsole zum Zocken suchen, nicht zufrieden sind mit den bisherigen Exklusiv- und besonders auch Multititeln der One. 720p, fps, usw. Da wird dann garantiert nicht noch geschwärmt, wie außerordentlich toll das Teil als Multimediabox fungiert, da man sich hauptsächlich keine Konsole für 500 Tacken kauft, um sich damit TV-Streams reinzuziehen oder 3h lang übers Dashboard fliegen, wie geil das doch aussieht.

    Du versuchst zwar immer mit Aussagen "Ich gebe jeder Konsole eine Chance" das Fanboyism von dir zu weisen, aber so ganz nehme ich dir das nicht ab, sorry.

  12. #331
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich aber definitiv verlesen, weil die meisten Leute aus technischer Sicht, die nun mal eine Konsole zum Zocken suchen, nicht zufrieden sind mit den bisherigen Exklusiv- und besonders auch Multititeln der One. 720p, fps, usw. Da wird dann garantiert nicht noch geschwärmt, wie außerordentlich toll das Teil als Multimediabox fungiert, da man sich hauptsächlich keine Konsole für 500 Tacken kauft, um sich damit TV-Streams reinzuziehen oder 3h lang übers Dashboard fliegen, wie geil das doch aussieht.

    Du versuchst zwar immer mit Aussagen "Ich gebe jeder Konsole eine Chance" das Fanboyism von dir zu weisen, aber so ganz nehme ich dir das nicht ab, sorry.
    also hier in forum oder auch in gamepro forum ,hat bisher noch keiner über die technische sicht und 720 p gemekert

  13. #332
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    also hier in forum oder auch in gamepro forum ,hat bisher noch keiner über die technische sicht und 720 p gemekert
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Einige reden sich die XOne auch etwas zu schön, obwohl die Features auf einer Spielekonsole normalerweise nichts zu suchen haben bzw. null beeindrucken, wenn man Zuhause schon bedient ist mit Smart TV, Tablet, HD-Box, Media Server, oder oder oder.

  14. #333
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Also ich lese von ONE Besitzern dass Sie mit der Konsole sehr zufrieden sind zum Start.
    Ich lese aber auch von PS4 Besitzern dass Sie mit der Konsole sehr zufrieden sind zum Start.

    Dafür müssen die PS4 Besitzer immer wieder die Mehrleistung hervorheben und (noch immer) die ursprünglichen Pläne von MS als Argument gegen die ONE heranziehen. Dazu immer wiede der Tenor dass Sony die besseren Exklusive Spiele hat und die Indie Entwickler besser unterstützt. Dafür sagen die ONE Besitzer immer wieder dass der Online Dienst besser sei und Kinect eine sinnvolle Erweiterung ist. Bei der PS4 wird gesagt man kann die Festplatte einfach auswechseln, bei der ONE kommen dann Argumente dass MS bald exteren Festplatten unterstützen wird wo man auch installiere kann. So gesehen geben sich beide Lager nicht viel in dieser Beziehung.

    Was will man sich da auch schönreden. Ja die ONE kommt mit 720p Spielen wo die PS4 eben 900p bietet. Unterm Strich sind beide Konsolen nach dem heutigen Stand der PC Technik eigentlich schwach bestückt was die GPU angeht, da kann man sich auch als PS4 Besitzer alles schönreden (GDDR5, yeah) und auch als ONE User die Cloud immer wieder betonen. Am Ende ist es das wichtigste dass jemand mit seiner Konsole zufrieden ist. Und das sind die meisten die nur eine von beiden besitzen.

  15. #334
    andro andro ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    hää die xbox one kann alles was die ps 4 auch kann spiele und grafischtechnisch zurzeit ,sogar mehr wie man bei Ryse sieht.

    Dass die Features auf einer Spielerkonsole gibt, die ps 4 nicht hat ist doch nichts schlimmes ,im gegenteil. Inovation nennt man das.

  16. #335
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich bin stolzer Besitzer beider Konsolen, und muss sagen die xbox one ist für mich "mehr" Next-Gen als die PS4. An erster Stelle sollte die Affinität zu einer Konsole stehen; welche sagt mir mehr zu, vielleicht auch weche haben mehr leute von der friendlist eventuell. Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich eher den Playstation Konsolen zugeneigt, was aber nicht heisst, das man nicht sachlich argumentieren kann^^. Zurück zum Thema, was bedeutet eigentlich Next-Gen heute? Als ich damals von der PS2 zur PS3 gewechselt bin, da war next-gen das: Mehr Leistung, Mehr Community, Mehr Online-Möglichkeiten, Multimedia Funktionen -> mehr Spass. Die PS4 heute dagegen, lässt mich kalt. Was ist wirklich neu im Vergleich zur PS3 (ausser verbesserte Leistung)? wo sind neue features(nicht der share-button)? Hier muss ich sagen, hat die Xbone mehr zu bieten, wenn auch manche features noch nicht vollständig in Europa integriert sind, aber man sieht einen Sprung von X360 zu Xbone. Man (Ich) hat nicht das bedürfnis die X360 anzuwerfen. Dagegen gefällt mir Beim Vergleich von PS3 und PS4 die PS3 immernoch besser.

  17. #336
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Xbox One total unzufrieden bin.
    Bis jetzt macht die One nur Abstriche wenn es zum Vergleich mit der Playstation 4 kommt.

  18. #337
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Bis jetzt macht die One nur Abstriche wenn es zum Vergleich mit der Playstation 4 kommt.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen:
    Mit der One macht man (derzeit) fast nur Abstriche im Vergleich zur 360.

  19. #338
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    720p, fps, usw
    Ich habe noch niemanden kennen gelernt, der die Konsole(n) hat und über 720p oder FPS gemeckert hat. Ich habe fast alle Spiele auf der XBox One, da ist keines technisch irgendwie schwächer bzw. schwächer erkenntlich.

    Davon ab bin ich eh davon überzeugt das 99% aller Leute, die von 720p und 1080p sprechen den unterschied nicht mal im Ansatz erkennen können und es daher keine Rolle spielt. Bei FPS ist es was anderes aber da sind mir keine Probleme bei der XBox One bekannt.

    Der Typ, der mir seine PS4 gegeben hatte, der wollte auf die XBox One wechseln weil Fifa 14 sich nicht auf der PS4 so gut spielen lassen sollte. Das selbe sagte sein Kumpel und noch jemand mehr, der mir das bestätigte. Woran es liegt, ich weiß es nicht, ist mir auch latte. Aber ich habe noch keinen mitbekommen der sagt das ein Spiel auf der XBox One nicht so gut läuft wie auf der PS4.

    Aber das Thema können wir auch gerne im Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen Thema vertiefen.


    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du versuchst zwar immer mit Aussagen "Ich gebe jeder Konsole eine Chance" das Fanboyism von dir zu weisen, aber so ganz nehme ich dir das nicht ab, sorry.
    Wenn du mein Wort eh nicht für ernst nimmst, dann ist doch jegliche weitere Diskussion unnötig.

  20. #339
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Typ, der mir seine PS4 gegeben hatte, der wollte auf die XBox One wechseln weil Fifa 14 sich nicht auf der PS4 so gut spielen lassen sollte. Das selbe sagte sein Kumpel und noch jemand mehr, der mir das bestätigte. Woran es liegt, ich weiß es nicht, ist mir auch latte. Aber ich habe noch keinen mitbekommen der sagt das ein Spiel auf der XBox One nicht so gut läuft wie auf der PS4.
    Aktuellstes Beispiel: Tomb Raider. BF4, AC4.

    Und das ist absoluter Schwachsinn über FIFA14, beide Versionen sind so gut wie identisch. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.

    Mit objektiven Sichtweisen, siehe Quelle, lässt es sich doch besser argumentieren. Die PS4 hatte bei fast jedem Multiplattformtitel die Nase vorn, ansonsten auf Augenhöhe bei Sportspielen.

  21. #340
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ach Leute, warum diskutiert ihr über so einen Quatsch? Wir sind doch hier nicht beim Konsolenkrieg...

    Letztendlich muss jeder wissen, was er möchte. MS-Fans und Sony-Fans werden so oder so immer ihre Konsole verteidigen, aber kann man es dann nicht mal gut sein lassen? (@ andro und Co.)

    Die Konsolen sind derzeit noch in der Babyphase und werden nach und nach immer besser.

    Wer auf diese Multimedia-Geschichten steht, der ist doch bei der One gut aufgehoben.
    Wer darauf überhaupt keinen Wert legt (wie ich), der ist bei der PS4 aufgrund der wohl besseren Leistung (gibt ja div. Tests zur Konsole bzw. zu Spielen im Vergleich, s. NeoPhoenix) noch etwas besser aufgehoben.

    Letztendlich werden die kommenden Exklusivtitel natürlich noch einiges entscheiden, und nicht das, was momentan draußen ist.

    Ich bin ein großer Fan der Killzone-Reihe, aber der aktuelle PS4-Ableger hat mit den alten Teilen eigentlich nicht sehr viel zu tun. Ich finde das Spiel gut, aber längst nicht so stark wie z. B. Teil 2!

    Über Ryse etc. wurde ja auch schon genug geschrieben. Kauft euch einfach das, was ihr lieber mögt und lasst es gut sein. Ihr kommt hier auf KEINEN gemeinsamen Nenner! Es bringt einfach NICHTS!

    Ich bin mit der PS4 sehr zufrieden, weil ich hauptsächlich FIFA zocke, und das ist um Welten besser als der PS3-Teil.

    In Zukunft weiß ich, dass ich auf Sony weiter bauen kann, was z. B. Exklusivtitel angeht - diese gefallen MIR PERSÖNLICH einfach besser (hatte Xbox und die 360, die PS3 war meine erste Sony-Konsole nachdem die 360 2x ROD hatte).

    Es gibt aber auch genug andere Spieler, die mit Forza, Halo und was weiß ich was genauso viel anfangen können. Respektiert euch doch einfach und kauft euch im Notfall beide Konsolen, dann ist es gut. Bei mir wird die One irgendwann auch evtl. kommen, sobald ich einen Kaufgrund sehe - momentan benötige ich sie aber definitiv noch nicht - warum auch? Die meisten Titel kommen sowieso für beide Konsolen.

Seite 17 von 122 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen