Seite 72 von 122 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2432
  1. #1421
    Pánthéos

    AW: Xbox One - Stammtisch

    HoloLens: So teuer wird HoloLens in Deutschland - Release bestätigt - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.


    5,500€ machen das nicht gerade erschwinglich für otto-normal-user. Dementsprechend ist dies wohl als erster vorstoss und die Technik zu betrachten. Interessant ist es alle Mal. Und testen würde ich es auch nur zu gerne mal.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Alles klar, als ich beim Preis angekommen bin, habe ich den Rest gar nicht erst weiter gelesen.
    Thema durch

  4. #1423
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Leute guckt mal was ich mir geholt hab ³²x³³
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Stammtisch   Xbox One - Stammtisch  

  5. #1424
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hab mir gerade Gears of War 4 gekauft und mir mal den weißen Controller mitgenommen weil mein anderer schon ziemlich ausgelutscht ist und die hintere Schultertaste quietscht und das nervt

    Muss sagen das er ziemlich gut in der Hand liegt durch den neuen Grip hinten.

  6. #1425
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Gears of War 4 gekauft und mir mal den weißen Controller mitgenommen weil mein anderer schon ziemlich ausgelutscht ist und die hintere Schultertaste quietscht und das nervt

    Muss sagen das er ziemlich gut in der Hand liegt durch den neuen Grip hinten.

    Uhhh sauber :3

    Leider habe ich keine Teile von Gears of War gespielt Von daher kann ich den Hype nicht anchvollziehen, jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß damit!




    P.S

    Ich habe noch drei Download Codes für Dying light aber....

    Habe meine Region auf Österreich umgestellt und auch gesagt das ich jetzt in AT wohne... Problem

    Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen.

    bjNb+aQHpjNVivm1.0.2.2

  7. #1426
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Dann solltest du das mal nachholen

  8. #1427
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    @Audionymous

    Bock mal online bei GoW4 Horde oder Versus zu zocken?

  9. #1428
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Jo klar, will aber erst mal die Story durch machen sonst schaff ich das gar nicht mehr. Bei den ganzen spielen wo ich noch zocken muss

  10. #1429
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Xbox One - Stammtisch

    Seit heute ist mein Store nicht mehr auf Deutsch. Konsole selber aber ansonsten überall schon. Was kann das sein? Habe schon neu gestartet und Router neu verbunden. Irgendwie komisch.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161019/7a15c380bb684c5f92ec307db71fa816.jpg

    Sorry schonmal, falls das Bild riesengroß ist. Schreibe von Tapatalk aus. Irgendwie klappt das nicht immer und das Bild nimmt den ganzen Schirm ein.

  11. #1430
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Vielleicht ein Software bug. Der Account ist auch auf deutsch ?

  12. #1431
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Es gibt 3 Einstellungen in der Konsole, die für die Lokalisierung verantwortlich sind.
    Sprache, Land und noch irgendwas mit der Sprache. Alles 3 auf Deutsch?

  13. #1432
    Pánthéos

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Viel wichtiger ist doch die Frage... warum hast du kein Xbox Live Gold? Oo

  14. #1433
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage... warum hast du kein Xbox Live Gold? Oo
    Isso, was da los oO

  15. #1434
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch.
    Kommt mir auch spanisch vor.

  16. #1435
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Kommt mir auch spanisch vor.
    Ist die Schrift da oben denn Spanisch? (Ne echt jetzt, ist die das? )

  17. #1436
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ja ist spanisch und die Waehrung ist der mexikanische Peso. $799 entsprechen ca. 40 Euro. Also denke ich das ist irgendwie auf mexikanische Laenderkennung gesprungen.

    PS Ich wuerde, fuer alle Faelle erstmal das Passwort aendern, zur Sicherheit.

  18. #1437
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich hab auch so was ähnliches, es ist alles Deutsch aber unter "Gruppe" oder "Party" keine Ahnung grade, steht es auch in einer anderen Sprache, kommt mir vor wie Bug.

  19. #1438
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Macht ihr beim Preview Programm mit?

  20. #1439
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Nicht das ich wüsste. War schon von Anfang an so als ich das erstemal die Konsole anmachte und das Update drauf machen musste.

  21. #1440
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Einstellungen in der Konsole, die für die Lokalisierung verantwortlich sind.
    Sprache, Land und noch irgendwas mit der Sprache. Alles 3 auf Deutsch?
    Ja, ist alles auf Deutsch. Bringt alles nichts. :/

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage... warum hast du kein Xbox Live Gold? Oo
    Zocke in der Regel am PC online und nutze Gold nur für Angebote und manchmal wegen den Gold Games. Aber für Gears of War 4 landen jetzt erst mal wieder 3 Monate Gold auf meiner Konsole.

Seite 72 von 122 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen