Seite 70 von 122 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2432
  1. #1381
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Unterfranken

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Unterfranken
    Aha, also doch nicht so weit voneinander entfernt :-P

  4. #1383
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...4/bp15sf17lh13

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...n/c2wj0zttwvqs

    Sind grad hart im Angebot.. Möchte mir eines von beiden holen, aber was Lohnt sich mehr? Was ist eigentlich besser vom Gameplay her? Ist überhaupt noch was Los auf den Servern?
    Ich würd auch sagen der 4er. Aber wie ich gesehen habe hast spielst Du ja schon das 4er .

  5. #1384
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox Live: Studie: Microsoft-Netzwerk schlägt PlayStation Network in 75 Prozent der geprüften Kategorien - 4Players.de

    In 75% aller geprüften Kategorien in Sachen Netzwerk hat Microsoft die Nase vorn.
    Dürfte aber auch nicht sonderlich verwundert sein, ist der Dienst von Microsoft doch ziemlich gut.

  6. #1385
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wow Microsoft veröffentlicht eine Studie die besagt das deren Support besser als die von Sony ist. Für ein unternehmen was nur halb so viele Konsolen wie Sony verkauft hat sollte es auch nicht zu schwer sein.

  7. #1386
    Pánthéos

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wow Microsoft veröffentlicht eine Studie die besagt das deren Support besser als die von Sony ist. Für ein unternehmen was nur halb so viele Konsolen wie Sony verkauft hat sollte es auch nicht zu schwer sein.
    Naja das Xbox Live ein gutes Stück vor dem Netzwerk von Sony lag war auch in der Last Gen eindeutig der Fall. Sony hat da einfach Nachholbedarf.

  8. #1387
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Xbox Live: Studie: Microsoft-Netzwerk schlägt PlayStation Network in 75 Prozent der geprüften Kategorien - 4Players.de

    In 75% aller geprüften Kategorien in Sachen Netzwerk hat Microsoft die Nase vorn.
    Dürfte aber auch nicht sonderlich verwundert sein, ist der Dienst von Microsoft doch ziemlich gut.
    Und dort heißt es: "Das PlayStation Network punktete mit einer geringfügig schnelleren Suche von Mitspielern."

    Was meines Erachtens im Wesentlich darauf zurückzuführen ist, dass es mehr Teilnehmer gibt.

  9. #1388
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich würd auch sagen der 4er. Aber wie ich gesehen habe hast spielst Du ja schon das 4er .
    Hab beide geholt :-P

    Wer bock hat:

    Wer sich schon wie verrückt auf Forza Horizon 3 freut, der kann sich heute schon mal ein wenig Forza Horizon 3 auf die eigene Xbox ziehen. Wie bereits bekannt soll heute nämlich die offizielle Demo zu Forza Horizon 3 im Xbox Store veröffentlicht werden.

  10. #1389
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Forza H3 ..... Nang nang nang......

  11. #1390
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wow Microsoft veröffentlicht eine Studie die besagt das deren Support besser als die von Sony ist. Für ein unternehmen was nur halb so viele Konsolen wie Sony verkauft hat sollte es auch nicht zu schwer sein.
    MS hatten schon zu 360 Zeiten ein vorbildlichen Support gehabt.

  12. #1391
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Micronensoft halt <3 <3 <3 <3< <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Stammtisch   Xbox One - Stammtisch  

  13. #1392
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Fand Xbox Live bis jetzt auch besser als das PlayStation Network. Dafür läuft das Dashboard der Xone nicht immer flüssig und spuckt oft Fehler aus, wenn man Erfolge etc anschauen will... War jedenfalls bei mir so, egal ob auf Xone oder One S.

    Auch der Supoort von MS ist besser als von Sony. Erstmal gibt es ganze 2 Jahre Garantie (Sony nur 1 Jahr) und, wenn ne Konsole innerhalb der Garantie kaputt geht, gibt es paar Monate länger Garantie! Als meine X360 kaputt ging hatte ich 3 Jahre Garantie und bei der Xone hab ich immerhin nen halbes Jahr bekommen.

  14. #1393
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Forza h3 demo find ich nicht.....

  15. #1394
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Forza h3 demo find ich nicht.....




    http://news.g2n.eu/wp-content/uploads/2016/08/Forza-Horizon-31.jpg

    Noch ist die Demo als „Noch nicht verfügbar“ gekennzeichnet. Allerdings kann sich das jede Stunde ändern, weshalb ihr immer mal schauen solltet! Wer die Demo saugen möchte muss sich auf einen großen Download einstellen. Ganze 18,34 GB ist der Client der Demo groß.


    Quelle http://www.xbox-one.de/2016/09/heute...fb_ref=Default

  16. #1395
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Stammtisch

    18.34GB für eine Demo Hoffentlich kommt die auch fürn PC heraus D:

  17. #1396
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    18.34GB für eine Demo Hoffentlich kommt die auch fürn PC heraus D:


    PC-Spieler sollten die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben: Ralph Fulton vom Entwickler PlayGround Games hat gegenüber den Kollegen der englischsprachigen Webseite Trusted Reviews auch eine Demo für Windows 10 versprochen.


    Sieht schon sehr Pornös aus!

    Xbox One - Stammtisch

  18. #1397
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    18gigs, pah hab genug speicher... ^^

  19. #1398
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox One - Stammtisch

    Yeah ^^ FH3 demo is da

    [ich editier morgen]

  20. #1399
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hier noch der Link zur Demo

    18 GB. + 4 GB XBox Update. Hmmm, wenn ich jetzt anfange zu laden, kann ich dank blitzschneller 6000er Leitung bereits morgen Nachmittag spielen. Na das klingt doch super...

  21. #1400
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Hier noch der Link zur Demo

    18 GB. + 4 GB XBox Update. Hmmm, wenn ich jetzt anfange zu laden, kann ich dank blitzschneller 6000er Leitung bereits morgen Nachmittag spielen. Na das klingt doch super...
    Du bist nicht allein

    Muss allerdings noch Hardline runterholen... scheiß drauf, ich lass meine Xbox morgen, wenn ich in der Schule bin in der Abwesenheit saugen...

Seite 70 von 122 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen