Seite 51 von 122 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2432
  1. #1001
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass die externe dann automatisch die Funktion der internen übernimmt? Nein. Auf der internen ist ja unter anderem das Betriebssystem gespeichert, sowie der Platz für die Auslagerungsdateien.
    Achso. Ne ich dacht wenn die externe formatiert wird, spielt er auch auf diese das Betriebssystem drauf usw und deaktiviert sie dann.

    Also hat man dann 2 Partitionen - 1 X 500 GB internen Speicher und einmal zB 2 TB extern? Oder ist die interne dann nur mit dem Betriebssystem belegt und das wars?

    Da eine Festplatte Verschleiß hat ist sie eben nicht ewig haltbar. Da gibts eine Magnetscheibe die sich dreht und einen Abnehmer der sich immer sehr schnell hin und her bewegt. Anders also als bei einem USB Stick.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die externe ist einfach nur ein weiteres Laufwerk. Ansonsten ändert sich nichts.
    Sogar die Festplatte meiner beiden ganz alten Xbox Konsolen tun es heute noch.

  4. #1003
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich hatte bisher nur eine HDD die mal Defekt ging und ich hatte sicherlich schon 100 Stück.
    Und wenn sie kaputt ist, wird sie halt getauscht, fertig.

  5. #1004
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    mach dir um die interne festplatte keine gedanken.

    ich habe eine externe 2 gb mit extra stromversorgung (die brauchst du aber nicht) ohne reicht auch aus.

  6. #1005
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    2tb vielleicht

  7. #1006
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox News - Xbox-Passion.de Ist dieses Xbox Forum eigentlich Down. Ich komme nicht mehr drauf. War auch mal ein populäres forum.

  8. #1007
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox One gets 10 more backwards compatible games and a free copy of Witcher 2 | GamesRadar

    The Witcher 2 für alle Kostenlos.
    Auch für Silber Mitglieder.

  9. #1008
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hab heute Halo 5 bekommen. Gab es ja mit einer 2TB HDD von WD im Angebot für 111€
    Spiel eingeschoben und installiert *freu* und dann kam die Klatsche... ein 18GB großes Update.

    Damit wurde die Motivation direkt zerstört...

    Meine Xone war länger nicht an. Wenn ich von der Startseite, bis zum Store etc schalte, ist bei mir alles dunkel grau?
    Mir wird nirgends was angezeigt. Bei Community hab ich refresh gedrückt, Links werden nun Aktivitäten gezeigt und rechts ist alles dunkel. Was ist das für'n sche**?

  10. #1009
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Xbox One gets 10 more backwards compatible games and a free copy of Witcher 2 | GamesRadar

    The Witcher 2 für alle Kostenlos.
    Auch für Silber Mitglieder.
    Damit scheint es allerdings Probleme zu geben. Derzeit gibt es zumindest im deutschen Store keinen Kaufbutton dafür.

  11. #1010
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hat sich erledigt. Lag am Router von o2....

    Ne andere Frage:
    Hab jetzt ne externe HDD an der Xone.

    Konsole ist aus, aber die HDD blinkt. Ist die nun ständig unter Strom?!?

  12. #1011
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    nein the witcher 2 ist bei mir in der liste.

    ist deine festplatte auch wie bei mir mit externer stromversorgung?

    weil meine ist auch die ganze zeit auch wenn die xbox aus ist.

    habe aber hinten einen kippschalter zum ausmachen

  13. #1012
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    nein the witcher 2 ist bei mir in der liste.

    ist deine festplatte auch wie bei mir mit externer stromversorgung?

    weil meine ist auch die ganze zeit auch wenn die xbox aus ist.

    habe aber hinten einen kippschalter zum ausmachen
    Nein, ist eine kleine 2.5 Zoll HDD die nur über USB 3.0 läuft. Deshalb wundere ich mich ja. Ist doch mies, wenn man die nun immer abstöpseln muss.

  14. #1013
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Meine externe ist aus wenn die one aus ist. Hab aber auch kein Schnellstart gewählt.

  15. #1014
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Damit scheint es allerdings Probleme zu geben. Derzeit gibt es zumindest im deutschen Store keinen Kaufbutton dafür.
    Im Store habe ich es nicht gefunden, dafür war es aber direkt in meiner Download Liste

  16. #1015
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Store habe ich es nicht gefunden, dafür war es aber direkt in meiner Download Liste
    Auf der One? Da wars bei mir auch in der Liste, da ich es eh schon besaß, aber weder auf 360 noch am PC war es vorhin zu kaufen.

    Das ist aber mittlerweile behoben, es kann jetzt von allen kostenlos erworben werden.

    The Witcher 2 - Bis zum 5. Februar kostenlos downloaden

  17. #1016
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Meine externe ist aus wenn die one aus ist. Hab aber auch kein Schnellstart gewählt.
    Hab mich mal informiert. Die USB Ports sind immer unter Strom. Ist egal ob du Schnellstart gewählt hast oder nicht. Vielleicht ist deine HDD ohne LED? Die Platte an sich läuft nicht.

  18. #1017
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Klar ist die mit LED und sie ist definitiv aus!

  19. #1018
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Es wird mal Zeit dass XCom Enemy Unknown freigeschaltet wird. Da hätte ich echt mal wieder Bock drauf, hab aber keine 360 mehr.

  20. #1019
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es wird mal Zeit dass XCom Enemy Unknown freigeschaltet wird. Da hätte ich echt mal wieder Bock drauf, hab aber keine 360 mehr.
    Da warte ich schon seit der Abwärtskompatibilität drauf.
    Der zweite Teil wird ja bald nur auf dem PC veröffentlicht (welch Schande). Da war ich schon am überlegen, mal PC zu spielen. Aber da habe ich echt keine Muse zu. Abwärtskompatibilität wäre da besser.

  21. #1020
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da warte ich schon seit der Abwärtskompatibilität drauf.
    Der zweite Teil wird ja bald nur auf dem PC veröffentlicht (welch Schande). Da war ich schon am überlegen, mal PC zu spielen. Aber da habe ich echt keine Muse zu. Abwärtskompatibilität wäre da besser.
    Einerseits sage ich auch "Schande!" aber so toll finde ich den zweiten Teil irgendwie gar nicht. Irgendwie nur "more of the same" mit evtl. nur leicht verbesserter Grafik.

    Mein Traumspiel wäre ein XCom Spiel im WW2 und zeitgemäßer Grafik... aber ich schweife ab

    Ne, also Enemy Unknown ist Pflicht.

Seite 51 von 122 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen