Seite 30 von 122 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2432
  1. #581
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    XBL 12Monate für 33,33€ bei amazon.de

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Sind das bei Amazon Eu Codes oder nur fuer Deutschland verwendbar. Das Angebot ist ja mal richtig guenstig.

  4. #583
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Sind das bei Amazon Eu Codes oder nur fuer Deutschland verwendbar. Das Angebot ist ja mal richtig guenstig.
    weis ich nicht, ich habs für meinen deutschen acc hergenommen.

  5. #584
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Bin ab heute auch Xone Besitzer und habe auch gleich ein Problem. Das anfangs Updates habe ich geladen und dann sollte die Konsole Neustarten. Nach 100 % wird der Bildschirm schwarz und die Konsole ist immer noch an aber es passiert nichts. Kann mir jemand weiter helfen?

    Update
    Ok beim zweiten mal Neustarten habe ich wieder ein Bild aber komisch ist das trotzdem.Habe die Weiße Xone inkl. Sunset Forza Horizont und Fifa 15 für 379€ geholt ohne Kinect.

    update 2

    Ich versuche gerade bei Xbox live ein Konto zu erstellen aber nichts funktioniert. Hat das etwa was mit diesen Häkern zu tun? Ich komm ja noch nicht mal ins Menü.

  6. #585
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade bei Xbox live ein Konto zu erstellen aber nichts funktioniert. Hat das etwa was mit diesen Häkern zu tun? Ich komm ja noch nicht mal ins Menü.
    Interessant zu wissen wäre was "nichts funktioniert" bedeuten soll. Xbox Live läuft einwandfrei, beschreibe dein Problem ausführlicher.

  7. #586
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen wäre was "nichts funktioniert" bedeuten soll. Xbox Live läuft einwandfrei, beschreibe dein Problem ausführlicher.
    Na ja alles mögliche versucht mich da anzumelden.Das Passwort wurde nicht akzeptiert und eine neue E-Mail ging auch nicht. Zehn versuche dass Passwort zurück zu setzen aber keines akzeptiert. Habe dann neu gestartet und hatte wieder ein schwarzes Bild und beim erneuten Neustart immer noch nichts.

  8. #587
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Am anfang lädt die one ein update und die konsole "aktualisiert - verarbeitet" ca 30 minuten mit schwarzem bild, wobei die konsole nicht an und ausgemacht werden sollte.

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/getting-started

    Dann noch die frge das hdmi kabel ist in "hdmi out" nicht in "hdmi in" eingesteckt, oder?

  9. #588
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Am anfang lädt die one ein update und die konsole "aktualisiert - verarbeitet" ca 30 minuten mit schwarzem bild, wobei die konsole nicht an und ausgemacht werden sollte.

    Erste Schritte mit der Xbox

    Dann noch die frge das hdmi kabel ist in "hdmi out" nicht in "hdmi in" eingesteckt, oder?
    Dachte das wäre ein Fehler und hatte sie aus und wieder an gemacht. War direkt da nach im kontoerstellbildschirm ohne die 30 minuten zu warten. Könnte ich mich deswegen nicht bei live anmelden?

  10. #589
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre ein Fehler und hatte sie aus und wieder an gemacht. War direkt da nach im kontoerstellbildschirm ohne die 30 minuten zu warten. Könnte ich mich deswegen nicht bei live anmelden?
    Freunde zeigts mir auf der xbox auch nicht an, Xbox One - Xbox Live hab hier extra n thread f xbl, erster post ist direkt n link zu ms wo der xbl status immer up to date ist.

    Nun sind die freunde auf der box wieder da, allso irgendwie ist da was nich nicht 100%.

  11. #590
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Laut Microsofts Nachrichtenplattform Xbox Wire war die Xbox One im vergangenen Dezember erneut die meistverkaufte Konsole in den USA. Microsoft beruft sich dabei auf Angaben des Marktforschungsunternehmens NPD Group. Konkrete Zahlen gibt der Hersteller nicht an.

    Microsoft addiert zudem die Verkaufszahlen der Monate November und Dezember und freut sich, das in diesem Zeitraum mehr Spiele für Xbox One in den Vereinigten Staaten verkauft wurden als für jede andere Plattform der aktuellen Generation.

    Das Unternehmen will den Schwung weiterhin nutzen und verkauft die Konsole in den USA ab heute erneut für nur 349 Dollar.
    Xbox One: Erneut meistverkaufte Konsole in den USA - 4Players

    In USA scheint die Konsole ja ganz gut zu laufen und auch die gesamten Verkaufszahlen sind nicht schlecht.
    Schön das die Konsole allgemein sehr große Absätze verzeichnen.

  12. #591
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Microsoft gibt per Xbox Wire bekannt, dass ein Update der Xbox One u.a. die Verbindung zum Controller verbessert und der Konsole verschiedene Funktionen hinzufügt. Das Update der Konsole wird automatisch heruntergeladen, das des Controllers muss separat geladen werden.

    Das entsprechende Gamepad muss dafür angeschlossen und aktiv sein. Über die Menüpunkte "Einstellungen", "Geräte & Zubehör" und "Controller" gelangt man zu dem Update. Nach erfolgreicher Installation verkürzt es laut Microsoft die Zeit, die ein Controller benötigt, um sich mit der Konsole zu verbinden: Statt vier bis fünf sollen es nur noch etwa zwei Sekunden sein.

    Spiele erhalten Hubs, in denen zusätzliche Inhalte sowie Spieletipps aufgeführt sind. Sie zeigen außerdem an, welche Freunde das Spiel gestartet haben. Wer über die Konsole fernsieht, kann zudem erkennen, welche Sendungen beliebt sind. Besitzer einer deutschen Xbox One dürfen über den Digital TV Tuner empfangene Sendungen ab sofort auf Android-Geräte und Windows-Telefone streamen.
    Quelle: Xbox One: Update verbessert Controller und fügt neue Funktionen hinzu - 4Players

  13. #592
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich pack das mal hier rein, da ein eigener Thread wegen der fast sicheren Indizierung in Deutschland wohl nicht lohnt:

    Ab 6. März gibt es Zombie Army Trilogy auch für Xbox One:


  14. #593
    JokerofDarkness

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hab ich letztens schon in irgendeinem Newsletter gesehen. Das Teil sieht richtig spaßig aus.

  15. #594
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wird Alan Wake (inkl. aller DLCs) für Xbox One umgesetzt? Man sollte zumindest nicht unbedingt dagegen wetten…

    [Alan Wake: Remedy verhandelt mit Microsoft über 'Xbox One'-Version | gamona]

  16. #595
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Apple hilft nun Microsoft dabei, die Xbox-One-Verkäufe anzukurbeln. Aber seht am besten selbst:



    Jetzt ist mir auch klar, warum viele sagen, dass die Apple Watch so teuer ist.
    Die langfristige Rechnung macht's aus…


    Hier entdeckt: [curved]

  17. #596
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    kann man die kleinen updates ausstellen?

    es ist nervig wenn man zocken will und ständig werden updates von 200 oder 300 mb geladen die prozedur dauert auch schon 10 minuten...

  18. #597
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    kann man die kleinen updates ausstellen?

    es ist nervig wenn man zocken will und ständig werden updates von 200 oder 300 mb geladen die prozedur dauert auch schon 10 minuten...
    Wenn Du die X1 im Stand-By Betrieb hast, sollten die Updates automatisch gezogen werden.

  19. #598
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    1TB xbox one kommt?
    www.turn-on.de

  20. #599
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    1TB xbox one kommt?
    www.turn-on.de
    War nur eine Frage der Zeit, zumal es ja schon eine 1000GB-Version mit dem Advanced Warfare-Bundle gab. Ich tippe auf eine offizielle Ankündigung auf der E3. Da ich mit meinem Speicherplatz bis jetzt ganz gut haushalte und nie mehr als die Hälfte belegt ist, fände ich eine Slim-Version allerdings spannender. Zudem ist es ja seit den letzten Updates möglich eine externe Platte anzuschliessen, ist also wenn dann nur interessant für Neukäufer.

  21. #600
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    War nur eine Frage der Zeit, zumal es ja schon eine 1000GB-Version mit dem Advanced Warfare-Bundle gab. Ich tippe auf eine offizielle Ankündigung auf der E3. Da ich mit meinem Speicherplatz bis jetzt ganz gut haushalte und nie mehr als die Hälfte belegt ist, fände ich eine Slim-Version allerdings spannender. Zudem ist es ja seit den letzten Updates möglich eine externe Platte anzuschliessen, ist also wenn dann nur interessant für Neukäufer.
    Ich hab so 60 bis 70% voll. (500GB). ich schliess da extern auch nichts an wenn es das vorher schon gegeben hätte, hätte ich mir auch die 1 TB gekauft.

Seite 30 von 122 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen